bärbulon b
Bergflitzer
AW: Hallo Franken
Mach das am Besten mit dem Hannes aus, der will 24 Punkte einfahren...
Mach das am Besten mit dem Hannes aus, der will 24 Punkte einfahren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechnen...
Könnte ich mir gut vorstellen!
Meine größte Leistung in dieser Beziehung war bis jetzt 2 mal Schlauch wechseln und einen neuen Satz Mäntel aufziehen.
Von allem anderen habe ich "noch" keine Ahnung.
....neidisch![]()
Mal was Anderes: Die Komiker da unten in Weißwurschdland ham so nen schönen Bastelabend (die nennen das "Fummelabend", weiß der Deibl, was die da treiben mögen...). Besteht da Interesse, sowas bei uns auch mal einzuführen? Gibt ja doch den einen oder anderen, der zwar fahren kann, aber vor seiner Maschine steht wie der sprichwörtliche Adam vorm Berg :aetsch: Ich mein, Bier ham wir in Franken eh das bessere und werkeln tun wir doch eh fast alle. Kömma das also auch mal (muss ja nicht jede Woche sein) zusammen machen...
Könnte ich mir gut vorstellen!
Meine größte Leistung in dieser Beziehung war bis jetzt 2 mal Schlauch wechseln und einen neuen Satz Mäntel aufziehen.
Von allem anderen habe ich "noch" keine Ahnung.
Wieviel Punkte gibts für ne Stunde Radeln? Kenn mich doch net aus.
Ja kuck? Dann könnten wir da doch schon mal ansetzen und die nächsten Schritte üben. Sattel hoch und runter schieben. Lenkerband wickeln...![]()
Samstag, 8 Uhr? Hm? Lust?
Ich denk auch, dass wir, bevor wir uns damit beschäftigen, 9-Gramm-Schnellspanner zu bauen, erst mal an so grundlegende Dinge rangehen wie "Mein Fahrrad rasselt die ganze Zeit und keiner will mit mir fahren oder: wofür sind eigentlich diese ganzen Schrauben an der Schaltung da?" und "Mein Fahrrad bleibt nach jeder Kurbelumdrehung stehen oder: regelmäßige Wartungsarbeiten, auch an Lagern" u. ä. anfangen.
Denk, das könnt ganz lustig werden. Und wenn mal nix zu tun ist (die Situation hab ich allerdings nie), dann kann man immer noch was trinken und Chips fressen.
Machen tun wir das dann beim Adam, da können wir nämlich richtig die Sau rauslassen, weil er der einzige ist, der seine Wohnung nicht selber putzen muss![]()
So nicht ganz richtig. Ich muss sogar 2 Wohnungen putzen. Eine in Schwaben und eine in Forchheim, aber da ists nur ein Zimmer.
Für ne Stunde gibts doch mehr, oder? Alternativ gibt doch scho 2 pro Einheit, des weiß ich.
Das Lenkerband war nur so ne Schätzung. Aber ich hab halt gleich mal ins Schwarze getroffen. Soll ich weiter raten? Kettenlänge schon mal gemessen? Wieviele Kilometer bist damit schon geradelt?
Will morgen mindesten 25 h fahren...