• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Guck rechts guck links....

Bald macht Sie euch fertig.................

Tschöööööööööööööööööööööööööööööö......................

:duck::duck:

Anhänge

• Los_kommt_her_ihr_Weicheier......jpg
    Los_kommt_her_ihr_Weicheier......jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 80

Anzeige

Re: Hallo Franken

So, Göggerle, du bist doch auf der Suche nach freien Wochenenden zwecks Hohenlohe-Hopserle-Radeln. Also bei mir schauts dieses Jahr bisher so aus:

18./19. 4. Japp
25./26. 4. Japp
2./3. 5. Nö
9./10.5. Japp
16./17.5. Nö (oder mit Einschränkungen, weil am Samstag Fränkische-Radmarathon is)
23./24.5. Nö -> Allgäu
30./31.5. Japp
6./7.6. Japp
13./14.6. Samstag Japp, Sonntag Nö
20./21.6. Samstag Japp, Sonntag Nö
27./28.6. Samstag Japp, Sonntag Nö
4./5.7. Samstag Japp, Sonntag Nö
11./12.7. Samstag Japp, Sonntag Nö
18./19.7. Japp
25./26.7. Hm, bin am Überlegen, ob wir da die Annafest-Sauhaufen-Rennrad-Action machen
1./2.8. Japp
8./9.8. Nö
15./16.8. Japp
22./23.8. Nö
29./30.8. Nö
5./6.9. Nö
12./13.9. Japp
19./20.9. Japp
26./27.9. Japp
3.10. Oberbayern-bikerx8-Action?

Guck rechts guck links....

Bald macht Sie euch fertig.................

Tschöööööööööööööööööööööööööööööö......................

:duck::duck:

Hat die Kampfhenne jetzt schon Helfer?!?!?!?!?!?! :eek:

Bäh bäh bäh bäh! Des is überhauptst kein Theoriekram. Is nämlich ne Doppelstunde über Strafrecht! Und Jugendstraftaten. Des is scho wichtig! Weil sonst kennen sich die Kiddies doch überhautpstst gar net aus in der Welt! So!

Außerdem petz ich des etz beim Holger. Der findet bestimmt auch, dass Strafrecht net bloß blöder Theoriekram is!

Bllllllllllll! :aetsch:

Sdroofräächd kann ich nicht mal buchstabieren, ich bin fürs Familiäre zuständig :D

Der Hannes und ich verabschieden uns schon mal nach Italien.
Morgen früh gehts los, mal schaun wie lang wir brauchen.
Jetzt müssen wir erst noch das Auto einladen... unglaublich wieviel Zeug man so braucht:)
Wenn wir wieder da sind dann müssen wir nochmal nach Streitberg, ich geh jetzt fleißig Berge fahren üben :D

Der Hannes und ich verabschieden uns schon mal nach Italien.
Morgen früh gehts los, mal schaun wie lang wir brauchen.
Jetzt müssen wir erst noch das Auto einladen... unglaublich wieviel Zeug man so braucht:)
Wenn wir wieder da sind dann müssen wir nochmal nach Streitberg, ich geh jetzt fleißig Berge fahren üben :D

Viel Spaß Euch beiden und schönen Urlaub. Nach der Packsituation zu schließen wird das ein längerer Aufenthalt im Süden und BERGE sind auch noch dabei. Lasst uns zumindest das freundliche Wetter da ;)

Naja, 10 Tage :D
Kommen an Ostern wieder zurück.
Aber man braucht ja soviel...

Jetzt gehen wir erst mal Geburtstagskuchen essen.

Naja, 10 Tage :D
Kommen an Ostern wieder zurück.
Aber man braucht ja soviel...

Jetzt gehen wir erst mal Geburtstagskuchen essen.

Also schönen Urlaub :) und Streitberg + ein paar andere Hupsel können wir gerne mal wieder machen :D - kmbbf findet jeden noch so gemeinen Anstieg :D - ach ja, alles gute zum Geburtstag, wer auch immer hat, lasst euch den Kuchen schmecken.

Schönen Urlaub! Und auch von mir mal "Alles Gute zum Geburtstag" (falls es einer von euch is...)!

Julia hat heute geburstag :)

von mir auch noch ma hier alles gute und wir sehen uns nach italien viel spaß und kommt gesund wieder :)

Hat Geburtstag und sagt nichts. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Julia :geschenk: :bday_2:

PS: Das ist jetzt aber kein Aprilscherz oder ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück