• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Ich hab noch nen super Vorschlag: Damit das ganze fair ist, werden bei Lehrern, die eh nix arbeiten, und Schülern die Punkte nur zur Hälfte gezählt, bei ehrlich arbeitenden Menschen dafür doppelt. Damit werde ich mal an die WP-Macher herantreten...

:idee: Super Idee - die Punkte werden in Abhängigkeit der Wochenarbeitszeit vergeben!!!
Diese Woche werden meine Punkte mindestens mal 3 genommen.
:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
und die der Lehrer werden geviertelt - die haben ja momentan Ferien!

:idee: Super Idee - die Punkte werden in Abhängigkeit der Wochenarbeitszeit vergeben!!!
Diese Woche werden meine Punkte mindestens mal 3 genommen.
:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
und die der Lehrer werden geviertelt - die haben ja momentan Ferien!

Bla.

Hey! Der Michael greift auch fleißig ins Punktesammelgeschehen ein! Bravo! :daumen:

8.00 Holger, kmbbf Forchheim

10.00 Holger, kmbbf, WG-Opa Behringersmühle

11.00 Holger, kmbbf, WG-Opa, bärbulon b, calforce, Pathologe Ebs City downtown

12.30 Holgi's Home Ciao Holgi

danach lustiges Rumradeln entweder flach nach Westen oder hubbelig nach Osten oder sontwas.

15 - 16 Uhr: Ich Verabschiedung zwecks nach Hause.

Pause gibts keine. Tempo langsam. Is ja Winter. Ich werde ein Fahrrad mit Schaltung benutzen, so dass ich im Minigang mit Minipuls die Bergle naufgurken kann.

Bin dann übrigens gleich bis morgen früh offline. Aber ich hab morgen auf jeden Fall s Handy dabei.

8.00 Holger, kmbbf Forchheim

10.00 Holger, kmbbf, WG-Opa Behringersmühle

11.00 Holger, kmbbf, WG-Opa, bärbulon b, calforce, Pathologe Ebs City downtown

12.30 Holgi's Home Ciao Holgi

danach lustiges Rumradeln entweder flach nach Westen oder hubbelig nach Osten oder sontwas.

15 - 16 Uhr: Ich Verabschiedung zwecks nach Hause.

Pause gibts keine. Tempo langsam. Is ja Winter. Ich werde ein Fahrrad mit Schaltung benutzen, so dass ich im Minigang mit Minipuls die Bergle naufgurken kann.

Bin dann übrigens gleich bis morgen früh offline. Aber ich hab morgen auf jeden Fall s Handy dabei.

das mit dem tempo hoff ich ma :P kein bock morgen zu rasen :P

das mit dem tempo hoff ich ma :P kein bock morgen zu rasen :P

nun, ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie das aussehen soll - das = ein langsam fahrendes adam - aber ich bin da ganz unvoreingenommen
smiley_emoticons_pfeif2.gif

Bin selber gespannt, ob ichs schaff. Weil, wenn ich schalten kann, kann ich ja, wenns zu langsam is, hochschalten und dann wirds schneller und dann kann ich ja noch weiter hoch schalten und dann wirds noch schneller und dann kann ich ja... ... ...

Hm. Mal schaun...

Bin selber gespannt, ob ichs schaff. Weil, wenn ich schalten kann, kann ich ja, wenns zu langsam is, hochschalten und dann wirds schneller und dann kann ich ja noch weiter hoch schalten und dann wirds noch schneller und dann kann ich ja... ... ...

Hm. Mal schaun...

... und irgendwann knackst dann auch du die 25 km/h - marke :aetsch:

bis gleich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück