Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, kann gpx fit tcx kml und kmz Dateien.Ok, andersrum gedacht, ist es ja nicht sooo schlimm, von einer anderen App die Routen zu laden...
Kann ich in die Companion App gpx files von anderen Quellen laden?
Und synchronisiert der Karoo nach der Fahrt dann die Aufzeichnung an beide Apps?
Genau. Mein Problem ist einfach dass ich's vergesse auszuschalten wenn's mich nicht anleuchtet und so erinnertBei mir geht das Licht am Vario auch immer automatisch aus, wenn ich den Karoo ausschalte. Den Vario ausschalten muss man dann immer noch selber. Ich nutze zwei Karoo 3 an 2 Varia 516 und bei beiden ist es exakt gleich.
Ich schau mal mit der Lieferung, habe den Karoo über Delta Bike für 359€ bezogen, werde denen mal schreiben, aber ggf auch Mal Hammerhead selbst bzw muss Delta Bike mit ihrem Großhändler reden
Ist die Klingelfunktion beim Karoo 3 denn wirklich brauchbar?Yes, funktioniert unabhängig voneinander![]()
Ich finde die komplett unbrauchbar. Mein Schwager hat den Wahoo Ace mit der Klingelfunktion. Die ist doppelt so laut und ein richtiges klingeln. In der Praxis müssen wir beim überholen trotzdem immer noch "Klingelingeling" rufen, weil selbst die Wahoo Klingel deutlich leiser ist als eine "richtige" Klingel.Ist die Klingelfunktion beim Karoo 3 denn wirklich brauchbar?
Der Karoo 2 hat dieses "Upgrade" ja auch erhalten, aber wenn man ganz ehrlich ist, ist der Ton so leise, dass selbst der Fahrer ihn kaum hört....