• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Oh Mann, Ihr habt ja in der ersten Woche schon ganz schön losgelegt....

Da fühle ich mich mit meinen paar Pünktchen schon ganz schlecht..:eyes:

Oh Mann, Ihr habt ja in der ersten Woche schon ganz schön losgelegt....

Da fühle ich mich mit meinen paar Pünktchen schon ganz schlecht..:eyes:

Is doch kein Ding. Wenn du dann diese Woche 150 Pünktle machst, bist doch wieder vorne dabei :D

oizo, zum moon-ride:
vollmond ist mittwoch 02.12. um ~08:30, d.h. mann kann noch 48h vorher und nachher von der "leuchtkraft" profitieren - vorrausgesetzt, das ding is nich grad auf der anderen seite ;)
wenn wir also gegen 22:00 für ca 3-4 h treffen wollen, sollte der mond am besten gegen 00:00 am höchsten stehen (entspricht mondaufgang gegen 17:30) und das bedeutet wiederum, dass wir nach dem 2.12. fahren sollten
freitag auf samstag wäre hier in der tat ideal, aber das argument samstag nicht mehr lange fahren zu können sticht :eyes:
also bleibt mond- und wochenendtechnisch nur noch donnerstag auf freitag übrig
hier könnte man evtl auch schon ne stunde o.ä. früher starten (=mehr mondlicht), dann gibts nen mitternachts-kaffee-und-kuchen :rolleyes: und ab nach hause, wers nicht schon ist (und evtl ist der freitag dann nicht versaut ... aber wen kümmert das schon)

also: statements bitte ;)

oizo, zum moon-ride:
vollmond ist mittwoch 02.12. um ~08:30, d.h. mann kann noch 48h vorher und nachher von der "leuchtkraft" profitieren - vorrausgesetzt, das ding is nich grad auf der anderen seite ;)
wenn wir also gegen 22:00 für ca 3-4 h treffen wollen, sollte der mond am besten gegen 00:00 am höchsten stehen (entspricht mondaufgang gegen 17:30) und das bedeutet wiederum, dass wir nach dem 2.12. fahren sollten
freitag auf samstag wäre hier in der tat ideal, aber das argument samstag nicht mehr lange fahren zu können sticht :eyes:
also bleibt mond- und wochenendtechnisch nur noch donnerstag auf freitag übrig
hier könnte man evtl auch schon ne stunde o.ä. früher starten (=mehr mondlicht), dann gibts nen mitternachts-kaffee-und-kuchen :rolleyes: und ab nach hause, wers nicht schon ist (und evtl ist der freitag dann nicht versaut ... aber wen kümmert das schon)

also: statements bitte ;)

Muss um 7.45 am Freitag die Q11 in Geo bespaßen. Mein Heimweg würde so knappe 250 Kilometer betragen. Könnt eng werden. Muss mich ja auch noch umziehen... Hm... Man muss nachdenken, was man tun kann...

Muss um 7.45 am Freitag die Q11 in Geo bespaßen. Mein Heimweg würde so knappe 250 Kilometer betragen. Könnt eng werden. Muss mich ja auch noch umziehen... Hm... Man muss nachdenken, was man tun kann...

man kann natürlich freitag auf samstag fahren und das ding so gestalten, dass man am sa garnicht mehr aufs rad muss :eek:

ich für meinen teil hätte da kein problem mit ... hab sogar schon ne idee ... :eyes:

man kann natürlich freitag auf samstag fahren und das ding so gestalten, dass man am sa garnicht mehr aufs rad muss :eek:

ich für meinen teil hätte da kein problem mit ... hab sogar schon ne idee ... :eyes:

Nightride 200er? Dann kriegt man auch nicht die blöden Streifen an Armen und Beinen...

so gerade 8,6 km lauf im strömenden regen hinter mich gebracht und das noch mehr als 5 minuten schneller als die letzen 2 mal :D irgendwie komisch :D

und lauf bei regen sollte doppelt zählen...

Ich finde, meine Einheiten sollten doppelt zählen. :rolleyes:

so bei mir isheute pause angesagt wollt eigentleich auf die rolle aber mein körper sendet eindeutige signale das die letzen 4 tage relativ intensiv waren...

jeder ist der Meinung, dass seine Punkte doppelt zählen sollten. Damit haben wir dann wiedr einen Gleichstand!!! :dope:

Nö, meine sollten Dreifach zählen :aetsch: - Erstens wegen der Kurbel, Zweitens, weil ich das alles neben Familie/Kindern und Beruf mache und Drittens, weil .... Dreimal hält einfach besser :D ;) - ääächzzzz, bin MO und Di schon wieder hinter meiner Planung zurück, das fängt ja gut an und die nächsten Tage sieht es nicht besser aus :wut:

Nö, meine sollten Dreifach zählen :aetsch: - Erstens wegen der Kurbel, Zweitens, weil ich das alles neben Familie/Kindern und Beruf mache und Drittens, weil .... Dreimal hält einfach besser :D ;) - ääächzzzz, bin MO und Di schon wieder hinter meiner Planung zurück, das fängt ja gut an und die nächsten Tage sieht es nicht besser aus :wut:

dann zählen meine aber 5fach muss noch schule, laufen schwimmen, krafttraining unterbringen nebden dem rad fahren :D

dann zählen meine aber 5fach muss noch schule, laufen schwimmen, krafttraining unterbringen nebden dem rad fahren :D

Höchstens Doppelt, nämlich die Schule neben dem Sport, tztztz, einfach deine Sportarten aufzählen und Multiplizieren, wo gibts denn sowas :D - könnt ich ja gleich noch mit Kino, DVD, PC, Wasserschildkröten, Renovierung usw. kommen - :dope:

Höchstens Doppelt, nämlich die Schule neben dem Sport, tztztz, einfach deine Sportarten aufzählen und Multiplizieren, wo gibts denn sowas :D - könnt ich ja gleich noch mit Kino, DVD, PC, Wasserschildkröten, Renovierung usw. kommen - :dope:

ja ich muss ja a noch lernen...also mal 6!

naja heute faul sein Samstag und Sonntag waren zu intensiv und Montag schwimmen und gestern noch mal flotter lauf, bin echt platt irgendwie...und will net scho im november im übertraining landen :D

:droh: Wenn ihr nicht sofort aufhört Gründe für die Vervielfachung eurer Punkte zu suchen, dann werden wir hier mal andere Seiten aufziehen!!! :streit:

Ich werde mich ab sofort mit meinem Rad vor meinen Computer setzen und 1 Stunde Radeln = 4 Punkte
und gleichzeitig spiele ich auf dem Rechner dann erst 30 Minuten Golf und danach 30 Minuten Sportgames = 2 x 2 Punkte für alternative Sportarten

ach ja und im Fernseher läuft 30 Minuten Tennis und danach 30 Minuten Fußall oder so, das sind nochmals 2 x 2 Punkte für alternative Sportarten

und dann überlege ich mir noch, was ich auf dem anderen PC noch für einen Sport treiben kann.

Wer jetzt mitgerechnet hat, der stellt fest: ich bekomme für 1 Stunde Training 12 WP-Punkte!!! :duck:

Meine sollten mindestens mal 5fach zählen, ich hab die Uni die so intensiv wie ein Vollzeitjob ist, dann noch meinen Nebenjob und Lernen und Haushalt hab ich auch noch. Und ich schaffs trotzdem 4-5 Mal die Woche zum Sport, da soll mal einer sagen er hat da keine Zeit dazu...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück