• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ui, der Werner is online...

Ich hab gedacht, ihr liegt alle schon im Bettchen und freut euch auf morgen und die kommenden Radeltage :)

Den Fürther Radmarathon hab ich schon mal in meinen Kalender geschrieben. Muss aber noch überlegen, wie das mit dem Ironman wird.
Der Radmarathon am Wochenende hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich das jetzt öfter machen werde. Vielleicht fahren ja n paar mit. Folgende Termine hab ich mir mal rausgesucht. Heißt nicht, dass ich da überall mitfahre, aber wenn ich an diesen Wochenenden nicht in den Bergen bin, werde ich davon wohl n paar mitfahren:

8. Juni: Mittelfrankencup Schnaittach
15. Juni: Centrafen Radmarathon in Großheubach
22. Juni: Rosenheimer Radmarathon
13. Juli: Frankenhammer oder Bayernwald Radmarathon oder Anfeuern in Roth
20. Juli: Röhner Kuppenritt
27. Juli: Arber Radmarathon
3. August: Frankenwald Radmarathon

Bis Samstag!!!

8 Juni ist Pflicht bei mir, bin ich also sicher dabei :daumen:

dann am 13.07. sehr wahrscheinlich

und den 3.08. hab ich mir mal vorgemerkt !!

Anzeige

Re: Hallo Franken

Na super....Dann sieht man sich ja bei der einen oder anderen Veranstaltungen. So, bin dann mal im Allgäu ;)

Nein, sitze im Büro und bin brav arbeiten :heul:

Das ist ja echt schade Holger. Aber wird schon einen wichtigen Grund geben, dass dich daran hindert mitzufahren. Da lassen wir uns halt mal wieder was einfallen und dann klappts beim nächsten Mal ;)

Michael, du kommst aber auf jeden Fall, sonst ist Werner der einzige Franke, der die Fahne hoch hält.

Das ist ja echt schade Holger. Aber wird schon einen wichtigen Grund geben, dass dich daran hindert mitzufahren. Da lassen wir uns halt mal wieder was einfallen und dann klappts beim nächsten Mal ;)

Michael, du kommst aber auf jeden Fall, sonst ist Werner der einzige Franke, der die Fahne hoch hält.

Heeeeeeyyy!!! Haaallllllooooo?!?!?!?!!?!?!?!?

Werner ist überhauptst gar nicht der einzige Franke! Denn ich werd mich morgen früh um 4 ins Autole hocken und nach Niedersonthofen fahren! Und da freu ich mich scho wie ein Schnitzel drauf... :D :D :D :D :D :D :D :D

Heeeeeeyyy!!! Haaallllllooooo?!?!?!?!!?!?!?!?

Werner ist überhauptst gar nicht der einzige Franke! Denn ich werd mich morgen früh um 4 ins Autole hocken und nach Niedersonthofen fahren! Und da freu ich mich scho wie ein Schnitzel drauf... :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich wünsch dir viel Spaß, ich kann nicht mal Samstag, sonst hätte ich mich bei dir gemeldet :( - eigentlich war Freitag als Brückentag geplant, die Termine wollten aber nicht so, wie ich es mir gedacht/erhofft habe, obwohl alles super aussah :o - Tut mir leid für Armin und seine tolle Organisation bzw. Planung und die Mühe, die er mit mir/uns hatte. Werde wohl - anstatt 3-tägier Topvorbereitung im Allgäu und sicherer Leistungssteigerung nur am So zum Fahren kommen und hoffe, damit wenigstens keine Form zu verlieren - also nochmals, last es krachen und "dringd a biirla auf mei woool" :D :D - ich denk an euch!!!

An die anderen: wie war die Fahrt nach Kempten und die heutige Tour??

Traurige Grüße

Holger

Ich wünsch dir viel Spaß, ich kann nicht mal Samstag, sonst hätte ich mich bei dir gemeldet :( - eigentlich war Freitag als Brückentag geplant, die Termine wollten aber nicht so, wie ich es mir gedacht/erhofft habe, obwohl alles super aussah :o - Tut mir leid für Armin und seine tolle Organisation bzw. Planung und die Mühe, die er mit mir/uns hatte. Werde wohl - anstatt 3-tägier Topvorbereitung im Allgäu und sicherer Leistungssteigerung nur am So zum Fahren kommen und hoffe, damit wenigstens keine Form zu verlieren - also nochmals, last es krachen und "dringd a biirla auf mei woool" :D :D - ich denk an euch!!!

An die anderen: wie war die Fahrt nach Kempten und die heutige Tour??

Traurige Grüße

Holger

Bis auf die Anfahrt, war leider etwas feucht von oben :) , hats saumäßig Spass gemacht und wir zwei Frankn ham die Fahne hochgehalten ;) . Da hast du wirklich was verpasst.....Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100 % Man sieht sich beim Fürther Radmarathon.

Hallo Adam :wink2: ...wieder gut heim gekommen??? :daumen:

Hallo, diese RTF in SChnaittach wo geht die eigentlich genau los und wie lang sind die unterschiedlichen Strecken?

Gruß Gruni

Hallo, diese RTF in SChnaittach wo geht die eigentlich genau los und wie lang sind die unterschiedlichen Strecken?

Gruß Gruni

Da mische ich mich doch einfach mal ein. Start und Ziel ist die Grundschule in der Erlanger Straße in Schnaittach.
Schau mal unter www.mittelfrankencup.de....ruf Schnaittach auf...dann siehste auch die Streckenverläufe 51, 74, 130 und 160.

vH - hier werden sie geholfen :D

@ Werner und BikerX8
Gut heimgekommen :rolleyes: :)

Hallo Hühnchen...Du anscheinend auch :)

Jau....dabei fing die Fahrt gar nicht gut an......auf den ersten Autobahnkilometern gab es einen Falschfahrer. Das war vllt ein blödes Gefühl....kommt er nun um die Ecke oder nicht :eek:

Der Rest verlief problemlos und wir waren noch vor dem Vogelerwachen im Hühnerland.

Ja, danke der Nachfrage ;) Sehr schöne Strecke gehabt. Alle Abzweige ohne große Probleme gefunden. Fast kein Verkehr und in Oberhausen, in der Nähe vom Peißenberg, zum Abschluss noch ein leckeres Essen verdrückt.

Hast also dein neues Rädle gut gestreichelt :love: :)

Der links auf dem einen Foto, der heißt Adam :D

Jaja. Macht mir aber nix. Ich bin gestern komischerweise von ein paar Seiten Michael genannt worden. Ich komm damit klar. :D

@bikerx8. Gute Fotos. Des erste schaut voll oberactionmäßig aus. Damit werd ich gleich mal meine Studivz-Seite aufpäppeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück