• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Hab bisschen den Überblick verloren. Wer fährt jetzt alles den FRM und welche Strecke?

Ich bin mit meinem Sohn angemeldet, Sohnemann fährt die Strecke 1 - 40 km, ich werde die Strecke 3 - 165 km mal angehen :) - außerdem hoffe ich, dass sich hier noch ein paar andere anmelden - wie versprochen ;) - damit man schön zusammen arbeiten kann :D :D - wenn alles gut geht, müßte es ne schöne Gruppe von 3-4 Radlern und mehr geben :)

Anzeige

Re: Hallo Franken

Hab bisschen den Überblick verloren. Wer fährt jetzt alles den FRM und welche Strecke?

Ich fahr die große Runde. Hab sowas von die Hosen voll... :( Wäre dann (wenn ichs durchhalte) meine zweitlängste Strecke. Allerdings waren damals (260) 160 komplett flache Kilometer dabei - und schon damals wollte ich nur noch schnell und schmerzlos sterben :o

Aber mal kucken. Vielleicht findet sich ja jemand, der so freundlich ist und mich den Teuchatzer Berg und andere Gemeinheiten raufschreit und -schimpft :)

So. Jetzt werde ich wieder in die wunderbare Welt des Bürgerlichen Rechts abtauchen.

Hi Benny,

fährst am Donnerstag (01. Mai 2008) dann mit? Wir machen ne Feiertagsrunde. Oder bist immer noch außer Gefecht?

Gruß Stephan

Wuerde aufjedenfall mit fahren, auch am sonntag den rft aber ich kann noch nich sagen wies mir donnerstag geht! wird zwar besser aber hab noch ziemlichen husten und mein schnupfen is a noch net!! Ich hoff das ich Donnerstag wieder fit bin! Schrieb aber bruno oder dir voher noch pn :)

wegen FRM bin auch fuer die 165 km gemeldet :) waeren wir ja scho zu 3 :)

Aber mal kucken. Vielleicht findet sich ja jemand, der so freundlich ist und mich den Teuchatzer Berg und andere Gemeinheiten raufschreit und -schimpft :)

Keine Sorge....Ich bring jemanden mit :D

Anhänge

• ThumbnailServer2.jpg
    ThumbnailServer2.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 71

Wuerde aufjedenfall mit fahren, auch am sonntag den rft aber ich kann noch nich sagen wies mir donnerstag geht! wird zwar besser aber hab noch ziemlichen husten und mein schnupfen is a noch net!! Ich hoff das ich Donnerstag wieder fit bin! Schrieb aber bruno oder dir voher noch pn :)

wegen FRM bin auch fuer die 165 km gemeldet :) waeren wir ja scho zu 3 :)

Nene, bis jetzt sind wir zu viert :) ...Oder hab ich mittlerweile den einen oder anderen überlesen????

Stop....Halt.... Zu fünft...der Sohnemann fährt ja mit :daumen:

Der Bruno will mich am Sonntag um 06.15 Uhr abholen zum RTF. Wenn ich dann tatsächlich schon wach und ansprechbar bin, dann fahr ich mit :) :) .

Die Teilnehmerdiskussion bezieht sich auf den Fränkische Schweiz Marathon am 17.05.08 in Hollfeld, da bist du doch sicher auch dabei - kleine Runde 165, Gigantenrunde so 240km ;) - ich bin für die kleine Runde gemeldet :)

Die Teilnehmerdiskussion bezieht sich auf den Fränkische Schweiz Marathon am 17.05.08 in Hollfeld, da bist du doch sicher auch dabei - kleine Runde 165, Gigantenrunde so 240km ;) - ich bin für die kleine Runde gemeldet :)

Uups :eek: . Das hab ich dann überlesen. :D .
Aber vielleicht klappt es ja am Sonntag mit Herpersdorf. Aber ich bin mir sicher, daß der Bruno nicht locker lassen wird ;) .

Ach ja, in Hollfeld würde mir die 165 km-Runde auch reichen. Bruno und ich waren ja am Sonntag mal dort und haben geschaut wo der Start ist bzw. wie die ersten Kilometer so sein werden.

Uups :eek: . Das hab ich dann überlesen. :D .
Aber vielleicht klappt es ja am Sonntag mit Herpersdorf. Aber ich bin mir sicher, daß der Bruno nicht locker lassen wird ;) .

