• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

weisst wo die tankstelle is?? also durch baiersdorf durch kommt rechts kurz vor ende ne tanke glaum omv kannsa ber net 100% sagen:P

weisst wo die tankstelle is?? also durch baiersdorf durch kommt rechts kurz vor ende ne tanke glaum omv kannsa ber net 100% sagen:P

Ja. Die kenn ich. Da bin ich um 13 Uhr. Wenn sich was ändert, dann schreibs vor 10 Uhr morgen früh ins Forum, weil ich vor dem Treffpunkt wahrscheinlich schon a weng in der Gegend rumradel. Und des Handy nehm ich auch mit.

So. Jetzt muss ich schnell noch a weng in die City, Elektrolyte in Form von ein, zwei Becherchen Hopfenblütentee zu mir nehmen...

Bis morgen!

Ja. Die kenn ich. Da bin ich um 13 Uhr. Wenn sich was ändert, dann schreibs vor 10 Uhr morgen früh ins Forum, weil ich vor dem Treffpunkt wahrscheinlich schon a weng in der Gegend rumradel. Und des Handy nehm ich auch mit.

So. Jetzt muss ich schnell noch a weng in die City, Elektrolyte in Form von ein, zwei Becherchen Hopfenblütentee zu mir nehmen...

Bis morgen!

hab von 9:30 - 11 Schwimmtraining ich sms dir falls sich was ändert :)

Ja. Ich gebs ja zu. Du warst fleißig und anscheinend hast auch schönes Wetter gehabt und vielleicht hats ja auch Spaß gemacht.

Aber der Werner und ich waren auch nicht faul und schönes Wetter hatten wir auch und warts nur ab: Im Moment machen ja nur 2 vom Bratwörschtexpress Punkte. Aber wenn der Rest MEINES TEAMS (Das ist ein allgemeiner Aufruf!!!!!!!!) sich auch mal wieder ausm Sofa rauswuchtet, bist du und dein Team ganz schnell wieder da wo ihr hingehört, nämlich hinter uns!

Der magentafarbene rechts hat heut übrigens zu dem blaufarbenen links gesagt: "Dem Huhn gehören mal gscheit die Federn gerupft!" (O-Ton!). Also wart nur...

Sobald der Doc wieder ne Erlaubnis zum Radln gibt werd ich mich wieder vom Sofa erheben.

Dürfte so Ende nächster Woche der Fall sein, dann kommen die Fäden raus und Papa kann wieder auf nem Sattel Platz nehmen.
Bis dahin mußt du die Stellung halten.

Gruß

Michael

Da gondelt man n ganzen Tag in der Gegend rum. Hat sogar nen Platten dabei. Mit der Absicht einem gewissen Hühnchen die Flügel zu stutzen. Und was macht die????!?!?!?!?!!? Fährt einfach 5 Minuten länger als ich... GRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

TEAM! Ihr müsst mir helfen. Allein krieg ich das Federviech nicht klein!

Aber s war witzig! Wieder n paar Forumsnasen kennengelernt. Und auch noch nette dazu (oke, bisher gabs noch keine un-netten...)!

:)

so gut kennste uns ja noch net :D :D

so war etz noch ne km locker schwimmen inkl megakrampf im oberschenkel des wars für heute :D

@kmbbf bei mir wirds wohl morgen nix werd mich erst gegen mittag/nachmittag für 1-2 stunden aufs rad setzen aber dann auch nur flach! Berge hatt ich heute erst ma genug :D

Sobald der Doc wieder ne Erlaubnis zum Radln gibt werd ich mich wieder vom Sofa erheben.

Dürfte so Ende nächster Woche der Fall sein, dann kommen die Fäden raus und Papa kann wieder auf nem Sattel Platz nehmen.

Gruß

Michael

Hi Michael...was ist passiert :eek:....Erzähl

Jedenfalls noch gute Besserung :)

Grüße Werner

Da gondelt man n ganzen Tag in der Gegend rum. Hat sogar nen Platten dabei. Mit der Absicht einem gewissen Hühnchen die Flügel zu stutzen. Und was macht die????!?!?!?!?!!? Fährt einfach 5 Minuten länger als ich... GRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

Morgen wird das Federviech gerupft, da wird mal
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang gefaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren​
:D

Aber s war witzig! Wieder n paar Forumsnasen kennengelernt. Und auch noch nette dazu (oke, bisher gabs noch keine un-netten...)!

:)

Geb ich gleich mal zurück das Kompliment.

Sind auch wieder angekommen. Völlig platt. Das erste Mal in diesem Jahr Schmerzen in den Beinen gehabt :D

Abba vo nix kummt nix...

Morgen wird das Federviech gerupft, da wird mal
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang gefaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren​
:D

:lol::lutsch::D:lol::lutsch::D:wink2::wink2::wink2:

La le lu
und der Mann im Mond schaut zu........

Jungs, ihr amüsiert mich echt. Keine Droge der Welt hat diese Wirkung. :dope:

"Jungs"?!?!?!?!!?!? :aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

Seit wann lass ich mich denn von Hühnern so betiteln? Normalerweise steck ich Hühnchen in n Bratschlauch, haus nein Ofen und ne Stunde später nag ichs ab! Also Voooorsicht! GRRRRRRR!

Mir is übrigens klar, dass du fix und alle bist und morgen keine Pünktle machen kannst, weil du heute so lang geradelt bist. Drum mach ich dich gleich mal drauf aufmerksam, dass ich morgen SELBSTVERSTÄNDLICH wieder aufm Radel sitzen werde. Punkt 10 Uhr. Dann werde ich euren Vorsprung mal eben zu Nichte machen! GRRRRRR! KAMPFANSAGE!!!!!! :aufreg:

Seit wann lass ich mich denn von Hühnern so betiteln? Normalerweise steck ich Hühnchen in n Bratschlauch, haus nein Ofen und ne Stunde später nag ichs ab! Also Voooorsicht! GRRRRRRR!

Mir is übrigens klar, dass du fix und alle bist und morgen keine Pünktle machen kannst, weil du heute so lang geradelt bist. Drum mach ich dich gleich mal drauf aufmerksam, dass ich morgen SELBSTVERSTÄNDLICH wieder aufm Radel sitzen werde. Punkt 10 Uhr. Dann werde ich euren Vorsprung mal eben zu Nichte machen! GRRRRRR! KAMPFANSAGE!!!!!! :aufreg:

Wir singen........

"O Tannenbaum, o Tannenbaum,
das Frankenwürstle hat in Sack gehaun.
Hühnchen die kann hamstern gehn,
das Wernerle muss ne Runde drehn.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
das Frankenwürstle hat in Sack gehaun."

Schau mal in den WP......das Hühnchen ist weder fix und alle, geschweige denn kann es morgen nicht radeln. :aetsch:

So. Ich strafe dich jetzt mit Verachtung! Pfüh! :mad:

So. Ich strafe dich jetzt mit Verachtung! Pfüh! :mad:

Gut, dann gehe ich jetzt auf meine Stange. Damit ich morgen wieder kraftvoll .....nein nicht zubeißen......sondern treten kann......Kurbelumdrehung für Kurbelumdrehung....Winterpokalpunkt für Winterpokalpunkt.

Schlaf gut und gräm dich nicht so arg. Das macht alt, faltig und hässlich. Gelle, mein Junge :D

Gruß

Michael

Macht er doch super ;) - Gute Besserung :)

so gut kennste uns ja noch net :D :D

so war etz noch ne km locker schwimmen inkl megakrampf im oberschenkel des wars für heute :D

@kmbbf bei mir wirds wohl morgen nix werd mich erst gegen mittag/nachmittag für 1-2 stunden aufs rad setzen aber dann auch nur flach! Berge hatt ich heute erst ma genug :D

Hatte ich dich nicht gewarnt :D - hab ich wohl vergessen :D :D :aetsch:

20 Pünktchen noch :D, das schaftste doch locker alleine :) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück