• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

jawoll, punkten! Bin mal gespannt, wer von uns sich morgen beim Sturm raustraut und aufs Rad schwingt...

...ich nicht, ich geh 2h auf den Ergo und 30-40 Minuten auf die Folterbank, mehr wirds wohl nicht. Sieht so aus, als wird das nach 7 Monaten das erste Wochenende ohne real auszufahren :eek: :eek: :(

Anzeige

Re: Hallo Franken

Prinzipiell ja :) - aber wir sollten noch Punkten, also spätestens den 30.03. ins auge fassen. Sprcht ja nichts dagegen, in der Kellerzeit ne Wiederholung zu machen :D :D

Gute Idee....Aber wie gesagt, kann man ja noch in Ruhe abklären. Mir selber wäre zwar ein Start von Forchheim aus lieber, da dies zu meinen alten Trainingsstrecken gehört. Aber wie gesagt, ich bin da völlig offen und richte mich nach der Mehrheit.

Sobald was konkretes zusammen kommt, würde ich gerne ne Ansage bei den lichtscheuen Zeitgenossen aus'm Münchner Raum machen :D . Vielleicht hat ja der eine oder andere einmal Interesse, die Fränkische kennen zu lernen.

Achja....dem heiligen Fuentes sei dank :D ....langsam kann ich wieder das Laufen anfangen :jumping:

;) ich hab mich heut rausgetraut, jetzt fängts hier aber richtig des stürmen an :eek: :eek: :eek:

Werner war auch draußen, wie ich sehe. Ich hab heut viieel Indoor Sport gemacht und zum Abschluss noch mal kurz rausgeschnuppert. Finds übrigens doof, dass man für ne halbe Stunde Joggen nur 1 Punkt kriegt, aber für ne halbe Stunde Zwiebelschälen oder was auch immer man mit Schwitzen verbinden kann und dann alternative Sportart nennt, 2 Punkte kriegt. Und sowas mach ich jetzt auch noch. Ich geh jetzt nämlich noch Bowlen mit die Tennisbörschla. Und die 2 Pünktchen werd ich morgen auch noch schön eintragen. :)

Ach ja, habt ihr schon gesehen, dass Arrière de la Course auf Seite 3 gerutscht sind? :aetsch:

Sobald was konkretes zusammen kommt, würde ich gerne ne Ansage bei den lichtscheuen Zeitgenossen aus'm Münchner Raum machen :D . Vielleicht hat ja der eine oder andere einmal Interesse, die Fränkische kennen zu lernen.

Da sag ich schon mal zu. Die Franggen (vor allem das Kindergemüse:aetsch: :aetsch: :aetsch:) aus den Schuhen fahren wird mir ein Vergnügen sein. :dope: Und lichtscheu sind wir hier nicht. Wir fahren halt nachts, damit die linke Spur der Autobahn frei ist und wir nicht dauern bremsen müssen.

Ähmm, ich bin dann mal weg und geh noch ein bischen auf die Rolle.
(Hoffentlich hab ich das Maul nicht zuweit aufgerissen ...)

Werner, das mit den LEW an dem Pina ist doch wohl echt Panne:D

Und wenn Ihr hier noch weiter das Maul so weit aufmacht, trag ich meine Rolli-Stunden doch noch ein:rolleyes:

Die LEW waren wirklich ne echte Panne....Man lernt nicht aus :o

Dir gehts den Umständen entsprechend gut??? :)

Gutes Rad. Würde eventuell andere LR nehmen, mir gefallen die Fulcrums nicht.
Du sagst für diese Saison - gibt es jedes Jahr eine neues Rad?

:D natürlich nich...aber heuer kauf ich mir n neues ;) mir gefallen die Fulcrums eig recht gut...
CUbe baut soooo schöne räder...und zu dem preis, also des rad mit carbonrahmen, fsa slk kurbel, fulcrums, ultegra SL für einfach unglaubliche 1750€

Schöner Flitzer. Und ich find die Fulcrums schick!

Von mir kommen heute keine Punkte. Fühl mich etwas schlapp :(
Dafür stundenlang Haushalt gemacht. Meist im aeroben Bereich :lol:

Also wenn mich demnächst nicht bald mal einer vom Sofa schubst und mich auf die Rolle hockt oder mir die Joggingschuhe an die Füße packt, kommt von mir heut auch nix. Und es schaut irgendwie nicht danach aus :)

Naja, Regeneration gehört ja auch zum Training :)

@Holgione....bist du im Moment krank :eek:

Nein, Du hast mich total frustriert ;) - ich komme einfach nicht aus den Puschen und das Wetter am Wochenende tat sein übriges :) - aber ich versuche noch unter der Woche wenigstens ab und an mal 30 Minuten auf dem Ergo zu machen :o :o
- nicht das es Dir auf dem 3ten Platz zu langweilig und ruhig wird :D :D

Jippieh! In Bayreuth schneits! Freu! Hüpf! Spring! Bin grad beim Radeln vollgeschneit worden. War saaaaauuuukalt, aber saaaaaauuuuugeil!

Und wenn etz noch a paar cm mehr liegen, renn ich als erstes mal nausn Garten und mach n Schneeengel! Jippieh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück