AW: Hallo Franken
Nur immer feste oben bei den Terminen nachschauen, da steht jede Woche Baiersdorf drin, auch wenn unsere 2 Italiener immer noch in Urlaub sind

Ja sapperlott! Ihr macht hier voll die Radelei aus und keiner sagt mir was??? So! Am Samstag bin ich dabei!
Nur immer feste oben bei den Terminen nachschauen, da steht jede Woche Baiersdorf drin, auch wenn unsere 2 Italiener immer noch in Urlaub sind

- soweit die Wortbekenntnisse nach italienischen Trainingseinheiten auch in Taten umgesetzt werden
 - soweit die Wortbekenntnisse nach italienischen Trainingseinheiten auch in Taten umgesetzt werden   - so war es aber nicht von uns gedacht gewesen
 - so war es aber nicht von uns gedacht gewesen  . Kerstin und ich bedanken uns bei allen sehr herzlich für die Überraschung, aber ihr habt es schon etwas übertrieben
 . Kerstin und ich bedanken uns bei allen sehr herzlich für die Überraschung, aber ihr habt es schon etwas übertrieben  :love: :wink2:
  :love: :wink2:  

.... und dass nur zum Einrollen. Schließlich muss ich dass ja auch wieder zurück.
 .... und dass nur zum Einrollen. Schließlich muss ich dass ja auch wieder zurück.