• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamilton packt über LA aus

AW: Hamilton packt über LA aus

ehemalige radprofis (meistens sind es die ehemaligen helfer im peloton) stehen am ende ihrer karriere wohl vor der großen leere und wissen nicht wie es beruflich und vor allem finanziell in zukunft weitergehen soll!?
da wird nach jedem halm gegriffen der irgendwie geld bringt.
anders kann ich mir die verzweiflung von hamilton nicht erklären...
 
AW: Hamilton packt über LA aus

...und doch sagt er die Wahrheit, auch wenn er ebenfalls gerne ins Fernsehen/Presse will.
 
AW: Hamilton packt über LA aus

anders kann ich mir die verzweiflung von hamilton nicht erklären...

vor allem wenn sie zweimal erwischt wurden und unehrenhaft entlassen worden sind.... ;)

Was solls, in meinen Augen auch nicht moralisch verwerflich, nachdem da im Profiradsport diese Ebene v.a. in Bezug auf Doping nachwievor fragwürdig niedrig hängt. Korruption, gerade der Verbände, kommt dazu. So what? Solange die Beichte glaubhaft und nachvollziehbar ist.

Jedenfalls wird's eng für Armstrong. :)
 
AW: Hamilton packt über LA aus

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden:

LA ist in Wahrheit Hamiltons verschwundener Zwilling!

Hamilton und LA wurden nach der Geburt getrennt.
Im US Postal-Team wurden sie wieder vereint.

storypart_193442.jpg
Tyler Hamilton mit dem Beweis in der Hand.
 
AW: Hamilton packt über LA aus

das war mir neu!
tyler hamilton mußte sich tatsächlich nach seiner radsportkarriere neue betätigungsfelder suchen um geld zu verdienen.
eine dopinganschuldigung bringt ihn wieder ins gespräch und er macht so ganz nebenbei auch noch gute werbung für sein buch!

http://facts4lance.wordpress.com/hamilton-2/
 
AW: Hamilton packt über LA aus

Nichts anderes als Landis auch gesagt hat... Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich wenn die Leute nach ihrer Karriere und Sperren auf einmal "die große Wahrheit" erzählen wollen. Es geht doch da niemandem um ein reines Gewissen sondern wie oben schon erwähnt einzig und allein um Geld und Publicity, peinlich... Die Glaubwürdigkeit ist da für mich nun wirklcih nicht gegeben. Die Sache sollen unabhängige Gerichte feststellen und die geldgeilen Personen sollen sich nicht so aufspielen...
 
AW: Hamilton packt über LA aus

...und doch sagt er die Wahrheit

Perfekt. Wenn Du das bestätigen kannst, machen wir doch gleich einen Thread "Alex1005 packt über LA aus"...

Wahrscheinlich könnte jeder Profi über jeden Profi genau das sagen, was Hamilton und Landis behaupten. Das reicht doch für keinen Prozess aus.

Der Typ fährt doch gar nicht mehr, sollen sie sich mal lieber mit dem Steakesser beschäftigen...aber das passiert dann wahrscheinlich auch erst, nachdem dieser seine Karriere beendet hat.
 
AW: Hamilton packt über LA aus

Jetzt geht das Geheule schon wieder los........
ma.gif


Wir wissen alle, das LA mit Epo gedopt hat. Immerhin wurde er ja positiv getestet, zwar nicht verwertbar, aber positiv.
 
AW: Hamilton packt über LA aus

Nichts anderes als Landis auch gesagt hat... Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich wenn die Leute nach ihrer Karriere und Sperren auf einmal "die große Wahrheit" erzählen wollen. Es geht doch da niemandem um ein reines Gewissen sondern wie oben schon erwähnt einzig und allein um Geld und Publicity, peinlich... Die Glaubwürdigkeit ist da für mich nun wirklcih nicht gegeben ....

erbärmlich folgt halt auf erbärmlich....

Armstrong, Mc Quaid, ASO und Fuentes als leuchtende Beispiele verkaufen ebenfalls die große Wahrheit und ihnen geht es ebenfalls um Geld und Publicity.

... was wird Landis und Hamilton jetzt nochmal moralisch vorgeworfen? :rolleyes:
 
AW: Hamilton packt über LA aus

... was wird Landis und Hamilton jetzt nochmal moralisch vorgeworfen?
Wer jahrelang betrogen hat MEHRFACH und jedes verdammte mal gelogen hat der soll nicht aufeinmal aus Geldgier anfangen den Moralapostel zu spielen bzw. ohne den geringsten Beweis Anschldigungen raushauen.
Bestes zitat ist: "Der zweite Grund sei seine [Hamiltons] Liebe zum Radsport gewesen." (Radsportnews) Die Liebe muss wirklich groß sein....

Die Tatsache ob LA gedopt hat oder nicht ist erstmal völlig davon zu trennen. Die Art und Weise in der wirre Vorwürfe von einschlägigen Personen geäußert werden finde ich schlimm, völlig unabhängig ob etwas davon stimmt....
 
AW: Hamilton packt über LA aus

Wer jahrelang betrogen hat MEHRFACH und jedes verdammte mal gelogen hat der soll nicht aufeinmal aus Geldgier anfangen den Moralapostel zu spielen bzw. ohne den geringsten Beweis Anschldigungen raushauen.
Bestes zitat ist: "Der zweite Grund sei seine [Hamiltons] Liebe zum Radsport gewesen." (Radsportnews) Die Liebe muss wirklich groß sein....
Genau das trifft auf Lance Livestrong (und die anderen "Größen") genauso, eher weit mehr zu, garniert mit seiner Arroganz.
Ich kann im Vergleich nicht etwas Verwerflicheres an Landis und Hamilton erkennen.

Die Tatsache ob LA gedopt hat oder nicht ist erstmal völlig davon zu trennen.
Nein. :cool:

Die Art und Weise in der wirre Vorwürfe von einschlägigen Personen geäußert werden finde ich schlimm, ...
Was ist an seien Vorwürfen wirr? Weiß doch jeder, daß das stimmt und Landis und Hamilton können und tun es bezeugen. Oder stellst Du in Abrede, daß sie es gesehen haben?

... völlig unabhängig ob etwas davon stimmt....
schon wieder entlarvend ... :cool:
 
AW: Hamilton packt über LA aus

Es gibt kein Urteil gegen Lance Armstrong, keine Sperre. Natürlich sollte man mit gesundem Menschenverstand dem ganzen kritisch gegenüberstehen, aber solange es kein Urteil gibt gilt für mich die Unschuldsvermutung, ich kann aber gut verstehen wenn das viele ander sehen. Und davon ausgehend ergeben sich dann andere Sichtweisen auf Landis und Hamilton.
Ja ich stelle die Aussagen von Hamilton und Landis solange in Zweifel, bis es stichhaltige Beweise gibt, denn solange diese Menschen von derartigen Aussagen so sehr finanziell profitieren bin ich dazu geneigt es kritisch zu sehen...
Aber wie gesagt, ich verstehe gut wenn man es anders sieht...
 
AW: Hamilton packt über LA aus

Es gibt kein Urteil gegen Lance Armstrong, keine Sperre. Natürlich sollte man mit gesundem Menschenverstand dem ganzen kritisch gegenüberstehen, aber solange es kein Urteil gibt gilt für mich die Unschuldsvermutung, ich kann aber gut verstehen wenn das viele ander sehen. Und davon ausgehend ergeben sich dann andere Sichtweisen auf Landis und Hamilton.
Ja ich stelle die Aussagen von Hamilton und Landis solange in Zweifel, bis es stichhaltige Beweise gibt, denn solange diese Menschen von derartigen Aussagen so sehr finanziell profitieren bin ich dazu geneigt es kritisch zu sehen...
Aber wie gesagt, ich verstehe gut wenn man es anders sieht...

Moin!
Für ein anständiges Gerichtsverfahren reichen die bisherigen Indizien und (Augen-)zeugenaussagen absolut aus.
In der juristischen Praxis stützt man sich heute oft auf deutlich weniger.
Wurde Zeit dass die Sklaven
Saenftentraeger-a22634442.jpg
sich äussern :daumen:
Vive le cyclisme!
Christian
 
AW: Hamilton packt über LA aus

Der Mann schreibt sich Tyler Hamilton!
Danke für die Richtigstellung. Ich habe es korrigiert. Hatte ihn wohl mit seiner Chimäre verwechselt...
Ansonsten ist mir Dein Post wieder irgendwie zu hoch... :confused:
Ich war 'ne Weile fort. Muss wohl erst wieder rein finden? :D

Dein Avatar... soll das Pluto(nium) sein? :D
Pluto, der Tigererpel. :cool:
 
Zurück
Oben Unten