• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

:confused: Du hast wohl nicht aufgepasst, als in der Schule die Uhr auf dem Stundenplan stand! Ein Tag hat nur 24 Stunden!!!
Ach jetzt kann ich mir erklären, wie ihr alle soviele Punkte im WP zusammenradeln könnt! :aetsch: :duck:

Ja halt nachts noch. Oder so.

Anzeige

Re: Hallo Franken

Leuts, ich hatte in den vergangenen 7 Tagen 5 Nachtdienste und irgend so ein Depp hat auch noch die bekloppte Idee gehabt, mitten in der Nacht Radfahren zu müssen...;)
Ich steh am Samstag bestimmt net um Sieme auf, um zu radeln. Es besteht zwar ne geringe Chance, dass ich mir das anders überleg, aber sicher nicht vor Freitag Abend.

Was aber nicht heißt, dass ich am Samstag nicht trotzdem 24 Punkte einfahr :p

Kann euch gut verstehen, bin FR Abend auf nem Whisky-Seminar, wird bestimmt am SA für mich nicht so lustig, soooo bald aufzustehen :D. Also, müßt nicht auf mich Rücksicht nehmen, hab mich über den Winter schon damit angefreundet, öfter in den Morgenstunden allein rumzugondeln. Geht halt nicht anders, ist ein Kompromiss dafür, das im Frühjahr und Sommer die Family einfach viel Rücksicht auf mich nimmt :) - Wenns klappt - super, wenn nicht, macht es so, das es für Euch passt - ach ja, SA beim Abliefern hab ich noch gekauften Kuchen und Kaffee übrig ...... ;)

Mal was Anderes: Die Komiker da unten in Weißwurschdland ham so nen schönen Bastelabend (die nennen das "Fummelabend", weiß der Deibl, was die da treiben mögen...). Besteht da Interesse, sowas bei uns auch mal einzuführen? Gibt ja doch den einen oder anderen, der zwar fahren kann, aber vor seiner Maschine steht wie der sprichwörtliche Adam vorm Berg :aetsch: Ich mein, Bier ham wir in Franken eh das bessere und werkeln tun wir doch eh fast alle. Kömma das also auch mal (muss ja nicht jede Woche sein) zusammen machen...

JAAAAAAA, hab ich auch schon mal angedacht und könnte ne große Garage zur Verfügung stellen (die aber noch ein wenig aufgeräumt werden muß :o ) - fände nen 14-Tägigen Treff ganz cool - vielleicht auch mittwochs, so ab 18.30 Uhr - 21.00 Uhr oder später ????

Ich denk auch, dass wir, bevor wir uns damit beschäftigen, 9-Gramm-Schnellspanner zu bauen, erst mal an so grundlegende Dinge rangehen wie "Mein Fahrrad rasselt die ganze Zeit und keiner will mit mir fahren oder: wofür sind eigentlich diese ganzen Schrauben an der Schaltung da?" und "Mein Fahrrad bleibt nach jeder Kurbelumdrehung stehen oder: regelmäßige Wartungsarbeiten, auch an Lagern" u. ä. anfangen.
Denk, das könnt ganz lustig werden. Und wenn mal nix zu tun ist (die Situation hab ich allerdings nie), dann kann man immer noch was trinken und Chips fressen.
Machen tun wir das dann beim Adam, da können wir nämlich richtig die Sau rauslassen, weil er der einzige ist, der seine Wohnung nicht selber putzen muss :p

:D :daumen:

leudleudleud ... ihr macht mich ja ganz nersch
57.gif

ich bin einfach um 10:00 an der behringers ... um den rest kümmert sich gfälligst wär anners!

also wenn diese angedachte schrauberei durch zufall am selben tag wie ein nightride stattfindet, wär ich auch am start ... komm aber nur zum bier trinken und danach radeln ;)
geschraubt wird immer zu hause :aetsch:

Kann euch gut verstehen, bin FR Abend auf nem Whisky-Seminar, wird bestimmt am SA für mich nicht so lustig, soooo bald aufzustehen :D. Also, müßt nicht auf mich Rücksicht nehmen, hab mich über den Winter schon damit angefreundet, öfter in den Morgenstunden allein rumzugondeln. Geht halt nicht anders, ist ein Kompromiss dafür, das im Frühjahr und Sommer die Family einfach viel Rücksicht auf mich nimmt :) - Wenns klappt - super, wenn nicht, macht es so, das es für Euch passt - ach ja, SA beim Abliefern hab ich noch gekauften Kuchen und Kaffee übrig ...... ;)

1. Rücksicht gibts keine. Grundsätzlich nicht. Niemals. Wer schwach ist, fliegt hinten raus. Wer lahmt, wird erschossen. Wie im Western.

2. Wie bei der Bundeswehr: Wer saufen kann, der kann auch laufen. Also freu mich schon, am Samstag früh Whiskeyduft am Berg zu atmen.

3. Ich fang jetzt schon mal an, mir Sprüche zu überlegen, um dein Leiden zu versüßen (zumindest für mich...) :D

4. Kuchen geht immer. Fast wie Eis...

leudleudleud ... ihr macht mich ja ganz nersch
57.gif

ich bin einfach um 10:00 an der behringers ... um den rest kümmert sich gfälligst wär anners!

also wenn diese angedachte schrauberei durch zufall am selben tag wie ein nightride stattfindet, wär ich auch am start ... komm aber nur zum bier trinken und danach radeln ;)
geschraubt wird immer zu hause :aetsch:

5. 10 Uhr Behringersmühle.

6. Ich nehm mir tatsächlich für Samstag vor, haaaalbwegs langsam zu fahrn. Also so ne Art GA1-3 oder so.

7. Idee Nightride mit Bierchen und kleinem Schraubereinführungskursus zu beginnen, is gut! Aber unter der Woche kann ich ja dann eher net, weil ich weng weit weg bin. Aber dann machts halt ohne mich. Also die Schrauberei, nicht die Radlerei!

7. Idee Nightride mit Bierchen und kleinem Schraubereinführungskursus zu beginnen, is gut! Aber unter der Woche kann ich ja dann eher net, weil ich weng weit weg bin. Aber dann machts halt ohne mich. Also die Schrauberei, nicht die Radlerei!

Können das erste Mal ja auch an einem FR machen, der 6.11. und 13.11. fallen da bei mir aber raus...

Etz a moll überlegen Bürscherln (und Mädel).

Werewulf-Cycle bei Vollmond is ja cool. Aber is es nicht dümmlich, wenn wir das am Freitag machen? Denn wenn wir von Freitag auf Samstag von 22.00 bis 2.00 radeln, wer von uns springt denn dann bitte am Samstag um 7 aus der Kiste auf die Kiste zwecks lange Samstagsradeltour.

Nur mal so angedacht...

Hmm ich blicke nicht mehr durch...

Sind das nicht eher die Typen die Blut saugen die in kistenähnlichen Dingern(auch bekannt als Särge) übernachten und nicht die pelzigen?

Versteh einer die Franken...

Wir sind vielseitig.

Etz a moll überlegen Bürscherln (und Mädel).

Werewulf-Cycle bei Vollmond is ja cool. Aber is es nicht dümmlich, wenn wir das am Freitag machen? Denn wenn wir von Freitag auf Samstag von 22.00 bis 2.00 radeln, wer von uns springt denn dann bitte am Samstag um 7 aus der Kiste auf die Kiste zwecks lange Samstagsradeltour.

Nur mal so angedacht...

:eek: - da hast du recht :daumen: - aber unter der Woche ginge ja ausnahmsweise auch schon mal ab 21.00 Uhr und um 23.30 wieder daheim sein, das wäre doch machbar ???

also 11 in ebs würdich auch schaffen falls mcih der adam dabei haben will ha tmich ja in seiner planun einfach rausgelassen...

also 11 in ebs würdich auch schaffen falls mcih der adam dabei haben will ha tmich ja in seiner planun einfach rausgelassen...

Is doch net wahr. Niemand hat dich einfach rausgelassen. Schau noch mal ganz genau nach!

Ich will natürlich, dass du dabei bist!

11 Uhr Ebs passt. Mitten drin, wo des Cafe is.

Kamma das jetzt irgendwo festnageln mit den 11 Uhr in Ebs...?
Wir sind jedenfalls dann da - notfalls fahrma allein weiter.

An die vermeintlich starken Männer: Ihr Waschlappen fahrt jetzt mal ein paar Punkte ein! Hab schon mehr, als Ihr alle zusammen...

Bin schon wieder erkältet....Quiek quiek :mad: Also nichts mit Pünktchen im Moment :eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück