• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Das ist gelebte soziale Gesellschaftskompetenz :aetsch: und auch die Protestanten haben einen Gott, wir müßen nur nicht so vehement dran glauben :dope: , oder unsere Knie strapazieren :aetsch: :aetsch:

Dabei ist Forchheim DODAAL katholisch :lol: :lol: :lol: :lol:

Bamberg ist auch zutiefst katholisch und nen schwarzen OB ham die auch :o ...Also zu meinen Bamberger Zeiten zumindest.

Gute Besserung :)

Anzeige

Re: Hallo Franken

...ich doch auch - evangelisch :D :D - meine Frau und Kinder aber nicht :)

...tja, und faul wäre ich auch nicht, bin aber krank (Halsschmerzen, Fieber usw. :( :( :( - nur die Tabs halten mich kurzzeitig aufrecht - schei..... ), dabei würde ich sogern am WE lange Touren fahren ....:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :wut: :wut:

Gute Besserung!

auch von mir gute Besserung. Ich weiß wie ätzend das ist, nur rumliegen und nichtstun!

Danke an Alle, hab' mich heute wieder in die Arbeit geschleppt, hoffe zum Wochenende ist alles überstanden und ich kann 2 gaaaaaanz lange - gemütliche - Touren machen, um das Punktekonto aufzubessern :)

Hallo zusammen,

wollte nur mal verkünden das ich bis Weihnachten leider noch weniger zum Punktesammeln beitragen kann als bisher, da ich bis dahin den Umbau meines Wohnzimmers fertig haben muß, sonst gibts ganz großen Ärger mit der lieben Frau.:)
Aber danach gelobe ich Besserung, was auch nicht das Problem sein dürfte, da ich dann erstmal Urlaub habe.:D :D :D

Grüße
Michael

Danke an Alle, hab' mich heute wieder in die Arbeit geschleppt, hoffe zum Wochenende ist alles überstanden und ich kann 2 gaaaaaanz lange - gemütliche - Touren machen, um das Punktekonto aufzubessern :)

Lass dir ruhig Zeit....So auf Platz Drei lebt sichs ganz gut :p

@Michael...Wohnzimmerumbau gilt als alternative Sportart. Also Punkte eintragen :D

@all...macht von euch eventuell jemand den Bamberger Sylvesterlauf mit ?

Lass dir ruhig Zeit....So auf Platz Drei lebt sichs ganz gut :p ?

...keine sorge, ich geb' am Wochenende alles, außer es hagelt Tennisbälle oder alles ist verschneit bzw. vereist :D :D :D

@Michael...Wohnzimmerumbau gilt als alternative Sportart. Also Punkte eintragen :D ?

Seh ich auch so, also fleißig bauen, äh punkten - ist doch Krafttraining, oder ?? :D :D :D

Was ist dort so geboten, ich wäre da, bin aber seit Ewigkeiten nicht mehr gelaufen, habe mich voll aufs Rad fixiert :) - es fehlt also gewaltig Motivation :D :D

@Michael...Wohnzimmerumbau gilt als alternative Sportart. Also Punkte eintragen :D

Ne. Bin doch kein großer Jogger. Außerdem hoffe ich, dass sich über Silvester noch was mit Skifahren ergibt. Aber im Moment nölen alle noch rum von wegen kein Geld, Lernen und keine Zeit usw... :(

nein, ich geh In den Weihnachtsferien in einen Ski-langlauf-kurs :-). wird bestimmt cool.

...keine sorge, ich geb' am Wochenende alles, außer es hagelt Tennisbälle oder alles ist verschneit bzw. vereist :D :D :D

Seh ich auch so, also fleißig bauen, äh punkten - ist doch Krafttraining, oder ?? :D :D :D

Was ist dort so geboten, ich wäre da, bin aber seit Ewigkeiten nicht mehr gelaufen, habe mich voll aufs Rad fixiert :) - es fehlt also gewaltig Motivation :D :D

Geboten wäre da, das du auswählen kannst, ein bis sechs mal ne Runde von jeweils drei Kilometern zu drehen :p ...Wäre dochn würdiger Jahresabschluss zum Punktesammeln fürn WP....Und obendrein vorverbrennt noch Kalorien für die anschließende Silvestersause :D

Geboten wäre da, das du auswählen kannst, ein bis sechs mal ne Runde von jeweils drei Kilometern zu drehen :p ...Wäre dochn würdiger Jahresabschluss zum Punktesammeln fürn WP....Und obendrein vorverbrennt noch Kalorien für die anschließende Silvestersause :D

Da hast du Recht, aber ich müßte jetzt in den verbleibenden Tagen erst mal Testen, wie es um meine "Lauffähigkeit" steht :D - und ich fahre in der freien Zeit einfach lieber mit dem Rad, aber mal sehen, wenns Wetter schlecht ist, versuch ich es doch mal mit dem Laufen. Bis wann muß man sich anmelden??

Gruß
Holger

Fahr mit meim Mitbewohner hin. Der muss mir dann auf der Fahrt erstmal erklären, wer der Gegner is, um was es geht und wie n paar Spieler heißen. Dass ich net gar so unwissend dahin geh...
tztztz ich bin heut auch am start! wir rocken heut die Orangenkäsköppe ;)

tztztz ich bin heut auch am start! wir rocken heut die Orangenkäsköppe ;)

Dass es Holländer sind, hab ich grad in der Uni auch gesagt gekriegt. Macht das Ganze auf einmal interessant. Seit einem Sommertag im Jahre 1990 (erwähnte ich schon, dass ich früher Riesen-Ruuuuuuuuuuuuuuuudi-Fan war?)haben die Spuckies in Verbindung mit Fußball einen gaaaaaaaanz schweren Stand bei mir.

Folglich mein Tipp: 8:0, zwei rote Karten für Holland, 3 Promille für ganz Franken (außer für mich, ich fahre) und solche Gesichter für alle Holländer: :(

Dass es Holländer sind, hab ich grad in der Uni auch gesagt gekriegt. Macht das Ganze auf einmal interessant. Seit einem Sommertag im Jahre 1990 (erwähnte ich schon, dass ich früher Riesen-Ruuuuuuuuuuuuuuuudi-Fan war?)haben die Spuckies in Verbindung mit Fußball einen gaaaaaaaanz schweren Stand bei mir.

Folglich mein Tipp: 8:0, zwei rote Karten für Holland, 3 Promille für ganz Franken (außer für mich, ich fahre) und solche Gesichter für alle Holländer: :(

ich bin für die :heul: :heul: :heul:
- Gesichter :D :D

War direkt neben dem Holländer Fanblock. War herrlich anzusehen. Lauter traurige Knallköpjes. Hahahahahahahahaha!

Da hast du Recht, aber ich müßte jetzt in den verbleibenden Tagen erst mal Testen, wie es um meine "Lauffähigkeit" steht :D - und ich fahre in der freien Zeit einfach lieber mit dem Rad, aber mal sehen, wenns Wetter schlecht ist, versuch ich es doch mal mit dem Laufen. Bis wann muß man sich anmelden??

Gruß
Holger

Hallo Holger,

da kann man sich vor Ort anmelden. Na denn, viel Erfolg beim Lauftraining :D

toll. wenn ich weng länger geradelt wär, hätt ich 200 punkte. vielleicht kann ich mich motivieren, heut abend noch mal auf die rolle zu hocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück