nisse
Mitglied
Okay, Danke! Ich meine, das hatte ich auch schonmal gemacht. Bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls ist das nochmal ein zusätzlicher Ansatz...merci und gute Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaube das ist ein reiner Spotify Player, zumindest ging's damit bei mir als Datenseite...hab dann aber fix festgestellt dass ich gar nicht während der Fahrt anfangen will durch Musik zu zappen und's wieder runtergeschmissenHat einer von Euch die neue Mediensteuerung seit dem letzten update (nicht spotify) zum laufen bekommen?
Bei mir gehts nicht, auf der Hammerhead Homepage ist ja ne Vorgehensweise aufgezeigt, hab "alles" erfüllt, geht aber nicht.
Die CompanienApp ist verbunden, bin online, hab die aktuellste Software auf dem Karoo 3, die Benachrichtung der app ist aktiviert.
Problem, laut der Homepage soll auf dem "Einstellungsmenü" (linke,rechte Taste gleichzeitig) eine neue Mediendatenseite sein. Bei mir nicht, aber für die Datenseite kann ich ne Medienseite aktiv schalten, getan aber dort wird immer "no media" angezeigt. Hab auch einige andere Mediaplayer auf meinem Handy probiert, geht nicht.
Danke im Voraus
Danke, bei mir geht's jetztSollte jetzt fixed sein, ging wohl nur um Android...