Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schadedann wird das nächste Jahr noch härter
!!!
Öhm...drüben wird aufgerüstet mit Lämpchen und son Zeugs![]()
gibt es eigentlich schon Rennräder mit E-Motor oder muss ich wirklich trainieren um schneller zu werden?
Also (schüchtern rot werd), das aus deinem Mund adelt mich jetzt fast![]()
![]()
![]()
Sei mal nicht so bescheiden. Du hast mit Köpfchen trainiert und bist gut gefahren![]()
Auch das 2. Frankenteam ist komplett.
Darf ich vorstellen Julia und die starken Männer:
bärbulon b
calforce
pathologe
neo74
dieter357
Ich würd ja mal sagen, die Franken müssen zusammen halten. Die Hohenloher und die Münchner machen wir platt....
(Und euch natürlich auch)
Der ist nicht bescheiden. Der bereitet nur schon die Ausreden für die Niederlage in der nächsten Oberwürschtlewertung vor...
Wenn ICH zuschlage! GRRRRRRR!!!
:aetsch::aetsch::aetsch:
Genau, meine Zeit kommt erst wieder im August 2010![]()
Boah, was hab ich jetzt aber Angst...
Das ist dann da wo ich ausm Höhentrainingslager komm und vor roten Blutkörperchen gar nimmer gradaus kucken kann. Gell?
Höhentrainingslager kommt erst 2011- wenn die 10h geknackt werden sollen :aetsch:
Mal im Ernst, sowas wie dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr so schnell erleben, das war einfach ein Klasse Jahr, mit vielen ausschließlich positiven Highlights, danke dafür allen Mitstreitern, Motivatoren und natürlich den MitstreiterinnenHab also kein Problem, wenn ich 1h hinter dir ins Ziel rolle, bist ja auch viel Jünger :aetsch: , dann mußt aber schon so knapp 10h bringen
![]()
Das ist dann da wo ich ausm Höhentrainingslager komm und vor roten Blutkörperchen gar nimmer gradaus kucken kann. Gell?
Auch das 2. Frankenteam ist komplett.
Darf ich vorstellen Julia und die starken Männer:
bärbulon b
calforce
pathologe
neo74
dieter357
Ich würd ja mal sagen, die Franken müssen zusammen halten. Die Hohenloher und die Münchner machen wir platt....![]()
(Und euch natürlich auch)
Boah, was hab ich jetzt aber Angst...
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Julia Schatzele, du begeistert mich echt.![]()
Uuuuiiiiihhhh, dann pass nur auf, dass dich die roten Blutkörperchen nicht an der falschen Stelle drücken.![]()
du nimmst den mund aber reichlich voll ... und dann zwickts dich wieder in der wade :aetsch:
Wenn man aus den Bergen kommt und den ganzen Tag nur n Andi und n Martin gesehen hat... Is ja schlimmer als Bundeswehr...![]()
Und? Hab doch noch eine! :mex:
Ich hab schon gehört, dass du gaaaaanz schön eingebrochen bist letztes Wochenende bei den Münchern....![]()