• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Aachen

Monsieur3000volt

Neuer Benutzer
Registriert
9 November 2022
Beiträge
23
Reaktionspunkte
7
Hallo Forum,

lese hier schon länger mit aber nun habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden.

Ich heiße Daniel, bin 35 Jahre alt, komme aus Aachen und habe mich wieder recht aktiv ans Rennradfahren gegeben.

Da mein Vater in den 80ern professionell Rennradgefahren ist, saß ich als Kind schon ziemlich oft auf dem Rad aber hatte nie so richtig Motivation auf Trainingskilometer. ;)

Heute sieht das ganze etwas anders aus und ich bin froh meine Freizeit auf dem Rennrad zu verbringen und endlich wieder sportlich aktiv zu sein.

Ich hoffe, ich konnte mich etwas vorstellen.
Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten