• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ja sapperlott! Ihr macht hier voll die Radelei aus und keiner sagt mir was??? So! Am Samstag bin ich dabei!

Nur immer feste oben bei den Terminen nachschauen, da steht jede Woche Baiersdorf drin, auch wenn unsere 2 Italiener immer noch in Urlaub sind :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

Na....wird das plätzlich ein reiner Frankenfred....So war das aber nicht geplant :p

Ich hoffe ich sehe außer den Nasen ausm Team noch ein paar andere Gesichter beim Marathon ;)

Grüße aus nem Vorort von Nürnberg :D

:daumen: :daumen: - :D :D :D

Beim Marathon sind sicher noch ein paar andere dabei :) - soweit die Wortbekenntnisse nach italienischen Trainingseinheiten auch in Taten umgesetzt werden :D :D - nene, hier findet sich so langsam ein bunter Haufen Freizeitradler, ist echt cool. :) :)

@Team der Weggla,

wir haben gestern Post erhälten, von einem Herrn Josè alias Toscana (vorher per PN zur Blutdrucksenkung angekündigt :D ). IHR SEIT WOHL VERRÜCKT !!! :aufreg: - Wir - Kerstin und ich - haben uns gefreut, das es allen beim Radeln gefallen hat und ihr bringt uns jetzt sehr in Verlegenheit :o - so war es aber nicht von uns gedacht gewesen :confused: . Kerstin und ich bedanken uns bei allen sehr herzlich für die Überraschung, aber ihr habt es schon etwas übertrieben :eek: - und damit will ich jetzt die Diskussion auch abschließen, nicht das mir der Herr Toscana noch einen Rüffel erteilt :)

Also nochmals vielen Dank, obwohl ja eigentlich IHR die Eingeladenen sein solltet :rolleyes: :love: :wink2:

Bis hoffentlich demnächst

Kerstin und Holger

Wisst ihr schon die Strecke fürs Wochenende? Hab grad nochmal nachgerechnet und es sind ja doch knapp 35-40km von mir bis nach Baiersdorf :( .... und dass nur zum Einrollen. Schließlich muss ich dass ja auch wieder zurück.

Wisst ihr schon die Strecke fürs Wochenende? Hab grad nochmal nachgerechnet und es sind ja doch knapp 35-40km von mir bis nach Baiersdorf :( .... und dass nur zum Einrollen. Schließlich muss ich dass ja auch wieder zurück.

Wenns Wetter passt - und so sieht es ja aus :) - würde ich vorschlagen über Buttenheim nach Teuchatz und Heiligenstadt, Ebs, Gosberg, Kersbach zu fahren. Wir könnten dich dann so gegen 14.15 Uhr in Buttenheim treffen, du schließt dich an und fährst die Runde mit, ein Teil biegt nach Baiersdorf ab, der Rest Richtung Forchheim/Bamberg.

"Teuchatz" ist eigentlich so ein Wort was ich garnicht gerne höre....:rolleyes: :D Ich hoffe mal ihr fahrt nicht den Teuschatzer Berg rauf, sondern von Buttenheim über Gunzendorf, Frankendorf und Tiefenhöchstadt nach Teuchatz. Also ab Buttenheim bin ich ziemlich sicher dabei. Baiersdorf und dann diese Strecke noch..... wäre dann für die erste richtige Fahrt doch etwas heftig.

"Teuchatz" ist eigentlich so ein Wort was ich garnicht gerne höre....:rolleyes: :D Ich hoffe mal ihr fahrt nicht den Teuschatzer Berg rauf, sondern von Buttenheim über Gunzendorf, Frankendorf und Tiefenhöchstadt nach Teuchatz. Also ab Buttenheim bin ich ziemlich sicher dabei. Baiersdorf und dann diese Strecke noch..... wäre dann für die erste richtige Fahrt doch etwas heftig.

Genau von dieser Richtung wäre es - wenns nach mir geht -geplant :)

Wunderbar, des is ne angenehme Strecke! Sind dann zwar auch knapp 90-100km für mich, aber wozu gibts denn Windschatten :p

@Holgione

Bisher kann ich mich über unser Windschattenverhältnis nicht beschweren. Bin froh, daß wir uns das nicht vorrechnen müssen :D :D :D .
Und mach nicht so Versprechungen mit der Tour. Wir müssen die ganze Strecke auch fahren :aufreg: :aufreg:

@Ksyrium

Für mich sind es bis Baiersdorf auch immer über 20 Kilometer. Dann noch die Runde (90 Kilometer) und dann wieder heim. Ich komm daher auch immer so auf 130 bis 150 Kilometer. Das ist schon heftig. Vor allem merk ich es immer auf den letzten 20-30 Kilometern heftig im Knie.

@Holgione

Bisher kann ich mich über unser Windschattenverhältnis nicht beschweren. Bin froh, daß wir uns das nicht vorrechnen müssen :D :D :D .
Und mach nicht so Versprechungen mit der Tour. Wir müssen die ganze Strecke auch fahren :aufreg: :aufreg:

@Ksyrium

Für mich sind es bis Baiersdorf auch immer über 20 Kilometer. Dann noch die Runde (90 Kilometer) und dann wieder heim. Ich komm daher auch immer so auf 130 bis 150 Kilometer. Das ist schon heftig. Vor allem merk ich es immer auf den letzten 20-30 Kilometern heftig im Knie.

Über Teuchatz, Heil., Ebs sinds nur so 70 km, da kommst du gerade mal auf 110-115 km :eek: :eek: - du willst doch nicht abbauen !! :D :D

Also laut meinem Routenplaner sind es 89,47km, was allerdings nur grob gerechnet ist. So im gesamten wirds wohl auf 100km kommen.

Mal sehen, wer alles kommt und wo wir dann hinfahren.
Ich bin für (fast) alles offen :D :D :D .

Gruß Stephan

Na....wird das plätzlich ein reiner Frankenfred....So war das aber nicht geplant :p

Ich hoffe ich sehe außer den Nasen ausm Team noch ein paar andere Gesichter beim Marathon ;)

Grüße aus nem Vorort von Nürnberg :D

Keine Angst. Ich bin da!

Und an die Samstagsradler: Runde klingt gut! Ich bring vielleicht auch noch nen Mitfahrer mit.

So, hab nochmal die Strecke genau ins Programm eingegeben. 109km, 4,5std fahrzeit, 711Höhenmeter, Maximale Steigung 9,1%, Maximales Gefälle 10,0% .
Ich freu mich schon! :D

@Team der Weggla,

wir haben gestern Post erhälten, von einem Herrn Josè alias Toscana (vorher per PN zur Blutdrucksenkung angekündigt :D ). IHR SEIT WOHL VERRÜCKT !!! :aufreg: - Wir - Kerstin und ich - haben uns gefreut, das es allen beim Radeln gefallen hat und ihr bringt uns jetzt sehr in Verlegenheit :o - so war es aber nicht von uns gedacht gewesen :confused: . Kerstin und ich bedanken uns bei allen sehr herzlich für die Überraschung, aber ihr habt es schon etwas übertrieben :eek: - und damit will ich jetzt die Diskussion auch abschließen, nicht das mir der Herr Toscana noch einen Rüffel erteilt :)

Also nochmals vielen Dank, obwohl ja eigentlich IHR die Eingeladenen sein solltet :rolleyes: :love: :wink2:

Bis hoffentlich demnächst

Kerstin und Holger

Passt scho :)

Hier kommt man ja mitn lesen bald nicht mehr nach :p ....Jedenfalls viel Spass bei eurer Wochenendtour :)

@all

Fährt eigentlich am Samstag jemand von Nürnberg aus nach Baiersdorf? Ich fahr von Neunof an der B4 entlang zuerst nach Erlangen, dann nach Bubenreuth und Baiersdorf.
Vielleicht könnte man ja schon zusammen nach Baiersdorf fahren?

Hoff ma mal, dass diese Wetterprognose nicht stimmt "Der Trend für das Wochenende verfestigt sich: Am Samstag Dauerregen bei 10 Grad, am Sonntag sonnig bei maximal 18 Grad." Und da sag einer nochmal was von Globaler Erwärmung..... :aufreg:

Is echt so - außer halt am Samstag ;)
:D Naja also wenn des Wetter so sein sollte, dann warte ich bis zum nächsten mal... hab zwar nix gegen Regen wenn ich schon unterwegs bin, aber bei Regen loszufahrn.... da is der innere Schweinehund dann doch zu mächtig. :D

Jetzt gehen die Absagen schon wieder los.
Echt schlimm.
Seid ihr alle nur Schönwetterfahrer? :D :D :D
Wie seid ihr nur in den Fred für den Winterpokal gekommen :p :p :p .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück