• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

Hallo zusammen,

in ein paar Tagen ist es soweit. Icepress startet zum ersten Mal.

Damit wir einen besseren Überblick über die zu kaufenden Verpflegungsgegenstände haben, möchten wir euch herzlich bitten die Online-Anmeldung zu nutzen.

Es soll ja jeder satt werden…

Hier ist der Link zur Anmeldung: BITTE KLICKEN!

Vielen Dank, viele Grüße und bis später…

PS: Einen kleinen Trailer haben wir auch zusammen gebastelt:
 
Wenn wenigstens mal Schnee liegen würde :(

Gesundes Neues.

Salamander: Machst du noch die Orga der Neuseenclassics? Habe gelesen, dass die Führung gewechselt hat. Termin ist ja jetzt auch nen anderer.
 
@ sprinti: Den Job habe ich aufgegeben. Wir sehen zu, dass wir unsere eigenen Veranstaltungen ordentlich über die Bühne kriegen --> genug Arbeit.
@ rolli: Na dann bis zum 25., Du wolltest doch ohnehin mal bei den Hallzigern mitkullern, gell?

Bis später...
 
Naja... ich sehe euch schon im Profibereich, wenn ihr weiter so macht :p

Was gut ist, bleibt bestehen :)
 
...irgendwann bin ich mal bei euch und fahre eine Runde im Leipziger Seenland...irgendwann.... und wenn ich alt und grau bin!
 
...irgendwann bin ich mal bei euch und fahre eine Runde im Leipziger Seenland...irgendwann.... und wenn ich alt und grau bin!

Ich bin letzte Woche nach Leipzig gefahren und hab mich auf halbem Weg mit zwei Hallzigern getroffen, um den restlich Weg zusammen zu fahren. War schön.

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten