• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@oli
dann muß ich ihm aber auch noch ein Milram-Trikot kaufen. Dann kannst du dein eigenes Milram-Mini-Team aufmachen. (Wenn du noch Bobbies Sohn dazunimmst.):D

@all
leider muß meiine Frau am WE arbeiten. Kann dann nicht mit euch fahren. Das tut schon ganz schön weh, wenn man wieder mal die Bilder vom letzen Samstag sieht.

LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hmmm,

sind ja nette Foto´s vom batti, aber ich glaube die sind alle GEFÄLSCHT !!!

Das einzig wahre Foto kommt hier !!!

wie lustig ist das denn,

würde mal sagen 10 points für compact keule,
so so Alex du läßt dich also immer im Körbchen durch die Gegend kutschieren, wußte ich es doch!!

LG

am We muß ich leider passen :mad: wo das wetter ja wieder super ist:rolleyes:

@keule>
a065.gif

@tobi> ich steh ab 17.00 Uhr zur verfügung :D

Lg

wie lustig ist das denn,

würde mal sagen 10 points für compact keule,
so so Alex du läßt dich also immer im Körbchen durch die Gegend kutschieren, wußte ich es doch!!

LG

Ja, das ist schon praktisch, wenn Miss Piggy so supertolle Radlerwaden hat. :D

LG

Hmmm,
sind ja nette Foto´s vom batti, aber ich glaube die sind alle GEFÄLSCHT !!!
Das einzig wahre Foto kommt hier !!!

NEEEIIIIINNNN!!!

Ich war bestimmt mit den falschen Leuten unterwegs!!!:eek: Am Start ist das auch immer so UNÜBERSICHTLICHT!!!! Bin einfach mitgefahren!!! :D

Danke für den Hinweis!!!:cool: Werde die Bilder sofort löschen!!!

hallo an alle

ich habe am Mittwoch Zeit zum Fahren hat jemand lust uhrzeit ist egal habe am Mittwoch frei und werde morgens auch schon eine kleine Runde (50km) fahren

lg Toby

Bin auch dabei. Aber erst zu den bekannten Sprechzeiten. Ihr könntet mich ja ausnahmsweise mal abholen :)

@Angie:
Das wird schon mit Samstag. Onkel Batti macht das schon :D Genug Optionen gibts ja! :daumen:

@batti: *sprachlos* :crash: :D

@compact keule:
Alex haben wir ja schon erkannt. Bei den anderen hab ich noch Probleme. Es könnten auch mehrere Zuordnungen passen :p

LG - Oli

@oli
ich habe da schon mal ein bisschen spekuliert.
Hast du nicht des öfteren mal ein blaues Trikot an.:aetsch::duck:

LG

@ Frank

super dann kann ich mir mal Deinen neuen Hobel aus der nähe anschauen

@ Oli

oder wir treffen uns mal wieder bei Harley an der ecke zu einer Zeit die Dich nicht in die verlegenheit bringt zuspät bei uns anzukommen

lg Toby

Hallo Mittwochsfahrer,

komme dann auch nach Harley, pünktlich um 17:35,änderungen bitte hier anzeigen.

WE fällt für mich aus, Ausflug mit Family nach Winterberg, ich darf am Sonntag dann von WB zurück nach Hause mit dem Rad fahren,:D

@batti: du hast doch alles richtig fotografiert, mien foto war doch von einer Trainingsfahrt denn der Koch ist ja auch zu sehen,:aetsch:

mfg, michael

Hallo Mittwochsfahrer,

komme dann auch nach Harley, pünktlich um 17:35,änderungen bitte hier anzeigen.

WE fällt für mich aus, Ausflug mit Family nach Winterberg, ich darf am Sonntag dann von WB zurück nach Hause mit dem Rad fahren,:D

mfg, michael

Alles klar mit morgen!

Bei deinem Sonntagstrip werde ich ja neidisch. Was meinst du denn, wann du da starten möchtest? Vielleicht finde ich ja eine Hinbringgelegenheit??? :D

LG - Oli

@oli

ich meine ganz hinten auch noch angie ausgemacht zuhaben.

@all
ich werde wohl erst wieder nächste Woche fahren. Meine Erkältung hat sich doch als hartnäckiger erwiesen. War heute erstmal beim Arzt.
Aber dann werde ich die nächsten Wochen nutzen, um mich noch für den Jedermann in Bochum warmzufahren.

LG

@Alex, ich bin beruhigt, du hast mich erkannt:D!!!

Und Gute Besserung mit der Seuche!!!!!

Marcus +Karl, hoffe ihr hattet eine schöne TOUR !!! Meine "Rad-OP" hat etwas länger gedauert, danke an Dr. Batti! Ich hoffe der hat mein Rad-Leben gerettet!
bin erst gerade von einer 40-er tour zurückgekommen, Fazit: selbst die 14% waren schmerzfrei, trotz meiner negativen Einstellung gegenüber derartigen Steigungen!!<< Hoffe das bleibt so:p!!!(mit dem Rücken, meine Hügephobie kriege ich langsam in den Griff!!!)

Und der Rest, hattet ihr auch eine schöne Tour bei dem Traumwetter????

LG

Fazit: selbst die 14% waren schmerzfrei, trotz meiner negativen Einstellung gegenüber derartigen Steigungen!!<< Hoffe das bleibt so:p!!!(mit dem Rücken, meine Hügephobie kriege ich langsam in den Griff!!!)

Gegen Hügelphobie hilft Dr. Battis Spezialrezept: Einfach hochfahren ... und oben herzhaft lachen ... wenn man wieder Luft bekommt!!! :D:aetsch:

@Alex:
Gute Besserung. Hauptsache du wirst schnell wieder fit für den Giro. Hab mich vorhin endlich mal angemeldet. Jetzt gibt es kein Zurück mehr :D

@Angie:
War heute eine Dreier-Runde mit dem Kurzbergspezialisten und CompactKeule. Da wir zu dritt waren, sind wir auch durch Dreihausen gefahren :D. Bei mir waren es hinterher 65 km.

LG - Oli

Zurück