• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Happy Birthday to you,
Marmelade im Schuh,
Aprikooooooooooose
in der Hoooooooooooooose.
Happy Birthday to you.

(nachträglich :))

@all....Danke für die Glückwünsche :)

Ihr hattet heute ja richtiges Traumwetter :eek:

Meine Wenigkeit musste durch Grau in Grau laufen :o

Hi,
mich hat am Wochende irgendein Virus ans Bett gefeselt, ich mach dann heut noch mal ruhetag und morgen fang ich langsam wieder an.. ;)

Hi,
mich hat am Wochende irgendein Virus ans Bett gefeselt, ich mach dann heut noch mal ruhetag und morgen fang ich langsam wieder an.. ;)

Auch von mir gute Besserung. Kuriers ordentlich aus! Mit schön viiiiiiiieeeeeeel Tee und Mama nerven. Wenn man krank ist, darf man sich schließlich verwöhnen lassen und ordentlich rumquengeln :)

Hi,

Auch von mir Gute Besserung - Gesundheit geht vor !!!!

PS: was für eine beschi.... Woche, komme vor Arbeit und Terminen kaum zum Radeln, hoffentlich wirds am Wochenende wieder besser :(

danke, es geht schon wieder, hab heute versucht ne runde auf der rolle, hab mic dann aber dann doch fürs Bett entschieden ;). Aber der WP is ja noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang

Auch von mir Gute Besserung - Gesundheit geht vor !!!!

PS: was für eine beschi.... Woche, komme vor Arbeit und Terminen kaum zum Radeln, hoffentlich wirds am Wochenende wieder besser :(

Tja...so ist das Leben :p

Donnerstag und Freitag habe ich frei, dann werden mal wieder Rennradtechnisch Punkte geholt :D ...Naja, falls es das Wetter erlaubt :floet:

Tja...so ist das Leben :p

Donnerstag und Freitag habe ich frei, dann werden mal wieder Rennradtechnisch Punkte geholt :D ...Naja, falls es das Wetter erlaubt :floet:

Glückspilz :( - aber ich habe heute die Mittagszeit genutzt :) - Sonnenschein und trocken, da hat mich nichts mehr gehalten und heute abend noch ein bischen Ergo :) :)

:daumen: - Drück fürs schöne Wetter

Das ist Anarchismus :eek: ! Kein Wunder - sind ja alles gottlose Protestanten, die Franken :eek: .

Das ist gelebte soziale Gesellschaftskompetenz :aetsch: und auch die Protestanten haben einen Gott, wir müßen nur nicht so vehement dran glauben :dope: , oder unsere Knie strapazieren :aetsch: :aetsch:

Dabei ist Forchheim DODAAL katholisch :lol: :lol: :lol: :lol:

"Das ist gelebte soziale Gesellschaftskompetenz "- kenn ich irgendwo her den Spruch, weiß nur nicht woher. Egal.
ich wollte nur mitteilen, dass ich wieder fit bin und gestern und heute schon fleißig trainiert habe ;)

Das ist gelebte soziale Gesellschaftskompetenz :aetsch: und auch die Protestanten haben einen Gott, wir müßen nur nicht so vehement dran glauben :dope: , oder unsere Knie strapazieren :aetsch: :aetsch:

Dabei ist Forchheim DODAAL katholisch :lol: :lol: :lol: :lol:

DODAAL katholisch, bis auf mich. Ich bin evangelisch. Hehe. Aber mir is des eigentlich völlig egal. Soll jeder halten wie er will.

Und im Moment bin ich n bißchen sauer auf mich selbst, weil ich zu faul bin, bei dem Regenwetter mein Mountie durch n Schlamm zu wühlen und statt dessen nach m Tennis ein zweites Frühstück vor der Glotze einnehme :)

Ich bräuchte ne zweite Rolle (muss mal n bißchen auf Ebay stöbern, vielleicht gibts ja in den Weihnachtsferien was zu basteln, zum Beispiel n Rollenrad für Forchheim). Denn ich bin grad daheim in Forchheim und die Rolle steht in Bayreuth in der Studi-Bude und jetzt mach ich dann halt Couch-Sport. Gibts dafür auch Punkte?

DODAAL katholisch, bis auf mich. Ich bin evangelisch. Hehe. Aber mir is des eigentlich völlig egal. Soll jeder halten wie er will.

Und im Moment bin ich n bißchen sauer auf mich selbst, weil ich zu faul bin, bei dem Regenwetter mein Mountie durch n Schlamm zu wühlen und statt dessen nach m Tennis ein zweites Frühstück vor der Glotze einnehme :)

Ich bräuchte ne zweite Rolle (muss mal n bißchen auf Ebay stöbern, vielleicht gibts ja in den Weihnachtsferien was zu basteln, zum Beispiel n Rollenrad für Forchheim). Denn ich bin grad daheim in Forchheim und die Rolle steht in Bayreuth in der Studi-Bude und jetzt mach ich dann halt Couch-Sport. Gibts dafür auch Punkte?

ja, also fleißig zappen;)

...ich doch auch - evangelisch :D :D - meine Frau und Kinder aber nicht :)

...tja, und faul wäre ich auch nicht, bin aber krank (Halsschmerzen, Fieber usw. :( :( :( - nur die Tabs halten mich kurzzeitig aufrecht - schei..... ), dabei würde ich sogern am WE lange Touren fahren ....:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :wut: :wut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück