• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Bin heute in der Dietramszeller / Tölzer Gegend rumgeeiert. Bin ne Strecke gefahren, die ähnlich der Fränkischen ist....Auweia, wenn ich dran denke noch mal 80 KM zusätzlich und dann noch die Schmankerl Teuchatzer und Ludwager :eek:

Naja, zumindest werden wir beide mit erhobenen Hauptes und wehenden Fahnen unter gehen :D :D

WIR WERDEN NICHT UNTERGEHEN!!!

Beißen, schubsen, kratzen - bewährtes Prinzip!

GRRRRRRR!!! :wut: Mim Kopf durch die Wand! :i2: Rock n Roll! Auf ihn mit Gebrüll, hallelujah!!!! Morgen früh um 8 hab ich n Date mit n paar Bergen!!! GRRRRRRRR!!!!

Einfach so lang radeln bis :kotz:, dann klappt's scho!

WIR WERDEN NICHT UNTERGEHEN!!!

Beißen, schubsen, kratzen - bewährtes Prinzip!

GRRRRRRR!!! :wut: Mim Kopf durch die Wand! :i2: Rock n Roll! Auf ihn mit Gebrüll, hallelujah!!!! Morgen früh um 8 hab ich n Date mit n paar Bergen!!! GRRRRRRRR!!!!

Einfach so lang radeln bis :kotz:, dann klappt's scho!

Hey Einpeitscher, Luft sparen, nach den 165 kommen noch mal 75km, aber ich feuer euch an, streck die Beine aus, lass mich massieren, trink ein kühles Mineralwasser und freu mich schon auf den nächsten morgen, nochmal 160 radeln :D - Prost :) :mex:

War grad "ein kleines bißchen" in der Fränkischen. Und da sind 3 geilomatengeile Dinge passiert:

1. Ich bin in Tiefenstürmig "nicht unter 17 km/h" hoch gedüst. Das ist mein neuer Rekord.

2. Ich hab nen neuen Berg entdeckt. Ich hab immer gedacht, ich kenn sie alle... Für alle, die sich auskennen: In Veilbronn nicht Richtung Siegritz und Aufsess, sondern Richtung Störnhof hoch, schönes kleines Sträßle mit 18%. Hab immer gedacht, das wäre ne Sackgasse, aber man kommt weiter - entweder nach Streitberg runter oder auf der Hochfläche weiter Richtung Oberfellendorf. Hab mich für zweiteres entschieden und bin dann lieber in Streitberg nochmal hoch (:eek: :cool: :D ).

3. Ich hab entdeckt, dass ich gut drauf bin. Fast 5 Stunden, keinen unnötigen Meter flach gefahren, sondern jeden Berg mitgenommen, der geht. Volle geil! :)

So. Jetzt geh ich Tennis spielen. Mal kucken, wie viel Saft noch in den Beinen is... :o

Ach ja: Ihr dürft alle schon mal faule Eier und vergammelte Tomaten sammeln, damit ihr mich damit dann bewerfen und mich anspucken könnt. Auch üble Schimpfnamen dürft ihr euch schon überlegen.

Ich habe mir nämlich gerade die FAQ's der Allgäu-Radelei durchgelesen: Ich werde wohl an den Pranger müssen. Ich fahr nämlich 3-fach...

aber mit nem 2-fach Umwerfer, zählt des dann doch als cool??? :rolleyes:

Ach ja: Ihr dürft alle schon mal faule Eier und vergammelte Tomaten sammeln, damit ihr mich damit dann bewerfen und mich anspucken könnt. Auch üble Schimpfnamen dürft ihr euch schon überlegen.

Ich habe mir nämlich gerade die FAQ's der Allgäu-Radelei durchgelesen: Ich werde wohl an den Pranger müssen. Ich fahr nämlich 3-fach...

aber mit nem 2-fach Umwerfer, zählt des dann doch als cool??? :rolleyes:

Buuuuuuhhhhh :eyes: - Ich fahr nicht nur Dreifach, ich hab gar nichts anderes :o :D :D

War grad "ein kleines bißchen" in der Fränkischen. Und da sind 3 geilomatengeile Dinge passiert:

1. Ich bin in Tiefenstürmig "nicht unter 17 km/h" hoch gedüst. Das ist mein neuer Rekord.

3. Ich hab entdeckt, dass ich gut drauf bin. Fast 5 Stunden, keinen unnötigen Meter flach gefahren, sondern jeden Berg mitgenommen, der geht. Volle geil! :)

Du machst mir Sorgen :eek:

Waaaasss....Keine Heldenkurbel :droh:

Noch zwei Wochen...:jumping:

Natürlich haben wir Heldenkurbeln. Aber um den Trainingseffekt zu erhöhen, schleppen wir links davon noch ein Kettenblatt mit. Wegen Gewicht und so. So babyeierleichte 2-fach-Kurbeln n Berg hochtreten kann doch jeder :)

Du machst mir Sorgen :eek:

Ich mach mir auch grad Sorgen. Habs heut nämlich anscheinend weng übertrieben. Liege nämlich seit 7 Uhr mit Schüttelfrost aufm Sofa. Und morgen is Spieltag beim Tennis. Top Vorbereitung...

@kmbbf: wie hast den sonntag überstanden? konntest überhaupt freihändig gehen? :p

@holgione, cyclejoe und vielleicht noch andere interessierte: bzgl. arf, wenn ihr vielleicht doch schon am vortag des geschehens anrücken wollt, dann hab ich ein nettes schlupfloch für uns gefunden. ich werde mich selber ebenda einquartieren, um die weitangereisten in empfang zu nehmen. näheres unter treffpunkt

@holgione, cyclejoe und vielleicht noch andere interessierte: bzgl. arf, wenn ihr vielleicht doch schon am vortag des geschehens anrücken wollt, dann hab ich ein nettes schlupfloch für uns gefunden. ich werde mich selber ebenda einquartieren, um die weitangereisten in empfang zu nehmen. näheres unter treffpunkt

Sehe ich das richtig, das dann Abfahrt mit den Rädern um ca. 9.00 Uhr in Hohenschäftlarn an den S-Bahngleisen ist und die Münchner vom Tierpark gegen 8.00 Uhr bereits mit den Rädern Richtung Hotel starten? Also ich würde gerne erst Do früh anreisen, außer cyclejoe ist vehement dagegen :D

@kmbbf: wie hast den sonntag überstanden? konntest überhaupt freihändig gehen? :p

Naja, bin schon mal besser gerannt beim Tennis. Hab folglich verloren :aufreg: . Und der Rest vom Team auch. Damit sind die Aufstiegsträume wohl ausgeträumt. Aber dann hab ich mehr Zeit zum Radeln... :rolleyes:

Sehe ich das richtig, das dann Abfahrt mit den Rädern um ca. 9.00 Uhr in Hohenschäftlarn an den S-Bahngleisen ist und die Münchner vom Tierpark gegen 8.00 Uhr bereits mit den Rädern Richtung Hotel starten? Also ich würde gerne erst Do früh anreisen, außer cyclejoe ist vehement dagegen :D

japp, alles andere würde hintenraus sonst etwas weniger entspannt enden und so haben wir doch etwas mehr zeit um hier und dort etwas stehen zu bleiben und in die berge zu gucken.

wird also ein früher start in den tag für euch, deswegen dachte ich ja auch, dass du kerstin dadurch belohnst, indem du sie nicht als chauffeur einspannst, sondern tags zuvor via bayernticket direkt vors haus mit´m zuch kommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück