• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Jippieh! In Bayreuth schneits! Freu! Hüpf! Spring! Bin grad beim Radeln vollgeschneit worden. War saaaaauuuukalt, aber saaaaaauuuuugeil!

Und wenn etz noch a paar cm mehr liegen, renn ich als erstes mal nausn Garten und mach n Schneeengel! Jippieh!

Hm... Manchmal frag ich mich selber, ob ich tatsächlich schon 28 Jahre alt bin und nicht 3 oder so... :p :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

Jippieh! In Bayreuth schneits! Freu! Hüpf! Spring! Bin grad beim Radeln vollgeschneit worden. War saaaaauuuukalt, aber saaaaaauuuuugeil!

Und wenn etz noch a paar cm mehr liegen, renn ich als erstes mal nausn Garten und mach n Schneeengel! Jippieh!

So...Der erste dreht durch :spinner: ...Wird Zeit, dass das Frühjahr kommt :D

Wieso durchdrehen? Ich hab diesen Winter erst 3 gemacht. Da gehen scho noch n paar.

Und am Wochenende geh ich mal wieder Skifahren. Da werd ich wohl auch einen machen. Jippieh!

Wieso durchdrehen? Ich hab diesen Winter erst 3 gemacht. Da gehen scho noch n paar.

Und am Wochenende geh ich mal wieder Skifahren. Da werd ich wohl auch einen machen. Jippieh!

wie willst du mich dann noch einholen, wenn du immer antiradsportliche aktivitäten machst?:aetsch: :aetsch: :aetsch:

man du bist ja ein alter sack^^(!!!)

Booooaaaah! Ich und alt?!?!!? Was bistn dann du, du WURM?!?!?!?!?!?!? :eek: :D

wie willst du mich dann noch einholen, wenn du immer antiradsportliche aktivitäten machst?:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ich traue mich ja kaum, es zuzugeben. Aber ich werde es wohl nicht mehr schaffen, dich einzuholen. Aber mach dich auf was gefasst, wenn wir zusammen radeln. Sobald ich auch nur die kleinste Ermüdungserscheinung bei dir sehe, hau ich voll rein und bin weg!!!

Au Kagge! Warum kann ich Depp einfach net mei Klappe halten??? Der Typpi is jünger als ich, trainiert wie blöd und is bestimmt auch 30 Kilo leichter als ich... Naja, vielleicht komm ich aus der Nummer ja noch irgendwie raus ;)

Au Kagge! Warum kann ich Depp einfach net mei Klappe halten??? Der Typpi is jünger als ich, trainiert wie blöd und is bestimmt auch 30 Kilo leichter als ich... Naja, vielleicht komm ich aus der Nummer ja noch irgendwie raus ;)

:D :D - Jo, du bist halt bei der Ausfahrt krank, Skifahren, unpäßlich usw.
:aetsch:

:D der Spaß steht doch im Vordergrund bei unserer Ausfahrt ;)

:D der Spaß steht doch im Vordergrund bei unserer Ausfahrt ;)

kommt gar nicht in Frage, ich will meine Zunge am Boden sehen :D :D (ich schätze mal, dann kann ich mich so nach 3-5km aus der Gruppe verabschieden :o :p ;) )

So, ab morgen gehts wieder los, "Emmas" hin oder her .....

@Werner1963

Nun, nicht das ich Dir deinen Urlaub nicht gönne, hast du noch einen im März (scheinheilig frag :D )? - Ich sag nur: 17.03. - 21.03.2008, endlich ein paar Tage frei :D :D - ich denke, da hat es dann so 15-20 Grad bei blauem Himmel und Sonnenschein ( ganz arg hoff .....). Ich will ja den 3ten Teamplatz nicht so einfach herschenken --- hab ich dass nicht schon mal gehört :rolleyes: :D :D )

Bei uns is traumhaft wetter..aber leider keine zeit zum biken :(

kommt gar nicht in Frage, ich will meine Zunge am Boden sehen :D :D (ich schätze mal, dann kann ich mich so nach 3-5km aus der Gruppe verabschieden :o :p ;) )

So, ab morgen gehts wieder los, "Emmas" hin oder her .....

@Werner1963

Nun, nicht das ich Dir deinen Urlaub nicht gönne, hast du noch einen im März (scheinheilig frag :D )? - Ich sag nur: 17.03. - 21.03.2008, endlich ein paar Tage frei :D :D - ich denke, da hat es dann so 15-20 Grad bei blauem Himmel und Sonnenschein ( ganz arg hoff .....). Ich will ja den 3ten Teamplatz nicht so einfach herschenken --- hab ich dass nicht schon mal gehört :rolleyes: :D :D )

Pech gehabt :p ...habe bis einschließlich nächsten Dienstag frei. Dann muss ich immer noch ca. drei Tage Resturlaub bis Ende März aufbrauchen. Was macht der Weänäli da wohl :D :D :D

update...doch zeit gehabt...scheiß auf kunstunterricht :P

Jawoll! Vorbildlich! Schule blau machen und dafür Rennrad fahren. So solls sein!

Falls ich es jemals schaffe, Lehrer zu werden, wird das die einzige Ausrede sein, die ich von den Jungs vorbehaltlos akzeptiere: "Konnte den Unterricht nicht besuchen. Musste dringend Rennrad fahren.".

Die Mädels haben dafür ja PMS.

Na ich hoffe mal, velotraum1 hält noch einen "Anstandsabstand", nicht das ich noch völlig demoralisiert werde... :o :o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück