• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAllO und grüß gott zusammen

radl-fahrer

Neuer Benutzer
wollte mich eigentlich schon längst einmal anmelden, aber dann immer verschoben.

bin begeisterter ( vielleicht auch süchtiger ) rennradfahrer, der bei fast jedem wetter am rande des ruhrgebiets und auf den hügeln des sauerlandes unterwegs ist.

das reicht für`s erste

euer radl-fahrer

AW: HAllO und grüß gott zusammen

Willkommen radl-fahrer!

Von mir auch viel Spaß hier!:jumping:

Gruß Vader

auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen im Forum für Rennradbegeisterte.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Radlfahren.

Christian

Ein fröhliches Grüß-Gott-schön auch dir, radl-fahrer,

und dazu ein herzliches Willkommen hier im Rennradforum. Wenn der Christian (:wink2: übrigens) es nicht schon geschrieben hätte, dann hätte ich dir nun auch viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Mitradln gewünscht, doch so bleibt mir nur, mich seinem Wunsch anzuschließen, was ich gerne tue.

Deinem Vorstellungstext nach ordne ich dich irgendwie da oben im Pott ein, deiner Anrede nach scheinst du mir aber eher ein Hiesiger zu sein. Liege ich da richtig?

Na, egal, wichtig ist, daß du ein Rennradler bist und hierher gefunden hast.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Ein fröhliches Grüß-Gott-schön auch dir, radl-fahrer,

und dazu ein herzliches Willkommen hier im Rennradforum. Wenn der Christian (:wink2: übrigens) es nicht schon geschrieben hätte, dann hätte ich dir nun auch viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Mitradln gewünscht, doch so bleibt mir nur, mich seinem Wunsch anzuschließen, was ich gerne tue.

Deinem Vorstellungstext nach ordne ich dich irgendwie da oben im Pott ein, deiner Anrede nach scheinst du mir aber eher ein Hiesiger zu sein. Liege ich da richtig?

Na, egal, wichtig ist, daß du ein Rennradler bist und hierher gefunden hast.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

ja, da liegst du schon garnicht verkehrt.

Zurück