• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh!

Ich wollt heut entweder Mountainbike fahren oder Langlaufen, aber jetzt is so ein blödes Mistwetter, da hab ich auf keins von beiden Lust...

Bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh!

Dann muss ich halt nachher durchs Mistwetter joggen und vorher noch weng auf die Rolle... :(

Bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh bäh buh!

ich geh auch gleich laufen aber mich kotzt das wetter auch ziemlcih an :eyes:

- storniert - :D - vielleicht mach ich noch so 30 - 60 Minuten auf dem Ergo, aber eher nicht, das Wetter schlägt sich auf mein Gemüt :( :( - lieber warten und dann hoch motiviert durchziehen (naja, was du heute kannst besorgen, verschieb ich mal auf übermorgen :) )

- storniert - :D - vielleicht mach ich noch so 30 - 60 Minuten auf dem Ergo, aber eher nicht, das Wetter schlägt sich auf mein Gemüt :( :( - lieber warten und dann hoch motiviert durchziehen (naja, was du heute kannst besorgen, verschieb ich mal auf übermorgen :) )

so aber nicht und winkt mit: grossererhobenerzeigefinger

Was ist denn das für eine Motivation.
Es ist alles eine Sache der "Einstellung".
Heizung auf 30° C einstellen.
Strahler mit 300 Watt auf das Gesicht einstellen und einschalten.
Und schon fährt man, auf dem Ergo, im Sommer der Sonne entgegen!!! :D
So, aber jetzt schleunigst weg hier :duck: ich schwing mich auf mein Radel und fahr, im Geiste, der Sonne entgegen.

Viel Spass beim ausprobieren.

Ein weiterer Forchheimer im Forum? Cool! Wir müssen mal zsamm fahren! Hast nächste Woche Zeit?

So, ich hock mich jetzt auf die Rolle und mach die Glotze an (und mach die Vorhänge zu, damit ich das blöde Wetter bloß net sehen muss).

Hey! Nix wird verschoben!!! Schwing deinen Arxxx aufs Rad oder schnür die Joggingschuhe!!!!!!!!

N paar kleine Motivationshilfen:

Passo Campolongo - Passo Pordoi - Passo Sella - Passo Gardena - Passo Giau - Passo Valparola - Kühtai - Brenner - Jaufen - Timmelsjoch

Und nicht zu vergessen:

- päpstliche Allgäu-Vollfreak-Action

- unzählige Der-Adam-quält-dich-durch-die-Fränkische-Actions

Also es würde doch Sinn machen, sich mal kurz aufs Rädle zu schwingen...

so 10km hinter mich gebracht :) echt ein kack wetter..etz schön warm duschen, dehnen dann bisschen was essen 1-2 stunden ruhen und dann noch ins schwimmbad :)

Ein weiterer Forchheimer im Forum? Cool! Wir müssen mal zsamm fahren! Hast nächste Woche Zeit?

So, ich hock mich jetzt auf die Rolle und mach die Glotze an (und mach die Vorhänge zu, damit ich das blöde Wetter bloß net sehen muss).

Ich habe Mittwoch und Donnerstag Zeit. Rad und Laufklamoten hab ich dabei ;)

Sodala...ich geh mal ne Runde laufen :D

so aber nicht und winkt mit: grossererhobenerzeigefinger

Was ist denn das für eine Motivation.
Es ist alles eine Sache der "Einstellung".
Heizung auf 30° C einstellen.
Strahler mit 300 Watt auf das Gesicht einstellen und einschalten.
Und schon fährt man, auf dem Ergo, im Sommer der Sonne entgegen!!! :D
So, aber jetzt schleunigst weg hier :duck: ich schwing mich auf mein Radel und fahr, im Geiste, der Sonne entgegen.

Viel Spass beim ausprobieren.

Ja, ja - schimpf du nur, der du in die Sonne verschwindest und Schnee, Matsch, Eis und Regen hier zurück lässt :D :D

Hey! Nix wird verschoben!!! Schwing deinen Arxxx aufs Rad oder schnür die Joggingschuhe!!!!!!!!

N paar kleine Motivationshilfen:

Passo Campolongo - Passo Pordoi - Passo Sella - Passo Gardena - Passo Giau - Passo Valparola - Kühtai - Brenner - Jaufen - Timmelsjoch

Und nicht zu vergessen:

- päpstliche Allgäu-Vollfreak-Action

- unzählige Der-Adam-quält-dich-durch-die-Fränkische-Actions

Also es würde doch Sinn machen, sich mal kurz aufs Rädle zu schwingen...

Ne, ne, Frühform ist auch nichts, da muss man mit Köpfchen und Taktik ran, auf den Punkt eben fit sein ..... (blablalblabluberbla...) :idee: :) :) - so und jetzt zurück aufs Sofa .... :duck:

Ja, ich bereite mich gerade auch schon darauf vor und lese das RoadBike Sonderheft Mallorca. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück