• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

wo ist das Hühnchen...? :rolleyes: Ach ja: Ich habe natürlich keine Angst! Bin doch schon groß...

Hier bin ich. Was schreiste denn so rum? Hab ich sooooooo viel Zeit wie du und kann den ganzen Nachmittag und Abend am PC hocken? :eyes:

Nein.....habe ich natürlich nicht. Sakrafix. Jetzt muss ich auch noch die Arbeit für die Lehrer machen. :aufreg: als hätte ich nix zu tun.

Hier bin ich. Was schreiste denn so rum? Hab ich sooooooo viel Zeit wie du und kann den ganzen Nachmittag und Abend am PC hocken? :eyes:

Nein.....habe ich natürlich nicht. Sakrafix. Jetzt muss ich auch noch die Arbeit für die Lehrer machen. :aufreg: als hätte ich nix zu tun.

Puuut putt putt putt... Ich kann auch nicht die ganze Zeit am PC hocken. Muss doch die Sonne genießen und in der Fränkischen umanander radeln... :aetsch:

(und Stunden vorbereiten)

Meinst du den Rauhen Kulm? Nein. Der ist zwar sehr hoch und steht im selben Gebirge. Aber der ist erstens nicht der höchste und zweitens geht da keine Straße bis aufn Gipfel.

Edit: Ääääääh Moooooment! Etz hat mir google doch grad verraten, was der kleine Kulm ist. Nenene. Der höchste Berg Frankens ist nicht in der Fränkischen Schweiz. Der ist im Fichtelgebirge.

also ich bin letzes jahr schon viele berge gefahren u.a auch in italien nur über winter is die form leider etwas zurückgegangen :P außerdem hab ich halt viel schwimmen und laufen trainiert....des mit den bergen kommt scho wieder :)

achja und du darfst gern benni sagen :P wenn ma sich kennt find ich so anschreiben mit forumsnamen immer bisschen "doof" :P

Is bei mir das selbe. Den Winter über ist bei mir auch zum größten Teil Laufen angesagt, da schauts mit der Rennradform bei mir auch immer sabenduster aus....Aber das Jahr ist ja noch lang :)

Sooooooooooooooo...

Und jetzt...

wird das Hühnchen gerupft!!!

:D:D:D

Denn ich kann ja mit meiner Kamera auch filmen...

:aetsch::aetsch::aetsch:

http://www.youtube.com/watch?v=7ThMFdbfK5A

Ich werd das Video übrigens morgen wieder rausnehmen.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: ja wie geeeeeeeiiiiiiiiilllllll ist das denn.

Das Video kannste ruhig drin lassen. Ich stehe zu dem Fußmarsch. Das war meine 3. Strecke in meinem bescheidenen Radlerleben über 140 km. Dafür gings ja ganz gut. (Und beide Hände reichen noch zum zählen der gesamten Strecken über 100)

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/55735][/URL]

Meinst du den Rauhen Kulm? Nein. Der ist zwar sehr hoch und steht im selben Gebirge. Aber der ist erstens nicht der höchste und zweitens geht da keine Straße bis aufn Gipfel.

Die Kleine Kulm ist ein Berg in der Nähe von Körbeldorf (Stadt Pegnitz) im südlichen Landkreis Bayreuth und etwa zehn Kilometer östlich von Pottenstein unmittelbar an der A 9 gelegen. Er ist mit 626 m die höchste Erhebung der Fränkischen Schweiz. Der neu errichtete Aussichtsturm ermöglicht einen uneingeschränkten Panorama-Blick in alle Himmelsrichtungen.

Na Hühnchen...Beine wieder ok? :)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: ja wie geeeeeeeiiiiiiiiilllllll ist das denn.

Das Video kannste ruhig drin lassen. Ich stehe zu dem Fußmarsch. Das war meine 3. Strecke in meinem bescheidenen Radlerleben über 140 km. Dafür gings ja ganz gut. (Und beide Hände reichen noch zum zählen der gesamten Strecken über 100)

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/55735][/URL]

Is des jetzt son Psychologending? Sich nicht aufregen, damit der Stänkerer die Lust verliert...? Nene. Dann denk ich mir nur ne neue Gemeinheit aus. :aetsch: Wo kriegst du eigentlich die Bilder her? Hast du ein Gögger-Google zum suchen?

Die Kleine Kulm ist ein Berg in der Nähe von Körbeldorf (Stadt Pegnitz) im südlichen Landkreis Bayreuth und etwa zehn Kilometer östlich von Pottenstein unmittelbar an der A 9 gelegen. Er ist mit 626 m die höchste Erhebung der Fränkischen Schweiz. Der neu errichtete Aussichtsturm ermöglicht einen uneingeschränkten Panorama-Blick in alle Himmelsrichtungen.

Da war ich jedenfalls noch nicht droben. Also Straßenkarterl gezückt und hingeradelt! :)

Aber ich will ja höher hinauf - auf meinen Bayreuther Hausberg!

Wärste mal lieber mehr beim WP geradelt......das hätte dir mehr Punkte gebracht. :aetsch:

Puuuuuuutt putt putt putt

Is des jetzt son Psychologending? Sich nicht aufregen, damit der Stänkerer die Lust verliert...? Nene. Dann denk ich mir nur ne neue Gemeinheit aus. :aetsch: Wo kriegst du eigentlich die Bilder her? Hast du ein Gögger-Google zum suchen?

Puuuuuuutt putt putt putt

Putt putt putt.....während du daheim so Stunden auf das Papier kritzelst - man kann es auch Theorie-Kram nennen, den keiner im richtigen Leben benötigt - gehe ich mit offenen Augen durch das richtige Leben....

...und da findet man, was man sucht. :aetsch:

Ehrlich jetzt.....das Video ist saugeil. Sonst komme ich immer nur in der Zeitung, nun gibts eben mal ein Youtube-Dinges. Da werde ich mich doch nicht aufregen.

Schließlich bin extra wegen dir abgestiegen, damit du eine gescheite Kameraführung machen konntest. :D

Bäh bäh bäh bäh! Des is überhauptst kein Theoriekram. Is nämlich ne Doppelstunde über Strafrecht! Und Jugendstraftaten. Des is scho wichtig! Weil sonst kennen sich die Kiddies doch überhautpstst gar net aus in der Welt! So!

Außerdem petz ich des etz beim Holger. Der findet bestimmt auch, dass Strafrecht net bloß blöder Theoriekram is!

Bllllllllllll! :aetsch:

Hallo Hahn und Huhn :D...nächsten Samstag Altmühltal-Tour? ....und bester Spanferkerlprutzler auf Welt :)?

Habs grad im München-Spaß-Fred gelesen. Ich bin wahrscheinlich in Obergurgl Skifahren am nächsten Wochenende. Drum gibts keine Altmühltalrundfahrt für mich...

Bäh bäh bäh bäh! Des is überhauptst kein Theoriekram. Is nämlich ne Doppelstunde über Strafrecht! Und Jugendstraftaten. Des is scho wichtig! Weil sonst kennen sich die Kiddies doch überhautpstst gar net aus in der Welt! So!

Außerdem petz ich des etz beim Holger. Der findet bestimmt auch, dass Strafrecht net bloß blöder Theoriekram is!

Bllllllllllll! :aetsch:

Oberwürstle, das kannste ruhig petzen. Das macht mir gar nichts aus. Außerdem sitze ich bei der Rechtssprechung hinter dem richtigen Tisch. :aetsch:

Hallo Hahn und Huhn :D...nächsten Samstag Altmühltal-Tour? ....und bester Spanferkerlprutzler auf Welt :)?

Passt du wieder auf mich auf?:D

Aber ich glaube nicht. Wäre zwar schön, mal wieder in die alte Wohngegend zu kommen, doch das kann ich zeitlich kaum schultern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück