• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

Prinzipiell nein. Der Faktor Familie spielt da halt mit rein. Ich muss meistens spontan entscheiden.
Daher ist das mit den Zusagen meinerseits immer ein wenig wage.
Die Eckdaten interessieren mich aber trotzdem :)
 
logo_brockenm6kgy.jpg


(B)ROCKEN 2014 ist eine Benefiz Sternfahrt von Leipzig und Hannover startend, mit rund 200 km Anfahrt und 3000 Höhenmetern zur gemeinsamen Brocken-Auffahrt im Harz.
Am 12.07.2014 wollen Radsportler aus den Regionen Leipzig und Hannover ein Zeichen setzen und den höchsten Berg in Norddeutschland mit Ihrer Muskelkraft bezwingen.

Wofür das Ganze? Nein nicht um irgendwelche sportlichen Höchstleistungen zu vollbringen oder das persönliche EGO der Teilnehmer zu streicheln, es geht um den guten Zweck. Alle Einnahmen dieser Veranstaltung fließen in gemeinnützige Vereine / Einrichtungen.
Die zu „erfahrenden“ Spenden, Startgelder und sonstigen Einnahmen werden geteilt und gehen zu 50% an das Moki Hannover sowie zu 50 % an das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig e.V. welches durch den Radsportverein HALLZiG EXPRESS e.V. bereits seit Jahren unterstützt wird. In Hannover wird die Sternfahrt von der RSG Hannover sowie dem Scheiben-Doktor großzügig unterstützt.

Die Einnahmen aus den Startgebühren der Teilnehmer, von mindestens 0,10 € je gefahrenen Kilometer, fließen ebenfalls komplett in den Spendentopf. Natürlich haben wir uns auch ein Ziel gesetzt, nicht nur der Brocken soll mit möglichst vielen Teilnehmern erklommen werden, es soll auch eine Spende von mindestens 5000,- € überreicht werden.

Gesucht werden noch weitere Unterstützer dieser Aktion. Jede Hilfe ist willkommen!
Z.B. Sachspenden wie Getränke und Verpflegung für die Teilnehmer, Unterstützung durch Fahrzeuge zur Tourbegleitung, Pressekontakte, Druck von Flyern usw.

Oder sponsern Sie einen Fahrer bzw. schicken Sie ein Firmenteam an den Start… positive Resonanz ist garantiert.

Let`s Rock zum (B)Rocken !


Zum Anmeldeformular:
https://docs.google.com/forms/d/1IXEuVHhv4k3C4nKqppkfJo9EULt6TRiRgD-NFzraxmU/viewform


Weitere Infos hier:
http://www.b-rocken.net/
 
+++ HISTORICA NEWS +++

Die Online-Anmeldung läuft noch bis heute Nacht bzw. ist es notwendig, dass der Geldeingang bis zum Mittwoch stattgefunden hat. Also sollte man sich vermutlich bis Montag angemeldet haben.

Der Weg über die normale Anmeldung am Tag der Veranstaltung besteht natürlich auch, da gibt es dann eben keinen Starterbeutel und keine personalisierten Startnummern.

Die derzeitige Wetterprognose kann die Radlerherzen höher schlagen lassen. Charmante 23 Grad mit ordentlich Sonne und ein paar Wolken. So kann es bleiben!

Wir wollen uns nicht zu früh freuen, aber bis heute haben wir über 50 % mehr Online-Melder als letztes Jahr. Wenn sich das bestätigt, wird es eine waaaahnsinnig schöne Rad-Veranstaltung!

Ach so, gutes Essen und leckere Getränke gibt es natürlich wie im letzten Jahr. Zusätzlich zum Collm haben wir einen weiteren Verpflegungsstand mit besonderen kulinarischen Feinheiten aufgemotzt. Es wird aber nicht verraten, welcher es ist. Lasst euch einfach überraschen...
 
Mann, ist das frustrierend, wenn das Forum nicht geht, was soll ich denn dann den ganzen Tag machen? :D

Noch zum Thema HRC, da die Online-Anmeldefrist ja morgen abläuft, hier noch mal die Teamnamen:
40km: Hallzig Express 2
70km: Hallzig Express 1
110km: Hallzig Express 4
140km: Hallzig Express 3

PS: Gibt es Anwesende, die den 140ern nach einer Runde Flaschen reichen können? :)
 
Das Forum ist ja wieder online, das Backup war wohl ne Woche alt, kein Eintrag älter als Abend des 29. August. Aber immerhin gehts wieder :).
 
Wir möchten euch herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung einladen:

2-Länder-CTF - Grenzerfahrung zwischen Sachsen und Thüringen
am 19.10.2014 Rund um den Haselbacher See bei Regis-Breitingen

Alle weiteren Infos und die Strecke findet ihr hier.
 
Zurück
Oben Unten