• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Mach dir nichts draus, ich selber wurde gestern bei der Heimfahrt von nem Tandemrad überholt, auf dem zwei ältere Herrschaften saßen :p

naja, also in Anbetracht der Tatsache, dass du ja Werner1963 heißt...

Isses da net vielleicht möglich, dass diese beiden Tandemfahrer seit gestern erzählen, dass sie ein gelbes Rennrad überholt haben, auf dem ein älterer Herr saß...

ouou, bin dann mal besser wech.........

:duck:

Anzeige

Re: Hallo Franken

naja, also in Anbetracht der Tatsache, dass du ja Werner1963 heißt...

Isses da net vielleicht möglich, dass diese beiden Tandemfahrer seit gestern erzählen, dass sie ein gelbes Rennrad überholt haben, auf dem ein älterer Herr saß...

ouou, bin dann mal besser wech.........

Man sieht sich bei der WP-Abschlussfahrt :droh: :)

Du bist älter :D :D :duck:

...ne, also, äh, Juuungs, so gehts nicht - man sieht sich auf dem Fahrrad :dope:

(ohhje, wahrscheinlich alle nur von hinten ..... weit weg)

Hehehehe... Tut mir ja leid, dass ich ständig Kleinkriege innerhalb des Teams anfangen muss. Als Gegner hatte ich mir ja eigentlich Arriere de la Course rausgesucht - wenn die uns hier schon in unsern Fred reinschreiben! Aber wenn sie heute schon auf Platz 100 sind und dann isses heut auch noch kalt und windig und am Samstag solls stürmen... Naja, also wird von denen wohl keine Gegenwehr mehr kommen und sie werden in die Bedeutungslosigkeit - so um Platz 180 rum - abrutschen.

Drum muss ich immer weng teamintern pöbeln und stänkern :)

Also! Ich möchte hiermit auch die älteren Semester bitten, bißle zu sporteln, nicht dass mich die Arriere de la Course-Buben am Ende noch Lügen strafen und sich tatsächlich nochmal aufs Rad schwingen :o )

So. Genug gestänkert für heute! Etz gehts mir wieder besser...

Dass du mir fei in Cesenatico kein EPO nimmst und nicht des Koksen anfängst, sonst kriegst noch Segelohren und dir fallen die Haare aus. Dafür kriegst von mir dann ein Kopftuch geschenkt.

letztes WE im märz bin ich wieder da...

...dann gleich mal eine Anfrage wegen der Ausfahrt / Termin an alle - Details können ja noch in Ruhe diskutiert werden.

SA - 29.03.2008 oder SO 30.03.2008 - Zeitraum (kurze Ausfahrt 2-3h, mittel 4-6h, oder doch ne schöne Tour mit vielllllll Abschlußpunkten so um/ab 7h ???

also wenn dann lang....
werner könnte ja nach nbg fahren(bahn/auto) und dann treffen wir uns in nürnberg an einer markanten stelle und fahren dann so 120-150km in die fränkische, mit nem schön gemütlichen schnitt!
also des wär mein vorschlag, und ihr beiden könntet dann irgendwo richtung forchheim abbiegen, und velo, werner und ich fahren zurück nach nürnberg

Oder wir machen das ganze erst, wenn die Keller wieder offen sind (meistens nach Ostern)? Und starten das ganze Projekt von Forchheim aus, radeln schön gemütlich n ganzen Tag lang in der Fränkischen umanander. Dann geht alles bei Holgi und bei mir duschen und dann lassen wirs noch bei EINEM (gell, Cyclejoe...) Bierchen auf den Kellern ausklingen. Vielleicht gibts da auch Bratwörscht und wir können den Wirt überreden, 5 in ein Weggla zu packen.

Bin aber grundsätzlich auch für ne große Ausfahrt. Kreuz und quer durch die Fränkische. Immer schön Bergchen rauf und Bergchen runter. Wenn Cyclejoe frisch aus dem Trainingslager kommt, haben wir dann ja ein starkes Zugpferd dabei.

Aber Cyclejoes Vorschlag ist auch ok. Terminlich schauts bei mir natürlich net soooo einfach aus:

- 29./30. März: Letztes Wochenende Osterferien -> 2. Osterwoche geht die Family traditionell Skifahren. Kann aber sein, dass wir am Samstag nachts heimkommen. Sonntag wäre also möglich. Bin dann aber eventuell recht schlapp. Macht aber nix.

- 5./6. April: Hab ich Samstag und Sonntag jeweils von 9 bis 10.30 Tennis. Können danach gerne radeln. Bin dann aber bestimmt gscheit schlapp, weil der Harry uns bestimmt kurz vor Saisonbeginn ganz schön scheucht. Macht aber nix. Wozu gibts Bananen und Schokolade?

- 12./13. April: Hab ich Samstag und Sonntag jeweils von 9 bis 10.30 Tennis. Können danach gerne radeln. Bin dann aber bestimmt gscheit schlapp, weil der Harry uns bestimmt kurz vor Saisonbeginn ganzs schön scheucht. Macht aber nix. Wozu gibts Bananen und Schokolade?

- 19./20. April: Ginge eigentlich. Am Samstag is zwar KMBB-Konzert. Aber s'is ja eigentlich recht sinnvoll, sich das ohne Bier anzuhören :)

- 26./27. April: Geht.

also wenn dann lang....
werner könnte ja nach nbg fahren(bahn/auto) und dann treffen wir uns in nürnberg an einer markanten stelle und fahren dann so 120-150km in die fränkische, mit nem schön gemütlichen schnitt!
also des wär mein vorschlag, und ihr beiden könntet dann irgendwo richtung forchheim abbiegen, und velo, werner und ich fahren zurück nach nürnberg

Wieso "ihr beiden"? Wir sind fei 5!

Oder wir machen das ganze erst, wenn die Keller wieder offen sind (meistens nach Ostern)? Und starten das ganze Projekt von Forchheim aus, radeln schön gemütlich n ganzen Tag lang in der Fränkischen umanander. Dann geht alles bei Holgi und bei mir duschen und dann lassen wirs noch bei EINEM (gell, Cyclejoe...) Bierchen auf den Kellern ausklingen. Vielleicht gibts da auch Bratwörscht und wir können den Wirt überreden, 5 in ein Weggla zu packen.

Bin aber grundsätzlich auch für ne große Ausfahrt. Kreuz und quer durch die Fränkische. Immer schön Bergchen rauf und Bergchen runter. Wenn Cyclejoe frisch aus dem Trainingslager kommt, haben wir dann ja ein starkes Zugpferd dabei.

Aber Cyclejoes Vorschlag ist auch ok. Terminlich schauts bei mir natürlich net soooo einfach aus:

- 29./30. März: Letztes Wochenende Osterferien -> 2. Osterwoche geht die Family traditionell Skifahren. Kann aber sein, dass wir am Samstag nachts heimkommen. Sonntag wäre also möglich. Bin dann aber eventuell recht schlapp. Macht aber nix.

- 5./6. April: Hab ich Samstag und Sonntag jeweils von 9 bis 10.30 Tennis. Können danach gerne radeln. Bin dann aber bestimmt gscheit schlapp, weil der Harry uns bestimmt kurz vor Saisonbeginn ganz schön scheucht. Macht aber nix. Wozu gibts Bananen und Schokolade?

- 12./13. April: Hab ich Samstag und Sonntag jeweils von 9 bis 10.30 Tennis. Können danach gerne radeln. Bin dann aber bestimmt gscheit schlapp, weil der Harry uns bestimmt kurz vor Saisonbeginn ganzs schön scheucht. Macht aber nix. Wozu gibts Bananen und Schokolade?

- 19./20. April: Ginge eigentlich. Am Samstag is zwar KMBB-Konzert. Aber s'is ja eigentlich recht sinnvoll, sich das ohne Bier anzuhören :)

- 26./27. April: Geht.
guter vorschlag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück