• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Hoff ma mal, dass diese Wetterprognose nicht stimmt "Der Trend für das Wochenende verfestigt sich: Am Samstag Dauerregen bei 10 Grad, am Sonntag sonnig bei maximal 18 Grad." Und da sag einer nochmal was von Globaler Erwärmung..... :aufreg:

Wenns 10 Grad hat und regnet, passt des scho noch :D :D - dann geb ich auch gern Windschatten ;)

Anzeige

Re: Hallo Franken

Seid ihr alle nur Schönwetterfahrer? :D :D :D
Wie seid ihr nur in den Fred für den Winterpokal gekommen :p :p :p .

10 Grad und regen ist nicht unbedingt Gesundheitsfördernd :D

In den Fred bin ich nur gekommen, da ich auf der Suche nach Radlern war, die in der Gegend um Bamberg fahren. :D
Aber die Wettervorhersage sieht echt nicht gut aus für Samstag. Sonntag solls dagegen wieder richtig schön sein.

10 Grad und regen ist nicht unbedingt Gesundheitsfördernd :D

In den Fred bin ich nur gekommen, da ich auf der Suche nach Radlern war, die in der Gegend um Bamberg fahren. :D
Aber die Wettervorhersage sieht echt nicht gut aus für Samstag. Sonntag solls dagegen wieder richtig schön sein.

Ich geb nichts auf Vorhersagen, das sieht morgen schon wieder anders aus, ausserdem melden sie bis 14 Grad, da wird kurz geradelt :D :D

Sonntagstip: RTF Fürth i.R. des Mittelfrankencups

Ey alle mal ruhig bleiben. Ich bin heut früh um kurz vor 8 im wunderschönsten Schneetreiben zum Tennis geradelt und jetzt war ich grad weng in der Fränkischen radeln - bei herrlichstem Sonnenschein mit kurzer Hose.

Also abwarten. Is halt April und der macht halt was er will.

Außerdem sind Franken hart :D :D .

Ich denk aber mal, daß wir bei Dauerregen nicht fahren. Aber wer wird denn gleich immer das Schlimmste annehmen. Gestern früh war es auch grottig (mit Schneeschauer) und nachmittags war es super (Sonne und blauer Himmel).

Also abwarten. :D :D :D

Außerdem sind Franken hart :D :D .

Ich denk aber mal, daß wir bei Dauerregen nicht fahren. Aber wer wird denn gleich immer das Schlimmste annehmen. Gestern früh war es auch grottig (mit Schneeschauer) und nachmittags war es super (Sonne und blauer Himmel).

Also abwarten. :D :D :D

...und so ist es auch für SA gemeldet, früh ein paar leichte Regenschauer, nachmittags schon besser, aber ich geb ja eh nichts auf Wettervorhersagen ;) :D

Hallo Franken :wink2: ...wie war eure Wochenendrunde????

Hey Werner. Die Wochenendrunde hat so ausgeschaut, dass alle am Samstag abgesagt haben wegen Dauerregen. Also gabs nur ne nachmittägliche Runde auf der Rolle beim Simpsonskucken (und natürlich vormittags Tennis, wie immer) und danach n Loch in die Couch liegen. Dafür hab ich mich heut (allein) in der Fränkischen (im wahrsten Sinne des Wortes!) ins Getümmel gestürzt.

hallo werner...ich hab heute die 4800 geknackt :D ne runde ins fränkische seenland

Hallo Franken :wink2: ...wie war eure Wochenendrunde????

SA haben alle Weicheier abgesagt :duck: - bin ich also auch NICHT gefahren :D :D :D - Am SO war die RTF echt schön, eine Klasse Strecke und mittendrin (Streckentechnisch) so eine Wahnsinnsgruppe, alles ging dahin mit 35-42km/h :eek: - hab ich mich mitreißen lassen und war dann die letzten 30 km ziemlich groggi, völlig abgehängt und konnte mit 20 -25 km/h die Natur genießen :o :o - aber schön wars :) :)

Jaja, die Weicheier haben am Sa abgesagt......:D :D :D :D .

Zum Glück bin ich nicht allein in Baiersdorf gestanden....

Die RTF hab ich leider nicht geschafft. Bin leider erst um 10 Uhr, nach ner harten Nacht wachgeworden. Aber das Wetter war ja traumhaft.

@Holger: schau mal in den Termin Baiersdorf am Sa. Ich hatte vorgeschlagen Sonntag zu fahren. Könntest Du dann am So? Samstag ist bei Dir ja das Club-Spiel....

Jaja, die Weicheier haben am Sa abgesagt......:D :D :D :D .

Zum Glück bin ich nicht allein in Baiersdorf gestanden....

Die RTF hab ich leider nicht geschafft. Bin leider erst um 10 Uhr, nach ner harten Nacht wachgeworden. Aber das Wetter war ja traumhaft.

@Holger: schau mal in den Termin Baiersdorf am Sa. Ich hatte vorgeschlagen Sonntag zu fahren. Könntest Du dann am So? Samstag ist bei Dir ja das Club-Spiel....

Sonntag kann ich definitiv überhaupt nicht, da sind wir in Rust/Europapark. Samstag könnte ich mich für ein Stündchen anschliessen, werde aber schon vorher etwas rumradeln, vielleicht komm ich ja nach Neunhof und hol dich ab ;)

Du kannst am Samstag gern zu mir kommen, allerdings nicht zum Rad fahren. Ich muß bei mir im Garten ein Gewächshaus und eine Mauer wegflexen. Und das kann ich nur Sa, da es für So zu viel Lärm macht. Außerdem kommen am Samstag Helfer zu mir. Daher hatte ich vorgeschlagen am Sonntag zu fahren. Schade, daß Du nicht kannst. Hatte gedacht für Dich ist So auch besser, weil Du am Sa beim Club bist.
Schwierig diese ganzen Termine :-))).

Du kannst am Samstag gern zu mir kommen, allerdings nicht zum Rad fahren. Ich muß bei mir im Garten ein Gewächshaus und eine Mauer wegflexen. Und das kann ich nur Sa, da es für So zu viel Lärm macht. Außerdem kommen am Samstag Helfer zu mir. Daher hatte ich vorgeschlagen am Sonntag zu fahren. Schade, daß Du nicht kannst. Hatte gedacht für Dich ist So auch besser, weil Du am Sa beim Club bist.
Schwierig diese ganzen Termine :-))).

Wird schon wieder ;) :)

SA haben alle Weicheier abgesagt :duck: - bin ich also auch NICHT gefahren :D :D :D - Am SO war die RTF echt schön, eine Klasse Strecke und mittendrin (Streckentechnisch) so eine Wahnsinnsgruppe, alles ging dahin mit 35-42km/h :eek: - hab ich mich mitreißen lassen und war dann die letzten 30 km ziemlich groggi, völlig abgehängt und konnte mit 20 -25 km/h die Natur genießen :o :o - aber schön wars :) :)

Was war das für ne RTF?...Und wie lange?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück