• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Würd gerne mal wieder ein bisschen länger schlafen, ne?:D Weil um 8 in FO, da weißt du schon wann wir in ER losmüssen und vor allem wann aufstehen. 11.00 in Ebermannstadt wäre mir am liebsten gewesen.

Anzeige

Re: Hallo Franken

Hab grad mal auf die Schnelle nen Streckenvorschlag gebastelt.

8.00 Abfahrt der Erlanger in Erlangen
8.00 Abfahrt der Forchheim in Forchheim

9.00 Treffpunkt der Erlanger und Forchheimer in Kasberg, Neusles, Hohenschwärz, Höfles, Hammerbühl. Irgendwo da.

10.00 Treffpunkt Erlanger, Forchheimer, WG-Opi in Behringersmühle. Anfahrt WG-Opi über Ahorntal oder für harte WG-Opis über Pegnitz, Auerbach, Hersbruck. Mir egal.

Dann weiter über Umwege zurück nach Fo. 12 Uhr oder so: Ciao Holgi.

Noch a weng ich + Erlanger + WG-Opa Richtung Erlangen, Neunkirchen oder so. 13 Uhr Ciao Erlanger

WG-Opa + ich noch a weng in die Fränkische. 15 Uhr mitten in der Fränkischen: Ciao WG-Opa.

Jeder um 16 Uhr daheim. Essen aus der Trikottasche bzw. Wampenspeck.

Der Herr Lehrer mit seinen Ferien ist jetzt mal still wenns ums ausschlafen geht, gell?:D

Ich hab das seit 3 Wochen nicht mehr gemacht, langsam wirds mal wieder Zeit.
Wie gesagt, mal mit dem Hannes absprechen, aber ich denk das klappt schon :)

Der Herr Lehrer mit seinen Ferien ist jetzt mal still wenns ums ausschlafen geht, gell?:D

Ich hab das seit 3 Wochen nicht mehr gemacht, langsam wirds mal wieder Zeit.
Wie gesagt, mal mit dem Hannes absprechen, aber ich denk das klappt schon :)

Wähwähwäh. Bin heut und gestern übrigens vor 7 aufgestanden. Und die nächsten Tage wirds genauso. Nur so am Rande.

So macht man nen Zahni glücklich: Mit ner 200€ Geschenkbox vom Oral-B Vertreter... bin ganz selig :geschenk:

9.00 Treffpunkt der Erlanger und Forchheimer in Kasberg, Neusles, Hohenschwärz, Höfles, Hammerbühl. Irgendwo da.

10.00 Treffpunkt Erlanger, Forchheimer, WG-Opi in Behringersmühle. Anfahrt WG-Opi über Ahorntal oder für harte WG-Opis über Pegnitz, Auerbach, Hersbruck. Mir egal.

Noch a weng ich + Erlanger + WG-Opa Richtung Erlangen, Neunkirchen oder so. 13 Uhr Ciao Erlanger

WG-Opa + ich noch a weng in die Fränkische. 15 Uhr mitten in der Fränkischen: Ciao WG-Opa.

Werd gerade ob der Streckenführung :rolleyes:

aktivität geeignet für handbike
wie geil :D shclau werd ic haus der planung zwar net, is mir aber ohnehin egal :aetsch:

behringers über hersbruck klingt doch gut :rolleyes:
sa, 10:00 an der bushaltestelle anner b470 - ich bin da ;)

Also wir kommen eher net, wir wollen ausschlafen.

@Benni: Wann wolltest du denn los? Dann fahren wir halt ne Runde zusammen wenn du magst.

Leuts, ich hatte in den vergangenen 7 Tagen 5 Nachtdienste und irgend so ein Depp hat auch noch die bekloppte Idee gehabt, mitten in der Nacht Radfahren zu müssen...;)
Ich steh am Samstag bestimmt net um Sieme auf, um zu radeln. Es besteht zwar ne geringe Chance, dass ich mir das anders überleg, aber sicher nicht vor Freitag Abend.

Was aber nicht heißt, dass ich am Samstag nicht trotzdem 24 Punkte einfahr :p

Oder macht halt n Plan, wie es geht.

Holger früh los, bis halb 1 in Fo.

WG-Opa zwischen 10 und 11 irgendwo in der Fränkischen aufgabeln.

Erlangener und Gräfenberger nicht so früh los.

Ich bin n ganzen Tag unterwegs und kann überall sein. Mir wurscht. Möcht aber so um 19 Uhr oder so wieder daheim sein.

11 in Ebermannstadt war gut.

Wegen mir. Planänderung folgendermaßen:

8 Uhr Abfahrt Holgi + ich Forchheim hupselig südlich der B470 rum

10 Uhr WG-Opa Treffen in Behringersmühle wo immer der Blitzer steht. Zu dritt kleiner Gag bis 11 Uhr

11 Uhr Ebs Erlangener einsammeln. zu fünft kleiner Gag. Dann richtung Forchheim

12 bis 12.30 Ciao Holger

Dann a weng richtung Erlangen oder noch a weng flach Richtung Höchstadt oder was weiß ich? oder über Erlangen in die Fränksche

14 Uhr irgendwo bei Erlangen: Ciao Erlangener. ich noch mal mit in die Fränkische

15 Uhr irgendwo mitten in der Fränkischen. Ciao WG-Opa. Jeder radelt heim.

16 Uhr alle daheim und müde.

8 Stunden Fahrzeit. Hello Winterpokal! :)

Tempo: GA1, Relief: Kein GA1...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück