Hangabtriebskraft71
Mitglied
Die Stadt ist egal. Ich sage mal im Umkreis von 50km um Delitzsch würde Sinn machen.
Mein Bruder hatte "Die Speiche" in Leipzig vorgeschlagen.
Mein Bruder hatte "Die Speiche" in Leipzig vorgeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


+ Tee, Glühwein, Erbsensuppe etc. Das wird lecker!d.h. die Versorgung mit Fett-Bemmen ist gesichert.