Ach ja, in Hollfeld würde mir die 165 km-Runde auch reichen. Bruno und ich waren ja am Sonntag mal dort und haben geschaut wo der Start ist bzw. wie die ersten Kilometer so sein werden.

du wirst mitfahren......und wenn ich dich zum start schleifen und prügeln muss....:D :D :D

du wirst mitfahren......und wenn ich dich zum start schleifen und prügeln muss....:D :D :D

"SIR, JAWOLLL, SIRRRR" :D

:daumen: gibs Ihm :D :D - die jungen Schnösel, da wollens immer mit uns Alten mithalten und bringen ihren Hintern nicht aus dem Bett - was gibts denn da so tolles, dass man nicht um 6.15 Uhr aufstehen und aufs Rad springen will :eek: :aetsch: :floet:

"SIR, JAWOLLL, SIRRRR" :D

:daumen: gibs Ihm :D :D - die jungen Schnösel, da wollens immer mit uns Alten mithalten und bringen ihren Hintern nicht aus dem Bett - was gibts denn da so tolles, dass man nicht um 6.15 Uhr aufstehen und aufs Rad springen will :eek: :aetsch: :floet:

richtig holger....diese weicheier brauchen mal disziplin, müssen abgehärtet werden..... wir werden die amerikanische antwort auf die boot camps geben....:D

mit uns beiden als ausbilder.......damit der rad nachwuchs wieder leistung bringt......die sollen erst mal lernen bei minus 20 grad mit nacktem oberkörper frühsport zu machen, dann haben sie sich erstmal ein rad verdient, aber nur leihweise......:D

Hör sich einer die Oldies an. Unglaublich. :) :) :) :) .
Aber ich bin stolz auf euch. Wenn ich in eurem Alter auch noch so fit bin, dann ich zufrieden :D :D :D .

p.s. ich bin mal gespannt, ob ihre euren Heldenworten auch Heldentaten folgen laßt.....

Hör sich einer die Oldies an. Unglaublich. :) :) :) :) .
Aber ich bin stolz auf euch. Wenn ich in eurem Alter auch noch so fit bin, dann ich zufrieden :D :D :D .

p.s. ich bin mal gespannt, ob ihre euren Heldenworten auch Heldentaten folgen laßt.....

frag du erstmal ob du mit uns überhaupt reden darfst...du grünschnabel....:D

Tach zusammen,
weiß jemand wie lange ne Untersuchung von nem Caronrahmen dauert? Hab ja heut mein neues Stevens SCF2 vom Händler geholt und es natürlich gleich stolz wie Oscar mal ausgeführt und nach 20km schießt mich auch schon ein Autofahrer vom Radweg. Reifen kaputt, Sattel kaputt und linker STI kaputt :( dazu noch die neue Hose, des Trikot und der Helm hat auch was abbekommen. Wäre also gut wenn jemand ne ungefähre Zeit wüsste wie lang das dauert bis man des rad wiederbekommt. Sonst brauch ich mich bei Hollfeld garnicht anmelden.....:heul:
Ich wünsch euch dann schonmal viel Spaß auf euren Touren morgen!:)

Tach zusammen,
weiß jemand wie lange ne Untersuchung von nem Caronrahmen dauert? Hab ja heut mein neues Stevens SCF2 vom Händler geholt und es natürlich gleich stolz wie Oscar mal ausgeführt und nach 20km schießt mich auch schon ein Autofahrer vom Radweg. Reifen kaputt, Sattel kaputt und linker STI kaputt :( dazu noch die neue Hose, des Trikot und der Helm hat auch was abbekommen. Wäre also gut wenn jemand ne ungefähre Zeit wüsste wie lang das dauert bis man des rad wiederbekommt. Sonst brauch ich mich bei Hollfeld garnicht anmelden.....:heul:
Ich wünsch euch dann schonmal viel Spaß auf euren Touren morgen!:)

wenn der im labor untersucht wird...hake es ab...und das würde ich dringend empfehlen...carbonrahmen nach einem richtigen sturz haben einen treffer abbekommen....geh zu einem gerichtlich beeideten sachverständigen einem werkstoffwissenschaftler...das gutachten zahlt die gegnerische versicherung...liste auf was beschädigt ist...arztbesuch......bei der polizei wenn noch nicht passiert anzeige...brauchst du für die zivilklage bez. des schmerzensgeldes...

wenn der im labor untersucht wird...hake es ab...und das würde ich dringend empfehlen...carbonrahmen nach einem richtigen sturz haben einen treffer abbekommen....geh zu einem gerichtlich beeideten sachverständigen einem werkstoffwissenschaftler...das gutachten zahlt die gegnerische versicherung...liste auf was beschädigt ist...arztbesuch......bei der polizei wenn noch nicht passiert anzeige...brauchst du für die zivilklage bez. des schmerzensgeldes...

wenn du juristische fragen hast....schreib mal holgione an...der ist anwalt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück