• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

so obin auhc daheim hätt vllt bissi mehr trinken solln zum schluss ham mich meine beine etwas im stich gelassen :D aber danke fürs warten adam und nico :)

Planänderung. Fahr nicht jetzt sofort nach Schwaben, sondern erst morgen, wahrscheinlich erst nachm Mittagessen. Hm... Vielleicht ein Gutenmorgen-Geradel einbauen? Frei nach Pepe Nietnagel: "Man muss nachdenken, was man tun kann." ;)

blablablablupp - Puls ständig über 150, 187 Max. so sehen die "wahren GA1" Einheiten mit kmbbf aus :D ;)

Stimmt gar net! Ich bin heut die ganze Zeit brav gewesen. Komplett blödsinnige Berge hab ich nur auf Anweisung mit in die Strecke eingebaut. Aber psssssssssssssst! Nix verraten. Habs grad scho für die WP-Abschlusstour vorgemerkt... ;)

so obin auhc daheim hätt vllt bissi mehr trinken solln zum schluss ham mich meine beine etwas im stich gelassen :D aber danke fürs warten adam und nico :)

Sowas bildet den Charakter. Wenns kalt is an ner viel befahrenen Bundesstraße nach 100+ Kilometern mit nem spitzenmäßigen Hungerast leicht ansteigend nach Hause jokkeln... :daumen:

Des wird in dem jetzigen Leben nix mehr :D

Wäh wäh wäh! Trink du lieber dei Weizen... :blabla:

Planänderung. Fahr nicht jetzt sofort nach Schwaben, sondern erst morgen, wahrscheinlich erst nachm Mittagessen. Hm... Vielleicht ein Gutenmorgen-Geradel einbauen? Frei nach Pepe Nietnagel: "Man muss nachdenken, was man tun kann." ;)

pffff - du hast doch nur angst :cool:

foddos und nen schönen gruß vom klaus :eyes:

9.35 Stunden. Hab vorhin mal überflogen, was die Leut so für Pünktchen erradelt haben. Dürftest die bisher längste Einheit erradelt haben. Saustark!

Ich denke mal soviel sind die meisten noch nicht mal unter sommerlichen Bedingungen in ihrem Leben geradelt. Wieviel km waren das?

Da bin ich auch mal gespannt. Ich hatte kurz vor Schluss mal 180 drauf. Aber der WG-Opa gönnt sich ja dann mal eben noch die An- und Abreise von BT Richtung FO.

WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!???!!! Wasn des??? Aktuelles Ranking????

Ich muss etz net noch raus und 3 so blöde Pünktle einfahren??? Verflucht!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

Ich denke mal soviel sind die meisten noch nicht mal unter sommerlichen Bedingungen in ihrem Leben geradelt. Wieviel km waren das?

hatte ~255 drauf :eyes:
fühl mich aber a weng schlapp grad ... mal sehn, am end muss ich jetzt die für morgen geplanten 5h cc auf 2-3 kürzen :eek:

WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!???!!! Wasn des??? Aktuelles Ranking????

Ich muss etz net noch raus und 3 so blöde Pünktle einfahren??? Verflucht!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

Im Laufranking wird demnächst auch einer an dir vorbei ziehen. Jaja, das Leben ist kein Wunschkonzert :D

Ich bin da. Aber etz scho nimmer, weil ich noch weng Schulkram zu machen hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück