• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ja, wäre super :daumen: - also holst du den joe um 11.07 am Bahnhof ab. Welches Bier denn jetzt ?? ein Fäßla Hebendanz, ich geh morgen früh einkaufen :D :D

Ups. Sorry. War gestern abend nimmer online wegen Bier. Also auch wegen Bier. War nämlich Bier trinken (nur 2). Die haben aber grad beim Tennis scho weng genervt.

So, ist jetzt ein St. Georgen Pils aus buttenheim geworden, hoffentlich erschlagen mich die Bierkenner jetzt nicht :o

Des is ok. Gabs gestern abend auch :bier:

@ Velotraum und Cyclejoe: Macht mal ne Ansage, ob ich morgen kurz nach 11 am Bahnhof stehen soll oder ob ich direkt zu Holger radel.

@ all: Wenn ich erst um 12 antanz, hatten der Wecker, ich und die Zeitumstellung Kommunikationsprobleme. Ich weiß nämlich nicht, ob der Wecker (bzw. das Handy) sich automatisch umstellt. Nein - ich stell ihn nicht sicherheitshalber auf 7! :cool:

Ich gebs jetzt übrigens mal offiziell zu: Ich hab angst vor morgen, wenn Cyclejoe frisch ausm Trainingslager kommt, Werner nicht zurückschaut und die Münchner zeigen wollen, was sie können... Aber ich werde NICHT aufgeben. Wenn ich nimmer kann, fang ich einfach des Schubsen, Beißen und Kratzen an! So!

Anzeige

Re: Hallo Franken

Ups. Sorry. War gestern abend nimmer online wegen Bier. Also auch wegen Bier. War nämlich Bier trinken (nur 2). Die haben aber grad beim Tennis scho weng genervt.

Des is ok. Gabs gestern abend auch :bier:

@ Velotraum und Cyclejoe: Macht mal ne Ansage, ob ich morgen kurz nach 11 am Bahnhof stehen soll oder ob ich direkt zu Holger radel.

@ all: Wenn ich erst um 12 antanz, hatten der Wecker, ich und die Zeitumstellung Kommunikationsprobleme. Ich weiß nämlich nicht, ob der Wecker (bzw. das Handy) sich automatisch umstellt. Nein - ich stell ihn nicht sicherheitshalber auf 7! :cool:

Ich gebs jetzt übrigens mal offiziell zu: Ich hab angst vor morgen, wenn Cyclejoe frisch ausm Trainingslager kommt, Werner nicht zurückschaut und die Münchner zeigen wollen, was sie können... Aber ich werde NICHT aufgeben. Wenn ich nimmer kann, fang ich einfach des Schubsen, Beißen und Kratzen an! So!

Servus,
nein mußt morgen nicht am Bahnhof stehen, ich hol cyclejoe ab und bring ihn mit.

Für den Papst das ein oder andere Weissbier sonst wird das nicht lustig:cool:

Wir bringen das einfach selbst mit - und das Fässlein ist hoffentlcih ausreichend für 12 durstige Radfahrer.

Sind "nur" 15l, ich hoffe, das reicht, sonst holen wir einfach noch ein paar flaschen, oder es gibt Single Malt Whisky ;)

Warscheinlich fährst du die ganze zeit im Wind mit nem 120 Puls und wir hängen hinterher mit nem 160er oder so ;)

Das wird morgen ein hauen und stechen :D

Dass du mir fei in Cesenatico kein EPO nimmst und nicht des Koksen anfängst, sonst kriegst noch Segelohren und dir fallen die Haare aus. Dafür kriegst von mir dann ein Kopftuch geschenkt.

Ein dummer Spruch den niemand wirklich braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warscheinlich fährst du die ganze zeit im Wind mit nem 120 Puls und wir hängen hinterher mit nem 160er oder so ;)

Is ja lustig, wie jetzt jeder versucht, tief zu stapeln :D

Das wird morgen ein hauen und stechen :D

um dann morgen alles zu geben und zu versuchen, die andern cool lächelnd platt zu machen :cool:

was fürn Ding :eek: :eek: - ich kreisel nicht, ich fahr gerade aus - hinter dem dicksten Kreuz :D :D

Das dickste Kreuz ist wohl meins. Aber dahinter kannst du nicht fahren. Denn hinter mir fährt gar keiner mehr...

BeiDoping gibt es keinen Humor!

Geh doch woanders stänkern.

Und wenn du am Samstag Abend schon gerne alte Freds liest, dann lies dir doch mal meine letzten 500 Beiträge durch. Dann wirst du sehen, dass ich bei Doping absolut keinen Spaß verstehe.

So - und jetzt lass mich bitte in Ruhe ankucken, wie deppert sich die Bayern heut gegen den Club angestellt haben, jippieh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück