AW: Hallo Franken
Ich bin mit meinem Sohn angemeldet, Sohnemann fährt die Strecke 1 - 40 km, ich werde die Strecke 3 - 165 km mal angehen - außerdem hoffe ich, dass sich hier noch ein paar andere anmelden - wie versprochen
  - außerdem hoffe ich, dass sich hier noch ein paar andere anmelden - wie versprochen  - damit man schön zusammen arbeiten kann
   - damit man schön zusammen arbeiten kann  
   - wenn alles gut geht, müßte es ne schöne Gruppe von 3-4 Radlern und mehr geben

Hab bisschen den Überblick verloren. Wer fährt jetzt alles den FRM und welche Strecke?
Ich bin mit meinem Sohn angemeldet, Sohnemann fährt die Strecke 1 - 40 km, ich werde die Strecke 3 - 165 km mal angehen
 - außerdem hoffe ich, dass sich hier noch ein paar andere anmelden - wie versprochen
  - außerdem hoffe ich, dass sich hier noch ein paar andere anmelden - wie versprochen  - damit man schön zusammen arbeiten kann
   - damit man schön zusammen arbeiten kann  

Wäre dann (wenn ichs durchhalte) meine zweitlängste Strecke. Allerdings waren damals (260) 160 komplett flache Kilometer dabei - und schon damals wollte ich nur noch schnell und schmerzlos sterben
 Wäre dann (wenn ichs durchhalte) meine zweitlängste Strecke. Allerdings waren damals (260) 160 komplett flache Kilometer dabei - und schon damals wollte ich nur noch schnell und schmerzlos sterben