• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

• Ersteller Ersteller ElDiablo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsportler mit Handicap

Von mir auch noch ein gutes Neues. Mit Knieverletzungen kann ich im Moment nicht verhalten, mein biestiges Knie ist zur Zeit brav. Habe nur eine kleine Erkältung anzubieten, reicht mir aber auch vollkommen!

... bin seit 2006 an Darmkrebs erkrankt (OP, Chemo - so das ganze Programm) und fahre seit dem auch während der Chemo-Behandlung aktiv Rad. Es ist gewissermaßen meine Theraphie geworden.
Letztes Jahr war die Vätternrundan dran, dieses Jahr gehts wieder um den Vättern und später noch um die Müritz (Müritz-Marathon). Tut mir gut!!!
Beim Vättern habe ich einen Radsportler kennengelernt, der fährt mit einem Herzschrittmacher. Der ist so im Training, dass er streckenweise langsamer fahren musste, weil der Herzschrittmacher nicht nachkam. Er meinte, das kennt er und kann sich darauf einstellen. Ganz schön verrückt, aber wenns ihm gut tut, ist´s ok!

Günther

Hallo Günther

Willkommen auf der Krankenstation

schön das Du Dich gemeldet hast

gruß Toby

Hallo an Alle,
nach dem mein Internet wieder geht, will ich es mir nicht nehmen lassen, nachträglich ein gesundes neues Jahr 2010 zu wünschen. Und vor allem ein Unfallfreies Jahr!!!
Gruß Martin alias radlpedalritter

Wie hast Du denn das angestellt? :eek:
BMX, jetz hats im Kopf auch klick gemacht dass rennradfahren und schwimmen gesünder für die Gelenke ist. Nach dem ersten Riss war das Knie dann ne Baustelle...das Finale war ne Knorpeltransplantation vor 3,5 Monaten an der Kniescheibe. Jetz darf ich endlich wieder langsam radln :love:

@Colorline
Mit Crosser im Wald bisher unfallfrei.

Dafür mal schön Boden geküsst mit dem Stadtrad.

Was soll ich sagen...
...Hämatome am Morgen: Kummer und Sorgen. Hämatome am Abend: erquickend und labend :D

Herz, Lunge, Leber, ein Matsch aber sonst alles Gesund Herr Doktor. Scherz beiseite aber wenn ich nicht Radln kann bin ich irgendwie krank. Erst der Schnee, dann jetzt Tauwetter. Wäre ja eigentlich kein Problem. Aber in diesen Salzlaugen zu fahren? Das arme Rad. Und putzen nach jeder kurzen Ausfahrt? Ne, danke. Wer bietet mehr als 30 km am Neujahrstag und im Januar? Laßt mal die Tasten glühen.
Gruß Martin alias radlpedalritter

Abgesehen von meinem Sturz an Weihnachten auf Grund des Eises, bin ich bisher uach verschont geblieben.

Schade das sich hier wieder weniger zu Wort melden. Wo steckt eigentlich Shalimah?! Muss ich mir Sorgen machen? Wie läuft der Job?

Im fränksichen Süden ist der chnee weg, im fränkischen Norden, ha es heute wieder runter was runter geht. So ein Mist... Naja, bleibt einem wenigsten das MTB etwas erhalten.

Zurück