• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

bllllllllllllllllllllllllllllll

Gibts hier eigentlich Angsthasen, die über schlechtes Wetter nächsten Sonntag nachdenken? Pfüh! Ich prophezeihe 15 Grad, Sonne und Krokusse auf den Wiesen auf unserer kleinen Radelei! Glaubts mir, ich hab den Kram studiert. Trotzdem wirds am Walberla die Woche noch mal schneien, wetten? :D

Schlechtes Wetter gibt es nicht, glaub mir, höchstens unangepasste Kleidung :D :D - Kalt und Schnee am Di und Mi, dann wärmer , SO, sonnig, bis zu 16 Grad - und was anderes hör oder les ich einfach net :D :D - für SO hat alles geklappt, da wird doch das Wetter mitspielen :eek: :)

Letztes Ziel im Winterpokal: Den Holger punktemäßig noch einholen, damit bei der Abschlussfahrt aus dieser Richtung keine Sprüche kommen :rolleyes:

Das letzte WE musste jetzt aber noch mal sein, oder :aufreg: - 40 Punkte !!! Jetzt darf ich unter der Woche bei dem miesen Wetter noch auf den Ergo, damit du nicht so locker vorbeiziehst :p - ein bischen Mühe muss schon sein :D :D

Schöne Woche :)

Das letzte WE musste jetzt aber noch mal sein, oder :aufreg: - 40 Punkte !!! Jetzt darf ich unter der Woche bei dem miesen Wetter noch auf den Ergo, damit du nicht so locker vorbeiziehst :p - ein bischen Mühe muss schon sein :D :D

Schöne Woche :)

Hab gestern extra noch einen Schlenker gemacht. Nur für dich :D

Du kannst beruhigt sein. Auch bei uns lässt das Wetter unter der Woche wohl keine Abendrunde zu. Aber zuhause steht ebenfalls eine Indoor-Quälmaschine... :p Das wird eine ganz heiße Woche.

Hab gestern extra noch einen Schlenker gemacht. Nur für dich :D

Du kannst beruhigt sein. Auch bei uns lässt das Wetter unter der Woche wohl keine Abendrunde zu. Aber zuhause steht ebenfalls eine Indoor-Quälmaschine... :p Das wird eine ganz heiße Woche.

Mein Ziel - nicht mehr als 10 Punkte Rückstand bis SO ;)

Überholt ? Er ist doch schon vorne :D Nach der verlorenen Hühnerschlacht liegen die Nerven blank...:rolleyes:

Das mit der verlorenen Hühnerschlacht überhör ich jetzt einfach mal!

Kruzifix....das wird nichts mit in kurz fahren. Hab heute spasseshalber meine Kurzarmtrikots durchprobiert. Die sind anscheinend den Winter über eingegangen :aufreg:

Hehe. Presswurst aufm Silberpfeil?

Wann soll denn das eigentlich los gehen mit der Frankenwurstpellerei?

Hab irgendwie den Überblick verloren:(

plan wie folgend:

daphreak samt phreakille, wernerjw1963 und meiner einer werden schon am samstag hochdüsen. gibts einen zu empfehlenden gasthof in forchheim? kleines geld und ordentlich was auf´n teller?

plan wie folgend:

daphreak samt phreakille, wernerjw1963 und meiner einer werden schon am samstag hochdüsen. gibts einen zu empfehlenden gasthof in forchheim? kleines geld und ordentlich was auf´n teller?

Ich würd den Eisgrub (Hotel-Gasthof Schweizer Grom) in Burk vorschlagen, dürfte nicht zu teuer sein, gemütlicher fränkischer Gasthof (aber eben kein **** Hotel) und ganz in der Nähe. FO/Burk - Röthenstr. 5. - Tel. 09191-3955 - www.hotel-schweizergrom.de, ein netter Wirt, für Nichtfranken aber vielleicht ein bisserl schwer zu verstehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück