• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

a) Bist du Skifahrn und freust dich über den Schnee?
b) Irgendwo auf Dienstreise und findest den Schnee sch...?

Falls Lösung a) zutrifft: NEEEEIIIID!!!!!!!
Falls Lösung b) zutrifft: Schnee is IMMER schön! :mad: Und macht immer Spaß!

Antwort B ist richtig. Sie gewinnen so viele Waschmaschinen wie sie mit einer Hand tragen können.:cool: Schnee auf der Autobahn ist extrem doof.

Anzeige

Re: Hallo Franken

Ich meine halb 2 mittags. Halt die Zeit, zu der man als Junglehrer heimkommt. Neidisch? :D:D

So. Ich geh jetzt langlaufen! :)

Unser angesprochenes Toürchen für morgen fällt wohl dem Wettergott zum Opfer? Dann geh ich wahrscheinlich langlaufen.

war etz auch 2 wochen net laufen :( werd mich wohl auch 1,5 - 2 stunden zu fuss bewegen und abends noch schwimmen...kack mist winter wetter :(

im anfangsstadium :P bin seit ca 6 monaten im verein erster richtiger triathlon ist ende juli :)

also dieses jahr start ich bei vielen sachen :D

7.3 10km Lauf in Neuhaus
29.3 Swim + Run Forchheim
1.5 Duathlon in Hilpoltstein
16.5 Fränkische Schweiz Rad Marathon
2.8 Frankenwald Rad Marathon

Triathlon mäßig

26.7Herzoman in Herzogenaurach

und das Ziel für dieses jahr

09.8 Olympische Distanz beim Triathlon in Erlangen

evlt noch paar andere sachen ma guggn :)

also dieses jahr start ich bei vielen sachen :D

7.3 10km Lauf in Neuhaus
29.3 Swim + Run Forchheim
1.5 Duathlon in Hilpoltstein
16.5 Fränkische Schweiz Rad Marathon
2.8 Frankenwald Rad Marathon

Triathlon mäßig

26.7Herzoman in Herzogenaurach

und das Ziel für dieses jahr

09.8 Olympische Distanz beim Triathlon in Erlangen

evlt noch paar andere sachen ma guggn :)

Wow, da sehen wir uns bestimmt mal, wenigstens beim Fränkische Schweiz Rad Marathon. 2.8. Frankenwald ist superklasse, leider kann ich da nicht, weil am selben WE RaR ist - und das ist noch ein prozentchen besser :D - Forchheim und/oder Herz, da werd ich mal sehen, wie's dir ergeht :D :)

naja forchheim is nur was kleines :) 600m schwimmen und 5 km laufen hoff nur ich werd net letzter :D

ja frankenwald bin ich mir noch net sicher weil ne woche später erlangen is ma guggn wie ich drauf bin und im sept natürlich noch rund um die nürnberger altstadt :D

naja forchheim is nur was kleines :) 600m schwimmen und 5 km laufen hoff nur ich werd net letzter :D

ja frankenwald bin ich mir noch net sicher weil ne woche später erlangen is ma guggn wie ich drauf bin und im sept natürlich noch rund um die nürnberger altstadt :D

Warst du da nicht schon im letzten Jahr??? Wie war das in Nürnberg ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück