kmbbf
Fettes Würstle
AW: Hallo Franken
Setzen! 6!
(...)
welcher berg is der höchste?
Setzen! 6!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
welcher berg is der höchste?
Welcher Hügel ist das und wie hoch ?![]()
wo ist das Hühnchen...?Ach ja: Ich habe natürlich keine Angst! Bin doch schon groß...
Hier bin ich. Was schreiste denn so rum? Hab ich sooooooo viel Zeit wie du und kann den ganzen Nachmittag und Abend am PC hocken? :eyes:
Nein.....habe ich natürlich nicht. Sakrafix. Jetzt muss ich auch noch die Arbeit für die Lehrer machen. :aufreg: als hätte ich nix zu tun.
Kleiner Kulm?![]()
also ich bin letzes jahr schon viele berge gefahren u.a auch in italien nur über winter is die form leider etwas zurückgegangenaußerdem hab ich halt viel schwimmen und laufen trainiert....des mit den bergen kommt scho wieder
achja und du darfst gern benni sagenwenn ma sich kennt find ich so anschreiben mit forumsnamen immer bisschen "doof"
![]()
Sooooooooooooooo...
Und jetzt...
wird das Hühnchen gerupft!!!
Denn ich kann ja mit meiner Kamera auch filmen...
:aetsch::aetsch::aetsch:
http://www.youtube.com/watch?v=7ThMFdbfK5A
Ich werd das Video übrigens morgen wieder rausnehmen.
Meinst du den Rauhen Kulm? Nein. Der ist zwar sehr hoch und steht im selben Gebirge. Aber der ist erstens nicht der höchste und zweitens geht da keine Straße bis aufn Gipfel.
Puuut putt putt putt... Ich kann auch nicht die ganze Zeit am PC hocken. Muss doch die Sonne genießen und in der Fränkischen umanander radeln... :aetsch:
(und Stunden vorbereiten)
Hier bin ich. Was schreiste denn so rum? Hab ich sooooooo viel Zeit wie du und kann den ganzen Nachmittag und Abend am PC hocken? :eyes:
Nein.....habe ich natürlich nicht. Sakrafix. Jetzt muss ich auch noch die Arbeit für die Lehrer machen. :aufreg: als hätte ich nix zu tun.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol: ja wie geeeeeeeiiiiiiiiilllllll ist das denn.
Das Video kannste ruhig drin lassen. Ich stehe zu dem Fußmarsch. Das war meine 3. Strecke in meinem bescheidenen Radlerleben über 140 km. Dafür gings ja ganz gut. (Und beide Hände reichen noch zum zählen der gesamten Strecken über 100)
[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/55735][/URL]
Die Kleine Kulm ist ein Berg in der Nähe von Körbeldorf (Stadt Pegnitz) im südlichen Landkreis Bayreuth und etwa zehn Kilometer östlich von Pottenstein unmittelbar an der A 9 gelegen. Er ist mit 626 m die höchste Erhebung der Fränkischen Schweiz. Der neu errichtete Aussichtsturm ermöglicht einen uneingeschränkten Panorama-Blick in alle Himmelsrichtungen.
Wärste mal lieber mehr beim WP geradelt......das hätte dir mehr Punkte gebracht. :aetsch:
Na Hühnchen...Beine wieder ok?![]()
Is des jetzt son Psychologending? Sich nicht aufregen, damit der Stänkerer die Lust verliert...? Nene. Dann denk ich mir nur ne neue Gemeinheit aus. :aetsch: Wo kriegst du eigentlich die Bilder her? Hast du ein Gögger-Google zum suchen?
Puuuuuuutt putt putt putt
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/55737
hahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaha
Ich brauch n Teppichboden. Da tuts net so weh, wenn man vor Lachen vom Stuhl fällt...![]()
Bäh bäh bäh bäh! Des is überhauptst kein Theoriekram. Is nämlich ne Doppelstunde über Strafrecht! Und Jugendstraftaten. Des is scho wichtig! Weil sonst kennen sich die Kiddies doch überhautpstst gar net aus in der Welt! So!
Außerdem petz ich des etz beim Holger. Der findet bestimmt auch, dass Strafrecht net bloß blöder Theoriekram is!
Bllllllllllll! :aetsch:
Hallo Hahn und Huhn...nächsten Samstag Altmühltal-Tour? ....und bester Spanferkerlprutzler auf Welt
?