• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Da mische ich mich doch einfach mal ein. Start und Ziel ist die Grundschule in der Erlanger Straße in Schnaittach.
Schau mal unter www.mittelfrankencup.de....ruf Schnaittach auf...dann siehste auch die Streckenverläufe 51, 74, 130 und 160.

vH - hier werden sie geholfen

@ Werner und BikerX8
Gut heimgekommen

Besten Dank für die Auskunft

Gruß Gruni

Anzeige

Re: Hallo Franken

Jaja. Macht mir aber nix. Ich bin gestern komischerweise von ein paar Seiten Michael genannt worden. Ich komm damit klar. :D

... .

Daran war unter Garantie der Kollege bikerx8 schuld - der hat auch mir irgendwas von "Michael" reingedrückt, als ich ihn gefragt habe, wie der junge Bursche aus dem Frankenland noch mal heisst :p .

Scheinst auch gut zurückgekommen zu sein, schön :) . Es steht aber immer noch eine Antwort auf die Frage nach dem gestrigen Tennis aus :p .

Bis auf die Anfahrt, war leider etwas feucht von oben :) , hats saumäßig Spass gemacht und wir zwei Frankn ham die Fahne hochgehalten ;) . Da hast du wirklich was verpasst.....Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100 % Man sieht sich beim Fürther Radmarathon.

Hallo Adam :wink2: ...wieder gut heim gekommen??? :daumen:

Ich hab mich so für euch gefreut, das das Wetter doch noch ganz annehmbar war. Konnte wenigstens Sa durch die Fränkische noch 80 km tingeln - hoffe, Armin wiederholt das Ganze im nächsten Jahr und gibt frühzeitig einen Termin an, damit ich meinen Terminkalender mit Urlaub blockieren kann :D :D

Daran war unter Garantie der Kollege bikerx8 schuld - der hat auch mir irgendwas von "Michael" reingedrückt, als ich ihn gefragt habe, wie der junge Bursche aus dem Frankenland noch mal heisst :p .

Scheinst auch gut zurückgekommen zu sein, schön :) . Es steht aber immer noch eine Antwort auf die Frage nach dem gestrigen Tennis aus :p .

Übers Tennis red' mer besser net... :o

Klasse Fotos und unser Adam hat immer ein Lächeln im Gesicht - obwohl, auf Bild 3 sieht das schon leicht gequält aus :D :duck:

Ich schaue nicht gequält. Ich konzentriere mich auf die Schlussattacke! :wink2:

Ich schaue nicht gequält. Ich konzentriere mich auf die Schlussattacke! :wink2:

... und ich glaub dir das sogar, wer die 250km gefahren ist, Respekt, du bist mein Hero :) :) , das war bei dem Wetter ne reife Leistung !!! Ich hätte da nie mithalten können :o

Die komplette Fotostorie wird wohl hier entstehen - ich hoffe ich darf dem Papst vorgreifen?

ich warne vor: da liegen knapp 40mb bildchen auf einer seite :rolleyes:

enjoy the show :D

Mann, sind das klasse Bilder, traumhaft schöne Gegend .... :)

@BikerX8
Dein Renner sieht ja ultragut aus, hat bestimmt Spaß gemacht :daumen:

Jepp, super gute Bilder. Ich stelle fest, dass ihr am Freitag eine noch schönere Tour gefahren seid ;) Armin, kannst mir die Fotos auf ne CD drauf machen bzw. ich schick dir noch meine, dann kann man für alle ne CD machen ?

Danke Holger. Mir gefällts auch ultragut :) Besonders jetzt nachdem es wieder sauber ist :rolleyes: Das Rad läuft auch sehr gut.

Das sind eben die Unterschiede, ich komme seit Wochen von Mo - FR kaum bzw. gar nicht zum Fahren :o

War sogar gar nicht geplant. Aber mich hat gestern n Freund aus Forchheim angerufen und gefragt, ob ich Unterlagen von ihm habe, die er dringend braucht (er macht grad Examen in Erlangen). Da ich sie nicht gefunden habe, hat er gesagt, er fährt halt schnell mal nach Bayreuth und hilft mir suchen, und weils Wetter so schön is, schmeißt er das Rennrad ins Auto... :D :D :D :D

Ach, studieren is doch gar net so schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück