• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Bäh bäh bäh bäh.

Fahr doch lange: Freitag 22.00 los. Immer nach Süden. Kannst sogar nen kleinen Pass mitnehmen, nämlcih den Achenpass. Dann bist um 9 locker in Maurach.

Und am Sonntag des Ganze wieder retour, he?

Moin,

unabhängig vom Wetter, das ja nun nichts gutes fürs WE verspricht: Ich kann definitiv nicht am WE mitwandern. Hab mich nicht loseisen können. Falls die Wanderaktion klappt: Viel Spaß ! Ansonsten hoffe ich doch stark auf eine Wiederholung oder einen neuen Versuch im Frühjahr !

da täuscht du dich aber - wir halten unsere Form!!! :D
ich war auch gerade eine Stunde im Keller radeln!

schwimmen und laufen ... ihr seid mir ja ein paar luschen :eyes:
hab grad meine erste nachtfahrt bei regen hinter mir :aetsch:

da täuscht du dich aber - wir halten unsere Form!!! :D
ich war auch gerade eine Stunde im Keller radeln!

War seit dem 3.10 nicht mehr auf dem Rad, das ist (mentale) Super-Hyperregeneration :D - verausgabt euch nur, und dann ab 10.11. keine Punkte mehr eintragen ... :aetsch:

Ich war gestern bei Wind und Regen auf dem Rad. War richtig klasse, bloß leider hab ich jetzt nen Schnupfen...
Aber der kommt bestimmt nicht daher und ab November bin ich dann wieder fit und dann könnt ihr schaun wo ihr bleibt...:p

so war gerade erste mal auf der rolle zieht euch warm an mädels :aetsch:

Die Julia is immer warm angezogen. Mütze, Jacke, vollges Programm. Keine Angst, die erfriert scho nicht.

Oder welche Mädels meinst du sonst noch?

schwimmen und laufen ... ihr seid mir ja ein paar luschen :eyes:
hab grad meine erste nachtfahrt bei regen hinter mir :aetsch:

hehe. Das Neuwürstle gefällt mir. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück