• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Oh Werner, das klingt nicht gut. Dann machen wir jetzt "einer für alle, alle für einen"! Ich werde also für dich mitradeln und joggen! Morgen gehts los!

Gute Besserung!

Danke...hat sich schon wieder erledigt. Die Erkältungsvierchen wurden in Andechser und Augustiner ertränkt :D und gut durchgeschlafen.

Danke...hat sich schon wieder erledigt. Die Erkältungsvierchen wurden in Andechser und Augustiner ertränkt :D und gut durchgeschlafen.

Ey Werner! Is ja schön, wenn du Punkte sammelst fürs Team, is ja schön und gut. Aber wennste krank bist, sollste dich aufs Sofa packen und Tee trinken! Sonst machst dein Herz kaputt!
Ich weiß, is net leicht!

und außerdem bringts mich meinem heimlichen Ziel näher... Doppelt so viel Punkte wie die Nr. 2 im Team :cool::D:aetsch:;):rolleyes:

Ey Werner! Is ja schön, wenn du Punkte sammelst fürs Team, is ja schön und gut. Aber wennste krank bist, sollste dich aufs Sofa packen und Tee trinken! Sonst machst dein Herz kaputt!
Ich weiß, is net leicht!

und außerdem bringts mich meinem heimlichen Ziel näher... Doppelt so viel Punkte wie die Nr. 2 im Team :cool::D:aetsch:;):rolleyes:

Nene, bin wieder kuriert :). War gestern nur ein leichter Anflug von Erkältung....Und heute bin ich ja gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsam gelaufen ;)

Oh! 1h 40 min hinter dir! Den Zweikampf hab ich ja noch gar nicht entdeckt! Na da werd ich jetzt wohl mal n bißchen öfter in der Gegend umanander joggen müssen...

Danke für den Tipp! :aetsch:

Weiß eigentlich schon jemand, ob es wieder einen Fränkische Schweiz Radmarathon geben wird? Und wann der sein wird? Auf der Homepage tut sich noch nix. Auch auf meine Email an den Veranstalter von vor 2 Wochen hab ich noch keine Antwort gekriegt.

Und habt ihr sonst RTF- oder Marathontipps, wo man unbedingt mitmachen muss? Bissle was mit der Münchner Gang zusammen? Die zu uns und oder wir zu dene?

Und mach mer wieder ne WP-Abschlussfahrt? Dann müssen wir uns nämlich einen Termin überlegen. Und Holger und ich müssen uns ne Tour ausdenken.

Weiß eigentlich schon jemand, ob es wieder einen Fränkische Schweiz Radmarathon geben wird? Und wann der sein wird? Auf der Homepage tut sich noch nix. Auch auf meine Email an den Veranstalter von vor 2 Wochen hab ich noch keine Antwort gekriegt.

Und habt ihr sonst RTF- oder Marathontipps, wo man unbedingt mitmachen muss? Bissle was mit der Münchner Gang zusammen? Die zu uns und oder wir zu dene?

Und mach mer wieder ne WP-Abschlussfahrt? Dann müssen wir uns nämlich einen Termin überlegen. Und Holger und ich müssen uns ne Tour ausdenken.

1. Nein
2. Klasse (Ultragut ....) fand ich im letzten Jahr den Frankenwald Radmarathon. Super Athmosphäre. Findet am 2.08.09 statt. Leider kann ich da wegen Terminüberschneidung nicht :(
3. Ich werde wieder am Mittelfrankencup teilnehmen (8/9 RTFs im Jahr, jeweils Sonntags, bei mir gehts aber sowieso nur bei 6 Terminen), bin aber auch für andere (München-Wechsel-)Sachen soweit es zeitlich passt, gerne zu haben :)
4.Ja - unbedingt, soweit Interesse bei den Münchnern besteht, und die Strecke suchst du diesmal aus, du hast das nämlich supi drauf :D ;) :D
5. Termin???
Also ich müßte an folgenden WEs können. 4./5. April - 11./12. April - 25./ 26. April und 9./.10. Mai, alles was später kommt, dürfte zeitlich schwierig werden, da ja die RTFs und Marathons massiv anstehen. Solls ein Sonntag werden, oder kann es ein Samstag sein ??? Natürlich ginge auch der 28./29 März, als richtige Abschlussfahrt ;)

Gruß
Holger

Oh, Werner, du solltest mal weng in der Gegend umanander rennen. Jetzt hab ich doch schon 2 Stunden und 5 Minuten Vorsprung...

Ich fände das letzte Märzwochenende am besten zum gemeinsamen Fränkische-Schweiz-Radeln. Dann gibts noch mal ordentlich Punkte! Muss aber heut Abend noch mal meinen Terminkalender zücken, wann ich sonst so Zeit hätt. Habs aber grad weng eilig.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Aber jetzt könnt ihr ein bißchen aufholen. Fahre nämlich morgen nach Brixen im Thale zum Skifahren und dafür gibts ja immer nicht so viele Pünktchen.

Aber jetzt könnt ihr ein bißchen aufholen. Fahre nämlich morgen nach Brixen im Thale zum Skifahren und dafür gibts ja immer nicht so viele Pünktchen.

War mein Lieblingsskigebiet als ich noch Skier hatte. Naja, jedenfalls viel Spass.

Und beib sooooooooo laaaaaaaange wie möglich unten :D

3. Ich werde wieder am Mittelfrankencup teilnehmen (8/9 RTFs im Jahr, jeweils Sonntags, bei mir gehts aber sowieso nur bei 6 Terminen),
Gruß
Holger

Wow, du stehst wohl auch auf die RTFs vom Mittelfrankencup :D
die sind einfach supi - in jeder Beziehung. :daumen:

Hast du das Programm schon erhalten? Bei mir ist noch nichts eingegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück