• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

So. Ich geh jetzt mal EIN Examen-Aus-Bier trinken. EINS.

Ich fahr extra mim Auto. Mal schauen, ob mein Auto mit mir heimkommt, oder ob mich Examen-Aus-Biere Nummer 3 bis 8 dazu überreden, ohne Auto heim zu wackeln. Denn eigentlich ist ja morgen die erste Einheit im Examens-Speck-muss-weg-Programm angesagt.

Mal schauen...

:wink2:

:bier:

Feier mal ordentlich, hast dir ja verdient :)
Danach Auto stehen lassen und heim laufen zwecks WP-Punkte :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

Feier mal ordentlich, hast dir ja verdient :)
Danach Auto stehen lassen und heim laufen zwecks WP-Punkte :D

S warn nur 3. A normals, a leichts und a bleifreis. :)

Mit richtig Bier wird am Wochenende erst gefeiert. Dafür krieg ich dann nur 4 Punkte. 2 für die Alternative Sportart Skifahren, 0 für die Extremsportart Après Ski mit integrierter Examensfeier, 2 für die Alternative Sportart Skifahren :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Bin aber ab jetzt vogelfrei. Habe also immer Zeit zu radeln. Ausser wenn ich Skifahren bin :aetsch:

Wen es interessiert:

Frankenhammer - des rscfürth: Termin 2009 - 14.06.2009

und echt empfehlenswert weiter:

Frankenwald Radmarathon: Termin 02.08.2009

Hat jemand noch Lust :D :) :)

Wen es interessiert:

Ja, ich. Aber den Termin für den Frankenwald Radmarathon werd ich wohl schon mal nicht wahrnehmen können, weil ich direkt nach Schuljahresende ne Woche große Berge besteigen möchte, so ganz große, wo immer Schnee drauf liegt... :D

Wen es interessiert:

Ich bin dieses mal etwas vorsichtig mit meinen Planungen. Was heuer alles so ins Wasser gfalln ist :rolleyes:....Werd mich halt kurzfristig entscheiden :)

Ich bin dieses mal etwas vorsichtig mit meinen Planungen. Was heuer alles so ins Wasser gfalln ist :rolleyes:....Werd mich halt kurzfristig entscheiden :)

Allerdings ist bei mir ein Termin absolut fix: Fränkische Schweiz Radmarathon! Unverrückbar! Da kann kommen was will! Und wenn ich am nächsten Tag um 8 Lehrprobe hab. Des is mir wurscht!

Allerdings ist bei mir ein Termin absolut fix: Fränkische Schweiz Radmarathon! Unverrückbar! Da kann kommen was will! Und wenn ich am nächsten Tag um 8 Lehrprobe hab. Des is mir wurscht!

Wenn der wieder statt findet, dann sowieso. Radmarathon in der alten Heimat lass ich mir doch nicht entgehen :)

Ja, werde ich auch machen, wenn der Termin passt, habe aber dazu noch nichts gefunden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück