• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hammerhead Karoo 3

Das Ding hat'n Gorilla Glas drauf, solang deine Haut nicht aus Stahlwolle besteht passiert da tbh eigentlich gar nix. 🙈 Smartphone hat ja auch nicht nach nem halben Jahre ne Milchglasscheibe, geschweige denn überhaupt Spuren von "normaler Nutzung" 🙂

Auf meinem Smartphone Display landet kein Matsch. Ist aber auch egal. Die Folie kostet fast nix, beeinträchtigt die Funktion nicht und hat auch sonst keine Nachteile. Also nehme ich den zusätzlichen Schutz einfach mit.

Ich hab die matte upscreen Schutzfolie drauf. Kann ich nicht weiterempfehlen. Entspiegeln tut sie zwar super, allerdings wird die gesamte Anzeige dadurch leicht unscharf. Dass das ganze als Glas bezeichnet wird, ist auch ein absoluter Witz - das ist billigstes Plastik.

P.S.: Den Link hab zwar ich gesetzt, damit die Lesenden nachvollziehen können, wovon ich rede, allerdings wurde der von der Forensoftware gekapert und zum affiliate-Link gemacht. Das dahinter stehen Produkt ist aber immer noch das, was von dem ich rede.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück