• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Nix da! Der Pabst hats doch tatsächlich geschafft, heut so langsam zu fahren, dass er vor den Würstln gelandet is. Und wenn der den ganzen Winter im Oppagang rumgurkt, musst scho ab und zu mal das ein oder andere Laufpünktle beisteuern...

Das ändert natürlich die Sache :dope:

Anzeige

Re: Hallo Franken

Lust ja, aber ich find meine Schwimmsachen net. Geht ner zu zweit, bin eh noch bis 12 bei der Arbeit.
Vielleicht geh ich dann heute Abend noch...

Ich glaub, ich hab irgendwie den falschen Beruf.....:confused:

Ihr habt alle soviel Zeit, da bin ich ja ganz neidisch ....:(

Der Benni hat Ferien, der Hannes schiebt die Woche Nachtdienst und ich hab jede Woche einen Tag behandlungsfrei und das ist heute...:D

So falsch ist dein Beruf gar nicht :)

Aha, also alle schwerpunktmäßig im Gesundheitswesen unterwegs, wenn ich das richtig interpretiere.

selbst die läuft schneller als der adam :D

Es is Winterpokal. Da is langsam angesagt. Aber stimmt: Im Joggen bin ich ultralangsam. Is aber oke so. Bin kein Läufer und will auch keiner werden. Mach ich auch nur, wenns pieselt und zu gruselig is zum Radeln und a weng, um beim Bergsteigen halbwegs flott und jammerfrei n Berch nauflatschen zu können.

Ich glaub, ich hab irgendwie den falschen Beruf.....:confused:

Ihr habt alle soviel Zeit, da bin ich ja ganz neidisch ....:(

[KLUGSCHEISSEN]Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.[/KLUGSCHEISSEN] Und wenn man den zweitschönsten Beruf der Welt hat, hat man auch die Möglichkeit dazu, da man sich die Arbeitszeit nach Schulschluss frei einteilen kann. :)

Mach ich auch nur, wenns pieselt und zu gruselig is zum Radeln und a weng, um beim Bergsteigen halbwegs flott und jammerfrei n Berch nauflatschen zu können.

Ich dachte du trainierst das um dann im Sommer auch wieder dein Rad die Berge hochzuschieben :D

[KLUGSCHEISSEN]Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.[/KLUGSCHEISSEN] Und wenn man den zweitschönsten Beruf der Welt hat, hat man auch die Möglichkeit dazu, da man sich die Arbeitszeit nach Schulschluss frei einteilen kann. :)

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha - die Arbeitszeit nach Schulschluss - wer hat schon mal gesehen, dass einen Lehrer etwas arbeitet???? :aetsch: :duck:

Ich nehme mir schon meine Zeit, aber ich teile meine Zeit auch mit Frau+Kind, da muss man zumindest etwas persönlich zurückstecken, sonst gibts zwangsläufig mal Ärger! :rolleyes:

Meine Frau hat auch den zweitschönsten Beruf, von daher kenne ich das "Lotterleben" der Lehrer sehr gut....:D

Ich dachte du trainierst das um dann im Sommer auch wieder dein Rad die Berge hochzuschieben :D

Ich habe noch NIE mein Rad einen Berg hochgeschoben! (MTB ausgenommen, aber da liegts nicht an der Power, sondern am Grip)

Und im Zillertal musste ich nur mal kurz anhalten, um nach der Kette zu kucken (oder so...)

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha - die Arbeitszeit nach Schulschluss - wer hat schon mal gesehen, dass einen Lehrer etwas arbeitet???? :aetsch: :duck:

Wennst willst, verrat ich dir mal meine Adresse in Schwaben per PN. Dann kannst mich gerne besuchen und mal zukucken, was ein Referendar so zwischen 15/16 mittags Uhr und 1/2 Uhr früh treibt. Vielleicht wirds ja später als "echter" Lehrer mal anders.

Aber die Zeit zwischen 12.30 und 15 Uhr halte ich mir halt frei für ne schnelle kleine Flitzerunde.

Ich nehme mir schon meine Zeit, aber ich teile meine Zeit auch mit Frau+Kind, da muss man zumindest etwas persönlich zurückstecken, sonst gibts zwangsläufig mal Ärger! :rolleyes:

Meine Frau hat auch den zweitschönsten Beruf, von daher kenne ich das "Lotterleben" der Lehrer sehr gut....:D

War ja auch nicht bös gemeint mit dem Zeiteinteilen.

Und jetzt etwas für dich, damit du wieder lachen kannst:

Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm.
Kennt ihr noch ein Beispiel?"

Fritzchen meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!"

Ey Pabstl. Ich muss etz aber net wegen dir die Rolle aufbauen oder? Tzefix noch a moll!

ich kann dich grad so schlecht hören, es rauscht noch etwas vom wind im gehörgang.
wie war nochmals die frage?

4071307173_733cb95ab4_o.jpg

ich kann dich grad so schlecht hören, es rauscht noch etwas vom wind im gehörgang.
wie war nochmals die frage?

4071307173_733cb95ab4_o.jpg

Kontra. :aetsch:

War auch a weng radeln...

ABER: Ich muss zugeben, den besseren Bericht hast du geschrieben. Im Tourforum. Is Weltklasse. Hab mich schlappgelacht. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück