• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hals auf Fahrrad.de

Streetdiver

Mitglied
Hey,
hab am 19 August bei Fahrrad.de eine neue Carbon-Sattelstütze bestellt, weil die alte jetzt aufs MTB soll. Hatte noch einen 10% Gutschein von meinem Geburtstag. Hab also meine Stütze bestellt, code eingegeben, aus den 150 wurden wegen Gutschein dann auch 135. Hab mich dann überall durchgeklickt als ich dann Fertig war und sie mir die Mehrwertsteuer drauf gebucht haben wieder bei knapp 150euro. War mir egal wollte einfach fertig werden. Hab dann gleich per Paypal überwiesen und auch gleich die Zahlungseingang erhalten. Dachte mir: Yippi dann hast du sie ja am Mittwoch. Denkste...Habe dann am 29. also 10 Tage später erstmal die Versandbestätigung bekommen in der dann stand, dass ich meinen Artikel in 1-3 Tagen erhalte. Darüber war ich dann schon verärgert! Finde solche Bearbeitungszeiten bei so einer Firma einfach nur Unseriös! Jetzt sind nochmal 5 Tage vergangen und ich habe immernoch kein Paket! Habe also meinen Versandstatus abgefragt und dann die Antwort bekommen, dass das abfragen meines Status nochmal 4 Tage dauern wird. Bin total verärgert und werde dort nie wieder bestellen!! Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Streetdiver

AW: Hals auf Fahrrad.de

Ähnliche Erfahrungen? Ja. Gerade heute wieder:

Ritchey WCS Sattelstütze ohne Kröpfung bestellt bei velo-discount. Also Ritchey WCS wet black 31,6x400mm 0mm offset. Was bekomme ich? 300mm mit 20mm offset. Nette mail geschrieben, Stütze zurückgeschickt, neue wurde an mich geschickt und was ist heute in der post: Ne Ritchey WCS mit 0mm offset, dafür in mattschwarz statt wet black. Also nochmal zur Post und gleich wieder zurück damit ... :(

Einmal ok. Aber zweimal darf sowas nem Fachgeschäft nicht passieren.

Zurück