• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Mich kann sie damit nicht meinen, schließlich bleibe ich aus Sicherheitsgründen immer hinter ihr!!!!
Harharhar.... das nächste Mal gibbet Bohnensuppe mit Zwiebeln :D

Am Ende schiebt sie es sowieso auf die Geier...
Rrrrichtig! Deine Jacke ist zugeschissen und Reds DVD geschreddert. Noch Fraaaagen?

@ Übermütige Freedy: Pass aber schon ein wenig auf Dich auf! Eine Verletzung, womöglich gar ein kurzer Krankenhausaufenthalt, wären jetzt zum Saisonbeginn ja wohl absolute Shice! Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich sonst NOCH LÄNGER auf meine Regenjacke warten müßte. Trotz allem aber auch viiiiel Spaß dabei!
Naja, sicher habe ich ehrlich gesagt Manschetten. Aber wie und wann soll man es lernen, wenn man es nicht versucht? Mein Level habe ich erreicht und komme nicht weiter, weil ich eben allein fahre, und die Dinge, die ich so fahre, niemand mehr fahren mag. Dabei sind sie noch gar nicht sooo schlimm. Ich hoffe einfach auf Rücksicht und die Erinnerung an die eigenen Anfänge - weniger hoffe ich auf Hirschgebalze und der Dame mal zeigen, wo der Hammer hängt :confused:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Hab ich schon verstanden, wollte dir aber die Chance geben, von der Erziehungsschiene zurückzukommen.... ich find es nicht so nett, wenn man über Un/fähigkeiten anderer urteilt und sich selbst für besser hält. Jeder lernt und fängt an, übt, um besser zu werden. Und da sind Stürze einfach nicht zu umgehen. Es sei denn man packt sich Wattebäuschchen.

Ich erzeihe keinen außer meine Kinder. Soweit möglich.:D
Auch halte ich mich für besser, keine Sorge. Allerdings bin ich schon seit den Anfängen der Dortmunder MZB Szene Anfang der 90iger Jahre dabei und man lernt da schon einiges und einige kennen.
Man muss auch als Anfänger nicht zwangsläufig stürzen.;)

Nun es in den letzten Jahren bei vielen MTBlern so, dass sie blind auf Federweg und Scheibenbremse vertrauen. Je mehr Federweg, desto besser.
Nahezu bei jeder Tour ist dann ein Spezie dabei, der sich irgendwo überschätzt und flach liegt.
Kann schon nicht schaden, wenn da mal einige ein wenig Technik üben würden um schwierige Sitationen auszusteuern oder sich erst gar nicht in solche zu begeben.

Harharhar.... das nächste Mal gibbet Bohnensuppe mit Zwiebeln :D

Rrrrichtig! Deine Jacke ist zugeschissen und Reds DVD geschreddert. Noch Fraaaagen?

Naja, sicher habe ich ehrlich gesagt Manschetten. Aber wie und wann soll man es lernen, wenn man es nicht versucht? Mein Level habe ich erreicht und komme nicht weiter, weil ich eben allein fahre, und die Dinge, die ich so fahre, niemand mehr fahren mag. Dabei sind sie noch gar nicht sooo schlimm. Ich hoffe einfach auf Rücksicht und die Erinnerung an die eigenen Anfänge - weniger hoffe ich auf Hirschgebalze und der Dame mal zeigen, wo der Hammer hängt :confused:

ja aber absolut noch fragen: EINE DVD??? Wenn ich mich recht entsinne war es eine ganze Kiste!!!!!! Und nur meine besten!!!!!!!

Tja, Red....die Geier, die Fahrräder, die Kaffeemaschine, der Mallorca-Trip....das alles kostet Geld. Viiiel Geld! Da muß man hier und da auch mal etwas verscherbeln, um an Geld zu kommen.
Und jetzt geht die Trödelmarkt-Saison los!

Schick mir doch mal eine Liste, nach welchen DVD's ich Ausschau halten soll. Nehme nicht an, dass Freedy selber am Stand die Ware anbietet. Dafür ist sie einfach zu gerissen...

Tja, Red....die Geier, die Fahrräder, die Kaffeemaschine, der Mallorca-Trip....das alles kostet Geld. Viiiel Geld! Da muß man hier und da auch mal etwas verscherbeln, um an Geld zu kommen.

Schick mir doch mal eine Liste, nach welchen DVD's ich Ausschau halten soll. Nehme nicht an, dass Freedy selber am Stand die Ware anbietet. Dafür ist sie einfach zu gerissen...

Trödelmarkt :eek:
Zum Glück sind wenigstens die BluRays noch bei mich:)

...von der Erziehungsschiene zurückzukommen....

schlechte Vorbilder wirken sowieso besser als jeder Versuch der Erziehung. ABER, ich will dich dennoch an deine eigene Weisheit erinnern: Federgabel vor Abfahrt bitte richtig einstellen
smiley_emoticons_unknownauthor_lehrer.gif

schlechte Vorbilder wirken sowieso besser als jeder Versuch der Erziehung. ABER, ich will dich dennoch an deine eigene Weisheit erinnern: Federgabel vor Abfahrt bitte richtig einstellen
smiley_emoticons_unknownauthor_lehrer.gif

Den kenn ich, der ist geil!
Och Badboy, ich will dir doch dein Können nicht nehmen, aber man muss es doch nicht so raushängen lassen....
Tja, ich habe halt die große Gabe, nicht perfekt sein zu müssen und zu wollen. Ich darf auch mal stürzen. Und... bei Gott, vielleicht sind die bei Bikeride dann echt schlecht.... denn selbst in deren Technikkursen bin ich gestürzt... :eek: ... und in Winterberg auch... ich sollte halt mal Technikkurse belegen, und zwar die richtigen :idee:... es mag aber auch an absoluter Talentfreiheit liegen.... mal Grübeln.... :rolleyes:

Vergisses, meine Dealer sind überall, sie wechseln mit min 60 km/h in den Lüften die Standorte ;) ;) ;)

Ich meine mich zu erinnern, dass du ihn anno dazumal gepostet hattes. Ich habe mich nur um die goldene Schaufel verdient gemacht ;)

Viel Spaß. Und ich will einen Exklusivbericht :cool:

Tigger: würde ich ja gerne. Aber was soll ich sagen, die Ankündigung war wohl nur heiße Luft (krieg ich nen Wortspielpunkt?)

Och Badboy, ich will dir doch dein Können nicht nehmen, aber man muss es doch nicht so raushängen lassen....
Tja, ich habe halt die große Gabe, nicht perfekt sein zu müssen und zu wollen. Ich darf auch mal stürzen. Und... bei Gott, vielleicht sind die bei Bikeride dann echt schlecht.... denn selbst in deren Technikkursen bin ich gestürzt... :eek: ... und in Winterberg auch... ich sollte halt mal Technikkurse belegen, und zwar die richtigen :idee:... es mag aber auch an absoluter Talentfreiheit liegen.... mal Grübeln.... :rolleyes:

Vergisses, meine Dealer sind überall, sie wechseln mit min 60 km/h in den Lüften die Standorte ;) ;) ;)

waaaas....deine pupse sind 60km/h schnell!!!:D

Ich glaube nicht, das ich Dich erwähnt oder gemeint habe..
Wenn ich mein Posting richtig lese, war von Leuten in meinen Trainingsgruppen die Rede.

Nochmal danke für den Tip. Ich habe gleich mal nachgefragt, die machen aber wirklich "nur" Anfängerkurse. Alles Weitere im Einzel. Auch gut zu wissen, dass die sowas anbieten. Leider habe ich schon länger zwei Einzel in Winterberg stehen. Hagen ist ja nun DEUUUTLICH näher :rolleyes: Dafür hat Winterberg aufgrund der Örtlichkeit immer ein wenig Event- und Urlaubscharakter.

Ach ja.... ich hätte dann auch überlebt und kann sagen: voll tiefenentspannt und geduldig der Kerl...musste er auch sein :D
Gab dafür ein Weizen und ein Snickers (wenns mal wieder länger dauert...)

Zurück