Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach wie lang geht der WP eigentlich? denn ich fahr mitm Verein Ostern 2 Wochen ins Trainingslager nach Cesenatico. da gibts auch punkte
EDIT: Also Osterferien liegen drin...freude
Der WP geht bis Ende März.....Dann hau mal rein![]()
Ich habe ab nächsten Mittwoch auch den Rest der Woche frei :floet:
Da müssen Punkte her, Herr Werner
ich hab heute des erste mal in meinem leben einen 2 stundenl lauf gemacht....(aber mit einer Pause), und jetzt spür ich meine oberschenkel nicht mehr, und morgen hab ich vereinstraining...meine lage ist nicht wünschenswertlausige 6 Punkte für die schinderei....frechheit!
also schönes Wochende, MORGEN WIRDS TOP WETTER
ach wie nenen wir eig unseren gewinner? König des weggla?![]()
juhu heut ist ja traumhaft wetter!!!
- ja, blauer Himmel, super Sonne - ich war auch fleißig
![]()
- hoffentlich bleibt es lange so und wird noch ein bisserl wärmer, ich sehne den Frühling herbei
![]()
![]()
![]()
kannste doch als langlauf eintragen...
Nene. Das wird als Alternative Sportart eingetragen. Denn Langlauf ist schon intensiver. Vielleicht krieg ich ja noch n Extrapünktchen für den schweren Rucksack und die Kälte. Aber das als Langlauf einzutragen, würde ich nicht fair finden.
Ach ja, zur Frage, wie ihr den Sieger nennt: kmbbf
So. Gute Nacht!
Nene. Das wird als Alternative Sportart eingetragen. Denn Langlauf ist schon intensiver. Vielleicht krieg ich ja noch n Extrapünktchen für den schweren Rucksack und die Kälte. Aber das als Langlauf einzutragen, würde ich nicht fair finden.
Ach ja, zur Frage, wie ihr den Sieger nennt: kmbbf
So. Gute Nacht!
hehe auf seite 2 schaffen wirs denk ich sicher noch
aber der siecher bekommt dann scho fümpf IM WEGGLA, oder?
hab übrigens richtig schwere ladscher heut wieder gehabt
Schönen abend noch!
Ähm...
kanns sein, dass ich FAUL geworden bin?
Oder dass ihr jetzt Gas gebt wie blöd?
Ich will nämlich
1. Wieder an die Spitze unserer Gruppe
2. Unsere Gruppe locker unter den ersten 100 sehen.
3. In der Einzelwertung locker unter die 500.
4. Im Frühjahr und Frühsommer fit sein, damit ich meinen besten Mitradler Martin (fit, 20 kg leichter) beim Pässeradeln wenigstens mal ernsthaft ärgern kann
5. zum Ende des Winterpokals von euch 4 ein Brötchen mit 5 Brotwörscht drin überreicht bekommen. Hehe.
@all - wegen der Weggla: Besteht allgemein Interesse daran, nach Abschluß des WP ein Treffen zu machen, z.B. mit Grillen, aan glaan fässla Bier füür an radlaa ??? Ich persönlich fände das super und würde Euch gerne einladen - soll sich aber keiner gezwungen fühlen![]()
btw - wie wäre es Ende März mit einer gemeinsamen Abschluß - Tour - z.B. kmbbf und ich fahren Richtung Nü, treffen dort velo und cyclejoe und fahren Richtung München, werner kommt entgegen und alle treffen sich irgendwo in der mitte, ne kleine Restrunde, Einkehren und dann wieder heim?
das ist unabstreitbar^^Ich finde das ist ein guter Vorschlag. Is dann wie ein Blind Date. Hahahaha!
Wird bestimmt lustig, weil wir altersmäßig so bunt durchmischt sind.
@all - wegen der Weggla: Besteht allgemein Interesse daran, nach Abschluß des WP ein Treffen zu machen, z.B. mit Grillen, aan glaan fässla Bier füür an radlaa ??? Ich persönlich fände das super und würde Euch gerne einladen - soll sich aber keiner gezwungen fühlen![]()
btw - wie wäre es Ende März mit einer gemeinsamen Abschluß - Tour - z.B. kmbbf und ich fahren Richtung Nü, treffen dort velo und cyclejoe und fahren Richtung München, werner kommt entgegen und alle treffen sich irgendwo in der mitte, ne kleine Restrunde, Einkehren und dann wieder heim?