• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Sauerland Extrem kommt für mich erst 2014 in frage, aber am 17.8 ist die Rtf vom SSV Hagen da wollte ich hin.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Sauerland Extrem kommt für mich erst 2014 in frage,

Der SE ist uns Samstag zu extrem :D , wir fahren die 154er. Wollen um 8:30 Uhr, also spätestmöglich, starten.

aber am 17.8 ist die Rtf vom SSV Hagen da wollte ich hin.

Da schlagen wir auch auf, 111 oder 154 Km. Wenn Du Lust hast, fahren wir zusammen. Falls Du die 71er planst, können wir auch bis zur Streckenteilung fahren.
 
Ich denke ich werde die 71 fahren +an und abreise hab ich auch 100:D. Wir können dann noch mal schreiben. Viel spass Samstag.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Voraussichtlich bin ich am Samstag auch am Start. Wird wahrscheinlich die 112er, je nach Tagesform und Gruppe auch gerne länger. Zu Erkennen bin ich an einem schwarzen Rose mit Cosmic's SL, Speedplay Pedalen und mit einem jungen Alter.
 
OMG, ich war schon ewig nicht mehr hier ....

Wo es mit dem TmH nicht klaptt, wie wäre es bei Zeiten mal wieder mit einem ToH?
Ruhrbiker und ich fanden das eine gute Idee...
Da könnten die alten Hasen mal die Neuen kennen lernen und vielleicht ergibt sich die ein oder andere Trainingsmöglichkeit zu mehreren.
Schließlich gehen wir (ich erwähne es äußerst ungern) stramm auf den Winter zu und da fährt man im Dunklen immer lieber zu zweit oder mehr.
Die Berge werden nicht kleiner und ohne Training.... :rolleyes:
 
Hi Ramsi, ich bin nicht dabei, ich fahre meist ziemlich spontan von der Haustüre los, so auch morgen und am Sonntag.
 
OMG, ich war schon ewig nicht mehr hier ....

Wo es mit dem TmH nicht klaptt, wie wäre es bei Zeiten mal wieder mit einem ToH?
Ruhrbiker und ich fanden das eine gute Idee...
Da könnten die alten Hasen mal die Neuen kennen lernen und vielleicht ergibt sich die ein oder andere Trainingsmöglichkeit zu mehreren.
Schließlich gehen wir (ich erwähne es äußerst ungern) stramm auf den Winter zu und da fährt man im Dunklen immer lieber zu zweit oder mehr.
Die Berge werden nicht kleiner und ohne Training.... :rolleyes:

Also ich würde gerne mal dazu stoßen, wenn es nicht gerade wieder ein Mittwoch ist :confused: (da gibt der Mann nen Spinningkurs und somit ist keiner da, der auf die Lütte aufpasst), bin ich für alles offen.
Viele Grüße
 
Hallo Neve,
dein Mann gibt einen Spinningkurs?
Darf ich fragen wo?
Ich bin am überlegen mir so etwas
mal anzuschauen.

Gruss Sven
 
Also ich würde gerne mal dazu stoßen, wenn es nicht gerade wieder ein Mittwoch ist :confused: (da gibt der Mann nen Spinningkurs und somit ist keiner da, der auf die Lütte aufpasst), bin ich für alles offen.
Viele Grüße
Hi Neve, hab ich schon abgespeichert gehabt = Mittwoch = No Go :)
 
@ Freedy: Also das grundsätzliche Interesse an einem ToH besteht schon. Und ich denke, wenn ein fester Termin steht (oder 2-3 Vorschläge zur Auswahl),
dann kommt hier sicherlich der eine oder andere "alte Hase" oder ein "unverbrauchtes Talent" aus der Deckung hervor.
Da das DENKMAL sich grundsätzich als für alle zentraler Anlaufpunkt bewährt hat, wäre das doch schon mal ein Anfang. Alternativvorschläge sind aber immer willkommen.
Ich sage mal, macht Ihr Mädels mal etwas für Euch passendes aus und stellt den Terminvorschlag hier ein. Der Rest findet sich.

Glückauf vom Tigger
 
Och nöööööö, komm schon, mach doch auch mal wer anderes ;)
Richtlinie war doch immer ab 19.00 Uhr und kein Mittwoch. Sofern Interesse besteht wird sich auch wer anderes als Organisator finden. Und falls es nur wir drei sind, na dann kann ich auch was zaubern bei mir daheim. Oder so oder so...
 
Hi,
es gibt ja auch in DO-Mitte ein paar anständige Kneipen. Oder wohnen alle Interessenten im Süden bis Schwerte?
Bei mir ist Donnerstag der NoGo-Tag.
 
Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob ich mich zu den "alten Hasen" oder den neuen "unverbrauchten Talenten" zählen soll, aber ich wäre wohl dabei.
Die Idee in der Dortmunder Innenstadt ... z.B. im Kreuzviertel ... ein Lokal zu suchen, finde ich nicht schlecht, aber bin natürlich auch gerne bereit wieder ins Denk-mal zu kommen.
Für ein Treffen in der Dortmunder City würde ich die Organisation übernehmen ... wenn das gewünscht ist ... und terminlich bin ich, wenn nicht der Arbeitgeber kurzfristig dazwischen
krätscht, ziemlich flexibel. Als "No-go-Tage" halten wir schon mal den Mittwoch und Donnerstag fest.
Gruß an alle und einen schönen Tag
der crash
 
Hallo,
ich komme aus Unna-Süd, müsste also im schönsten Feierabendverkehr hier so gegen 18Uhr losfahren um es gegen 19Uhr überhaupt Richtung Kreuzviertel zu schaffen. Gegen das Kreuzviertel spricht für mich auch die unsägliche Parkplatzsuche, ok es ist bei mir schon einige Zeit her, dass ich mich dort "rumgetrieben" habe und ich lasse mich gerne korrigieren, wenn sich das mittlerweile gebessert hat mit den Parkplätzen. Trotzdem würde ich das Denkmal vorziehen.
Viele Grüße
Neve
 
Zurück
Oben Unten