bärbulon b
Bergflitzer
AW: Hallo Franken
Dafür heute faul und nur Fitness.... naja, bei dem tollen Wetter...
Dafür heute faul und nur Fitness.... naja, bei dem tollen Wetter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Mann, Ihr habt ja in der ersten Woche schon ganz schön losgelegt....
Da fühle ich mich mit meinen paar Pünktchen schon ganz schlecht..:eyes:
Oh Mann, Ihr habt ja in der ersten Woche schon ganz schön losgelegt....
Da fühle ich mich mit meinen paar Pünktchen schon ganz schlecht..:eyes:
oizo, zum moon-ride:
vollmond ist mittwoch 02.12. um ~08:30, d.h. mann kann noch 48h vorher und nachher von der "leuchtkraft" profitieren - vorrausgesetzt, das ding is nich grad auf der anderen seite
wenn wir also gegen 22:00 für ca 3-4 h treffen wollen, sollte der mond am besten gegen 00:00 am höchsten stehen (entspricht mondaufgang gegen 17:30) und das bedeutet wiederum, dass wir nach dem 2.12. fahren sollten
freitag auf samstag wäre hier in der tat ideal, aber das argument samstag nicht mehr lange fahren zu können sticht :eyes:
also bleibt mond- und wochenendtechnisch nur noch donnerstag auf freitag übrig
hier könnte man evtl auch schon ne stunde o.ä. früher starten (=mehr mondlicht), dann gibts nen mitternachts-kaffee-und-kuchenund ab nach hause, wers nicht schon ist (und evtl ist der freitag dann nicht versaut ... aber wen kümmert das schon)
also: statements bitte![]()
Muss um 7.45 am Freitag die Q11 in Geo bespaßen. Mein Heimweg würde so knappe 250 Kilometer betragen. Könnt eng werden. Muss mich ja auch noch umziehen... Hm... Man muss nachdenken, was man tun kann...
man kann natürlich freitag auf samstag fahren und das ding so gestalten, dass man am sa garnicht mehr aufs rad muss
ich für meinen teil hätte da kein problem mit ... hab sogar schon ne idee ... :eyes:
d.h. du fährst kurz-kurz? das ist jetzt ausgemachtNightride 200er? Dann kriegt man auch nicht die blöden Streifen an Armen und Beinen...
und lauf bei regen sollte doppelt zählen...
Ich finde, meine Einheiten sollten doppelt zählen.![]()
jeder ist der Meinung, dass seine Punkte doppelt zählen sollten. Damit haben wir dann wiedr einen Gleichstand!!! :dope:
Nö, meine sollten Dreifach zählen :aetsch: - Erstens wegen der Kurbel, Zweitens, weil ich das alles neben Familie/Kindern und Beruf mache und Drittens, weil .... Dreimal hält einfach besser![]()
- ääächzzzz, bin MO und Di schon wieder hinter meiner Planung zurück, das fängt ja gut an und die nächsten Tage sieht es nicht besser aus :wut:
dann zählen meine aber 5fach muss noch schule, laufen schwimmen, krafttraining unterbringen nebden dem rad fahren![]()
Höchstens Doppelt, nämlich die Schule neben dem Sport, tztztz, einfach deine Sportarten aufzählen und Multiplizieren, wo gibts denn sowas- könnt ich ja gleich noch mit Kino, DVD, PC, Wasserschildkröten, Renovierung usw. kommen - :dope: