• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Für alle einsamen Ostersonntagsradler:

ich werde mich morgen wieder in den Wald schmeißen. Wer Zeit Lust und Laune hat, mag sich melden.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen schöne Ostertage :)

Für alle einsamen Ostersonntagsradler:

ich werde mich morgen wieder in den Wald schmeißen. Wer Zeit Lust und Laune hat, mag sich melden.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen schöne Ostertage :)

Hm, wie es scheint, bist Du bislang die einzige einsame Ostersonntagsradlerin. Ob`s an den Wetteraussichten (nass, teilweise um 0 Grad) liegt? Oder legt sich die faule Bande hier lieber auf die Lauer um den armen Osterhasen abzufangen?

Also ich bin ja "fein" raus mit meiner großen Family-Ostersonntags-Besuchstournee mit Auftritten in Dortmund, Hagen, Wuppertal und Remscheid. Freue mich auch schon wie Bolle auf ganztägiges brav am Tisch sitzen und endloses Kalorien futtern. Wie war das noch gleich in der Bibel mit den sieben Plagen? Also Verwandtenbesuche müßten da auf jeden Fall mit aufgeführt werden...

Aber die lieben Osterwünsche gebe ich gerne zurück!

Glückauf, Achim

So, entgegen all meiner Behauptungen war ich mit dem Renner unterwegs und dachte mir, ich fahr mal die Rennpiste ab und schau mir an, wie lang ich denn nu brauche die Syburg hoch. Fahr ja schließlich für meinen Brötchengeber.....
Gesagt getan, aber ein Freetz wäre ja nun kein Freetz, wenn alles nach Plan liefe..... hin zur Syburg und... au wei au wei.... alles voller Autos... na klaaaar *handaufnkopf* da waren doch all die ausm Mittelalter Übriggebliebenen!!! (http://www.mittelalter-zeitreise.de...44&PHPSESSID=0d210b815e20b38b7b4f0e6156bd1ccb)

Wäre ich nicht so unglaublich bescheiden, würde ich fest behaupten, die waren alle wegen mir da....
Gott sei dank machte mir das nu nix, war quasi tiefenentspannt ..... ich also runter, gedreht und hoch.... das EIIINZIGE, was an der Sache nun wirklich peinlich ist.... es waren EXTREEEM viele Fußgäner unterwegs.... da ich aber auf Anschlag hochfuhr, war nun meine ... nennen wir es "Geräuschkulisse" etwas ... ähm.... auffälliger.... schnaufffff. Ich habs dann aus diesem Grunde bei zweimal hoch und runter belassen und wiederhole das Ganze dann 4 Mal, wenn nix los ist....
das permanent leise Atmen und Luft anhalten war doch sehr unangenehm bei dem Tempo......

In diesem Sinne:
Schöne Oooostern :)

@freetz
hab dich gar nicht gesehen. Wir waren auch dort oben. Allerdings erst zum Brunchen im Roadstopp. Danach wollten wir noch gemütlich Richtung Denkmal laufen, aber Pustekuchen. Da war es ja sowas von voll. Alles von so komisch gekleideten Menschen. Der Irrsinn waren aber die Preise für diese Veranstaltung. Und die Leute zahlen die auch noch. "kopfschüttel"

Also das ist ja jetzt wohl der Gipfel!!!!!

Da trainiert das Freetz heimlich für die Staffel und wurde letztlich nur durch das eigene schlechte Gewissen (dachte, so etwas hätte ein Freetz nicht) so geplagt, dass es nun hier kleinlaut zugegeben hat, nicht im Wald gewesen zu sein. Denn eines ist ja mal klar....das Geheimtraining war von Anfang an geplant und die doofe Waldtour nur ein billiges Ablenkungsmannöver!
Damit aber nicht genug. Als Sahnehäubchen Ihrer Unverschämtheiten bezeichnet sie alle Autofahrer auf Ihrer Traingsstrecke nahe der Hohensyburg als "ausm Mittelalter Übriggebliebene" (Zitatende).

Ich war heute auch mit dem Auto an der Syburg (wenn auch nur als Durchreisender...).
Nehme an, dass damit also die Psychospielchen und Beleidigungen zur Verunsicherung des jeweils anderen Staffelteams eröffnet worden sind?
Ok, kannste haben!

Ich hoffe mal, Crash und Frosch, Ihr lest hier eifrig mit? Ich hab's ja gleich gesagt, aufpassen auf das Mädels-Team! Die tun so unschuldig (Kann mir mal jemand den Reifen aufpumpen? Weiß jemand, wie man einen Knoten aus dem Schnürsenkel macht?) aber insgeheim sind sie durchtrieben und planen den Staffelsieg!
Werde gleich mal nachlesen, ob man sich noch für den Staffelwettbewerb melden kann und dann sollten wir in die Planung gehen (also ob wir uns dieser "Herausforderung" wie ganze Kerle stellen wollen?).

Äch bänssss *chzzzzz* DEIN VAAATAAA!

Sorry Tigger, aber ich muss erst aufhören zu lachen .... geht echt gar nicht.... okok..... eröffnen wir die Kampfansage :rolleyes:

Als Sahnehäubchen Ihrer Unverschämtheiten bezeichnet sie alle Autofahrer auf Ihrer Traingsstrecke nahe der Hohensyburg als "ausm Mittelalter Übriggebliebene" (Zitatende).

Ich war heute auch mit dem Auto an der Syburg (wenn auch nur als Durchreisender...).

Na also... dann kombiniere EINS und EINS :D

Es waren lediglich der Anstand und der Stolz, die mich noch leise röchelnd nach oben brachten :D

Im übrigen haben Freetze sehr wohl ein Gewissen, jawohl! Und schließlich muss ja einer mal mit dem Training anfangen .... und außerdem *petz* ist der crash schon längst vor mir die Syburg testweise hochgedonnert.... also hat doch wohl EUER Team den Kampf eröffnet und nicht die unschuldigen Mädels, nööö, können wir nämlich gar nicht....

@Tigger: haste noch'n Haferplätzchen???
smilie_girl_201.gif

Würde natürlich gerne noch eine "hämische Breitseite" auf das Team "Freetz" abfeuern. Denke nämlich nicht, dass der Wettstreit für uns eine Herausforderung sein wird. Wird vom Schwierigkeitsgrad her wohl eher sein wie "tote Hühner von der Stange schubsen"...
Muss jetzt aber Schluss machen und zu Bett gehen, da ich für morgen früh mein erstes Geheimtraining plane! Was, wann und wo weiß ich natürlich selber noch nicht (dann wäre es ja nicht mehr geheim), aber ich werde gestählt daraus hervorgehen...

@ Frosch: Wir müssen so ein bißchen auf den Crash aufpassen. Freedy wird mit allen unerlaubten Mitteln kämpfen um ihn zu schwächen.

@ Freetz: Hm, für dieses unschuldige Gesäusel hast Du Dir ein paar Kekse verdient. Beim nächsten Besuch bringt der Onkel mal wieder was vorbei...

@tigger
dann mal husch husch ab ins Bett.
Und den Crash werden wir ab sofort mit Minicam und Peilsender ausstatten. Sicher ist sicher.

Gute Nacht alle zusammen

@Freedy:
ist der crash schon längst vor mir die Syburg testweise hochgedonnert.... [/quote]

Bitter.
Mein Bestand ist Dir sicher.:)

Hatte ich im Herbst mit Ete und Sohnemann da rauf.
Unterwegs hab ich erst mal geprüft, ob sich meine Räder noch drehen.

Schöne Ostertage wünsch ich Euch allen.

@bbr:
Soooosooooo, DAS ist mal wieder Mann :D
Dabei haben mich Ihro Durchlaucht aber falsch verstanden. Der kleine, linke crash ist testweise ca zwei Wochen vor mir dort hoch im Affenzahn hoch ...... und .... mit Verlaub ..... zwei Wochen brauche ich nun nicht wirklich länger :confused:
Was ich - natürlich haben Freetze die Zeit genommen, aber die ist höchstgeheim wegen der Belauschung des feinlichen Teams - erstaunlich fand, dass ich im Angesicht der Menschenmengen offenbar dieselbe Zeit hingelecht habe wie der crash - umso erstaunlicher, wo ich eigentlich permanent hinterher hänge.... aber auf ne kurze Distanz *reibdiehände* scheinen die Schenkelchen wohl noch zu funzen.
Ist halt doch nicht alles Fett watt glänzt :D

Autsch, ich muss jetzt erstmal leise in mein Kissen schnäufzeln gehen *schluchz*

Und eines ist JETZT sicher: das Denkmal hat wegen der ganzen frustrierten Faschingsbräute geschlossen!!!! Du bist schuld!!!

Zurück