• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

gibt es eigentlich schon Rennräder mit E-Motor oder muss ich wirklich trainieren um schneller zu werden?

Auch das 2. Frankenteam ist komplett. :D
Darf ich vorstellen Julia und die starken Männer:
bärbulon b
calforce
pathologe
neo74
dieter357
Ich würd ja mal sagen, die Franken müssen zusammen halten. Die Hohenloher und die Münchner machen wir platt....:daumen:

(Und euch natürlich auch :rolleyes:)

Sei mal nicht so bescheiden. Du hast mit Köpfchen trainiert und bist gut gefahren :)

Der ist nicht bescheiden. Der bereitet nur schon die Ausreden für die Niederlage in der nächsten Oberwürschtlewertung vor...

Wenn ICH zuschlage! GRRRRRRR!!!

bärbulon b
calforce
pathologe
neo74
dieter357
Ich würd ja mal sagen, die Franken müssen zusammen halten. Die Hohenloher und die Münchner machen wir platt....:daumen:

:aetsch::aetsch::aetsch:

Boah, was hab ich jetzt aber Angst...

Das ist dann da wo ich ausm Höhentrainingslager komm und vor roten Blutkörperchen gar nimmer gradaus kucken kann. Gell?

Höhentrainingslager kommt erst 2011 :cool: - wenn die 10h geknackt werden sollen :aetsch:

Mal im Ernst, sowas wie dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr so schnell erleben, das war einfach ein Klasse Jahr, mit vielen ausschließlich positiven Highlights, danke dafür allen Mitstreitern, Motivatoren und natürlich den Mitstreiterinnen :D Hab also kein Problem, wenn ich 1h hinter dir ins Ziel rolle, bist ja auch viel Jünger :aetsch: , dann mußt aber schon so knapp 10h bringen :p

Höhentrainingslager kommt erst 2011 :cool: - wenn die 10h geknackt werden sollen :aetsch:

Mal im Ernst, sowas wie dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr so schnell erleben, das war einfach ein Klasse Jahr, mit vielen ausschließlich positiven Highlights, danke dafür allen Mitstreitern, Motivatoren und natürlich den Mitstreiterinnen :D Hab also kein Problem, wenn ich 1h hinter dir ins Ziel rolle, bist ja auch viel Jünger :aetsch: , dann mußt aber schon so knapp 10h bringen :p

Vielleicht hätte ja ich ein Problem damit, wenn du nur 1 Stunde nach mir ins Ziel rollern würdest? :eyes:

Das Wort rollern ist übrigens bewusst gewählt! :aetsch:

bärbulon b
calforce
pathologe
neo74
dieter357

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Julia Schatzele, du begeistert mich echt. :daumen::D

Ich hab schon gehört, dass du gaaaaanz schön eingebrochen bist letztes Wochenende bei den Münchern....:p

Wer erzählt n son Kikikaka???

Is gelogen!!! Da fährt man einmal nicht auf Haudruff-Angriff, sondern machts wie alle anderen und gondelt gemütlich durch die Gegend und schon kommt sowas!

Maaaaaaaann!

Also bei der Engtour gibts wieder Haudruff! Damit ihr alle zufrieden seid! So!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück