• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Guten Abend zusammen,

@angie>>> dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. Das freut mich:D

willkommen peter, auf eine baldige Tour durch deine Fluchtstadt:p

yes,habe morgen frei und wäre in lünen dabei!
würde dann auch die 75km fahren,wie die mehrheit ;)
starte aber nicht bei regen,wenns unterwegs anfängt,wäre mir das egal!
gruß,
speedy

Einen guten Morgen und einen nassen Regengruß aus dem Tale.
Habt Dank für die herzliche Begrüßung.

Mal schauen, ob bis morgen das Wetter sich meiner Regenphobie angepaßt haben wird. Vielleicht sehen wir uns ja.

Wenn Ihr fahrt, wann wolltet Ihr Euch denn treffen?

Sonntag soll es wirklich sonnig werden :)

Peter

moin moin,
würde sagen,um 9:00uhr bei der anmeldung,hat in dormund auch gut geklappt! ;)
mal sehn,was die anderen so sagen!
gruß,
speedy

hallo zusammen.

speedy du kommst auch? find ich super. angie und ich wollten uns um 9.30 in lünen süd ( wegen parkplatz und so)treffen und die letzten 6 km mit dem fahrrad da hin düsen. wäre das ok?

ja,bin auch dabei! :)
mein problem,ist nur das ich mich dort garnicht auskenne! :confused:
was hälst du davon,wenn wir uns in unna am bahnhof treffen und ich fahre dir hinterher?
gruß speedy

@highlight, schade, das du nicht da bist,...also ich hab Sonntag keine zeit..........

@framon, ich hab kein Problem schon um 9 Uhr an der anmeldung zu sein, treffen uns dann entweder an der anmeldung oder etwas früher in Lünen Süd, wobei am RTF-Start gibt es auch genügend Parkplätze.und verpassen werde wir uns nicht, wissen ja wie wir aussehen, und notfalls gibt es ja noch die Handys.....

also: morgen 9.00 Uhr an der Anmeldung.

mit dabei:
angie
speedy
framon
flammberg vielleicht

@speedy>>> vergess die PN. Angie trifft dich irgendwo und nimmt dich dann auf.

@angie>>> wenn das wetter morgen übel ist schließen wir uns über handy kurz ob das überhaut sinn macht, ok?

Würde auch gerne mit Euch in Lünen starten...

Finde mich (sofern es nicht regnet) so gegen kurz vor 09:00 Uhr am Start ein.

Wie erkenne ich Euch denn ?? Habt Ihr eine rote Rose im Knopfloch ? ;)

Habe mir auch die 75 er vorgenommen. Kann aber sein, dass ich dann doch abkürze, da ich im Urlaub die ganze Zeit nicht fahren konnte und nicht weiss ob ich fit genug für Euch bin.

Hoffe Ihr fahrt keinen 38 er Schnitt... :D

Bis (vielleicht) Morgen.

Wenn es regnet bleib ich allerdings daheim...

Gruß

@pedalknecht>> schön das du auch dabei bist.
angie, speedy und ich haben ja foto drin:D sollte doch zu machen sein, oder. wir lungern da irgenwo an der anmeldung rum:p

ist meine erste RTF und von einem solchen Schnitt kann ich auch nur träumen. Ich denke es wird keiner auf Tempo knüppeln.

@all>> jetzt alle noch Teller leer essen heute, damit der Wettergott es gut mit uns meint:rolleyes:

Also bei einer durchschnittlichen RTF starten so ca. 700 Leute. Bei unserer Vereins-RFT waren es sogar 1.200 Starter.

Da aus dem Grund sehr viele an der Anmeldung lungern und meist Helme aufhaben, ist dass mit dem Erkennen nicht so leicht.

Denke aber wenn Angie das CSC-Trikot an hat, müsste es klappen.

Bis dann Ihr Tretmaschinen :)

@pedalknecht............oki für dich ziehe ich morgen das Trikot an, hoffentlich denk ich dran................keine Sorge mit dem Schnitt.hab mich heute nochmal nachbehandeln lassen......mein Schleudertrauma läßt noch grüßen, und Knie-Erguß ist noch voll drin, laut Empfehlung soll ich es sehr langsam angehen lassen, also ich muß ganz ganz hoch kurbeln und ganz ganz wenig Wiederstand, sonst darf ich gar nicht fahren, zumal ich in 14 tagen ja in die Berge fahre und da muß mein Knie auf alle fälle 100% in Ordnung sein, sonst wird´s nix mit Bergtouren:mad:,

wetterbericht hört sich nicht wirklich schlecht an für morgen, wird schon.............

Ich wollte heute, wie schonmal gesagt, bei einem Sponsorenlauf, mit einem Kollegen einen Marathon laufen. Sind bei mir aber nur 35km geworden in 3:45. Danach ging einfach nichts mehr, da mein Knie mich mal wieder nicht gemocht hat. Mein Kollege hingegen hat die 7km noch vollendet.

Ich wünsch Euch eine schöne RTF in Lünen und reichlich schönes Wetter.

Gruß
Daniel

Danke Angie :)

Die Wetteraussichten klingen auf Antenne Unna nicht so gut.

Laut den Meldungen soll es bis Morgen Mittag durchregnen und sich erst dann aufhellen.

Den angesagten 17 Grad können wir ja mit einer Radjacke entgegenwirken.

Hoffen wir mal das Beste.

Werde mich Morgen mal so gegen 07:00 Uhr aus dem Bett prügeln und raus schauen. Den Rechner mach ich dabei auch an und schaue ins Forum.

Will ja nich als Weichwarze erscheinen, aber bei Regen macht es auf dem Renner nicht so wirklich Spass.

Hoffen wir das Beste für Morgen.

Liebe Grüsse.

@pedalknecht>>>>> ich werde es dir gleich tun. um sieben erst mal aus dem fenster schauen. Aber das wird schon.

@ all, wenn es morgen früh regnet,wo ich von ausgehe,wie wäre es da mit einer gemeinsamen tour gegen mittag,start in unna?
mfg speedy

Zurück